Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

ungerechte Auftragsvermittlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.02.2019, 15:48    Titel: ungerechte Auftragsvermittlung Antworten mit Zitat

Da geht es irgendwie um ungerechte Auftragsvermittlung
Liebe Koleginen und Kollegen
Wir treffen uns am Montag 4.02.2018
Herziggasse 9 1230
um 20 Uhr
https://www.facebook.com/Zusammenhaltung-gegen-ungerechte-Auftragsvermittlung-von-31300-359823624567943/?hc_ref=ARRHfnhROLfGWXBdLQRopnV9usx6VbEF8rrKdyXsIRQEUSmDZUn8KvrShJQFh3Sqxmo&__xts__[0]=68.ARCrVFIGEO-xBn2_5rF372vmp7Y8jRNBlVmc3wT6aI-xjOe_eTTTDYeWN-JaE_dlCxiMuF0s9jaS6xu3vI9GyJa2SdBoRFO7z0uWiVwg62ZLUKCi4SBG64oJ50H9mcjUwEBcVNawiHjk4V-6lnH3VRZ2r0ThEyCjYclQdcn18QHP0_znOsLYbk43sA1w_Apm1NPPQ7tZrLTUhC7KkdK0dsNR2-mDV3YMJuGTo9DttmSCYRQ8vgYTrIePGGzx75uvN50vZTeFcTlCOygKEbZ6ebeEi4wq7NRTGsGt2f5rHozWtgBq82aJ73bF162_JOrqAPrUcvYnnPtoXsZzKx8&__tn__=kC-R




Refik Omega Taxi Wien empfiehlt Zusammenhaltung gegen ungerechte Auftragsvermittlung von 31300.

uns alle zusammen schließen als Unternehmer und mit der zentrale Termin vereinbaren um die Sachlage zu klären wenn der Herr Norman die auftragslage ungerecht vergibt an seine Eigenfahrzeuge die Beklebt sind dan müssen wir Konsequenz ziehen und die Verträge kündigen es wäre sinnvoll wenn wir eine Unterschrift Aktion als Unternehmer eine Listung durchführen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.02.2019, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es mich interessiert hat bin ich hingefahren. Das ganze hat gar nicht stattgefunden weil da nur ca. 4 Taxis gekommen sind.
Nächsten Tag hat es dann um 15 Uhr sowieso diese Infoveranstaltung bei 31300 gegeben. Die Führungsmannschaft vom Chef über Herrn Waldhäusl bis zu Feinwiese war da. Alle Unklarheiten konnten bereinigt werden.
Es gab Sandwiches und Kaffee und zum Abschied ein Sackerl mit Goodies.
31300 Taschentücher, Raffaelo, einen Sack Zuckerl… und eine Broschüre von Taxi Plus.
Der anonyme Facebookschreiber soll das Logo von 31300 rausnehmen.
Es gibt vermehrt Anfragen aus der Hotellerie, die die beklebten Taxis von 31300 anfordern weil sauber, einheitlicher Auftritt der Lenker mit weißem Hemd usw.
Hotel Hiolton und Twenty Five Hours bestellen nun viel öfter.
Die Marke Taxi Plus ....
Das H vom Hotel Hilton (das Logo) zieht sich von der Serviette übers Besteck zum Spannteppich, zur Bettwäsche, den Handtüchern...
genau so wolle man die Marke Taxi Plus nach außen transportieren.
Das Logo von MC weiß auch ein jeder was es ist ohne dass der Name draufsteht und jeder weiß dass es dort kein Gewand zu kaufen gibt.
Das Autohaus Porsche in Liesing bestellt für ihre Kunden die Marke VW und Skoda, Mercedes und Joghurtbecher haben die Gurke. Auch irgendwie verständlich


Zuletzt bearbeitet von madeira am 06.02.2019, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.02.2019, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Posting
Zusammenhaltung gegen ungerechte Auftragsvermittlung von 31300
4 Std. ·
Lieber Kolleginen und Kollegen
Wir waren gestern mit zahlreiche Unterstützern bei 31300 Information Veranstaltung. Taxi Plus Projekt wurde angeboten.
Wir haben mit Herr Norman drekt gesprochen und unsere Unzufriedenheit erzählt.
Das war eine positive Gespräch. Er hat unsere Probleme zugehört und notiert.
Was wir unsere letzte Versammlung entschieden haben, haben wir Herr Norman weitergeleitet. Fast alles hat er akzeptiert.
Auftragsvermitlung
HOCHWERTIGE AUTO = WERBEPARTNER!
Wenn die Kollegen ein weisse Hemd mit einem magnet(Taxiplus logo) tragen, sind Sie wieder erste Reihe bei der Auftragsvermitlung
Also Hochwertige Taxi Besitzer müssen nicht mehr 31300 Hemd tragen und nicht ihre Auto folieren.
Hochwertige Auto Besitzer müssen aber auch wie Werbepartner Fahrer, Taxi Plus Bedingungen durchführen( Regenschirm, Ladekabel...)
Was ist ein Hochwertige Auto?
Genau Information wird veröffentlicht, nachdem sie systematisiert haben.
Grundsätzlich grossraum Autos.
Meisten von unsere Unterstützer fahren Toyota RAW 4 und Superb. Deswegen haben wir Herr Norman informiert,dass die Autos unbedingt als Hochwertig nennen sollen. Er war positiv aber mit bestimmte Bedingungen. Zum Beispiel Ledersitz...
Sie werden bald uns informieren.
Luxus Autos sind selbsverständlich Hochwertige Autos.
Wir wissen das dass es für viele Kollegen nicht genug ist. So wie wir geschrieben haben, war das Enscheidung von Mehrheit bei der letzte Versammlung. Wer nicht beteiligt ist, kann er auch nicht kritisieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.02.2019, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:

Das H vom Hotel Hilton (das Logo) zieht sich von der Serviette übers Besteck zum Spannteppich, zur Bettwäsche, den Handtüchern...
genau so wolle man die Marke Taxi Plus nach außen transportieren.


Ja der Unterschied ist, das das EIN Unternehmen ist. Hier sind viele Unternehmer die als Partner mit 31300 zusammenarbeiten und nicht für 31300 arbeiten. Ich sehe das absolut nicht ein das ICH als Unternehmer für ein anderes Unternehmen Werbung machen soll.
Warum auch? Wenn ich Werbung für MICH machen kann.
Schon schlimm genug das wir die großen Pickerl auf der Heckscheibe haben müssen, aber alles andere kommt sicher nicht auf oder in mein Auto.

Selber Schuld an alle die da mit machen und sich verkaufen.

Ich verstehe den Norman das er seine Qualität steigern will, aber da hätt ich lieber die schlechten Fahrer raus gehaut bevor ich sowas veranstalte. Aber jeder so wie er will.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 06.02.2019, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hier verkauft sich doch keiner, Eher verschenken ,) aber das wir KUNDEN irgendwie wie Angestellte behandelt werden is jetzt nichts wirklich neues
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162104