Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Uber fällt jetzt auch in Graz ein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3022
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2019, 14:16    Titel: Uber fällt jetzt auch in Graz ein Antworten mit Zitat

Ein Kollege aus Graz hat mir berichtet, dass U... jetzt auch in Graz sein Unwesen treibt.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3915
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2019, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

In Linz versuchen sie auch Unternehmerkollegen anzuwerben.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2534
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 07.05.2019, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Warum auch sollten die Bundesländer nicht in den Genuss des Uhu kommen?

So bleiben dann jene mit Kärntner Kennzeichen in Kärnten und so weiter und so fort mr_green
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht wirbt, der stirbt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 579
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 10.05.2019, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenig verwunderlich mittlerweile :

https://0cn.de/tr31
_________________
Mfg Lé Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 519
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.05.2019, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoff die verantworlichen Stellen haben das auch zu Gesicht bekommen, weil dann fahrt der lenker nimmer lang, und für den Unternehmer könnt das auch ungemütlich werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 346
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 11.05.2019, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ fährt wohl länger nimma, egal was, für sowas dürfte man wohl schon Führerschein abgeben.. obwohl, überfahren isses vielleicht nicht zumutbar sich an alle Regeln zu halten, gewohnheitsrecht quasi, man kann ja nicht plötzlich anfangen sie zu strafen.
Ausserdem kann man ja echt nicht alle Gesetze kennen, und das es in österreich nicht erlaubt ist seine Fahrgäste im Kofferraum zu verstauen kann nun wirklich niemand wissen
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 406
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 11.05.2019, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

bei kameln und eseln ladet man auch soviel rauf wie raufpasst, also ein bissl nachsicht für die heimatlichen gebräuche!

achtung - satire und die darf ja bekanntlich seit böhmermann alles mr_green
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 346
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 12.05.2019, 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das sicher nicht erlaubt? Mein Vater hat seine Fahrgäste eigentlich meistens im Kofferraum herumgeführt, und das ganz offen, und hat auch nie ne Strafe dafür bekommen, naja ok die waren alle schon tot und von nen Sarg umgeben, aber so kleinlich darf man nu auch nicht sein
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 99352