Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

FH Abflug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verkehrsmeldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.04.2019, 16:38    Titel: FH Abflug Antworten mit Zitat

https://kurier.at/chronik/oesterreich/flughafen-abflugrampe-wird-zu-kurzparkzone-mit-schranken/400459528

ups das wird einigen gar nicht schmecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 07.04.2019, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts nix dagegen einzuwenden - speziell im hinteren Bereich hast manchmal den Eindruck das es sich um einen Parkplatz für MW handelt.

Vorgestern habe so einen Schwindlichen beobachtet der (eine Hand mit Telefon am Ohr ) retour gute 20m zurück geschoben hat um sich dann punktgenau auf dem Behindertenparkplatz hinzustellen, zwei Polizisten, die ihn wahrscheinlich beobachtet haben, waren schon dort um ihn zu empfangen...
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 09.04.2019, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich bösartig wäre, würde ich behaupten, das der richtige Platz für uberaner..
Da ich das aber nicht bin (und behinderten Parkplätze glaub nicht für geistige Behinderung zählt) , kommt mir sowas nicht mal in den sinn
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.04.2019, 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Idee ist ja grundsätzlich ok aber nur einmal am tag gratis ???

die spinnen wohl


https://kurier.at/chronik/wien/kurzparkzone-am-flughafen-wien-aerger-ueber-preise-und-stau/400461586
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verkehrsmeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029