Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Erneuerung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3090
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.09.2019, 16:38    Titel: Erneuerung Antworten mit Zitat

Nun bald ist es wieder soweit und die Wahl des neuen Vorstehers steht an.
Egal wer es wird, er muss auf jedenfall die Taxiinnung zu einer schlagkräftigen Truppe animieren, die schnell, flexibel ausrückt, um Ungereimtheiten schnellstens im Keim zu ersticken.

Mut beweisen im Kampf gegen Unrecht und gegebenenfalls auch gegen die eigenen Mitglieder vorgehen, wenn etwas nicht gesetzeskonform ist.

Denn Stillstand haben wir jetzt alle am eigenen Leib erfahren und das ist das Letzte was wir brauchen! So grosse Scheuklappen gibt es nicht, um das was tagtäglich in Wien passiert - zu ignorieren!

Dieses nix-tun beschert uns derzeit wieder die vielen lieben "Kollegen" aus den Angrenzenden Gemeinden. Es reicht einfach nicht, die anderen für sich arbeiten zu lassen . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 963
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.09.2019, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die in der Fachgruppe in Wien bekommen ihr Geld so und so.
Die müssen nicht um Kunden kämpfen so wie wir. Wenn sie kundenorientierter und mehr arbeiten bekommen sie auch nicht mehr nach dem Motto wer sich zu schnell bewegt hat verloren.
Ja, in den Bundesländern sind sie nicht so lahmarschig wie in Wien.
In Salzburg etwa hätte sich Uber gar nicht durchsetzen können weil man sich untereinander kennt. Wenn da ein Unternehmer angefangen hätte für Uber zu fahren wäre er mit seinen Autos auf 4 Platten gestanden. In Wien ist alles viel anonymer.
Das kann ich sagen, weil ich viel in den Bundesländern bin.
Bei den Fachgruppen in den Bundesländern wird man noch als Mensch und nicht als lästiges Anhängsel behandelt. Aber wo von lebt die Fachgruppe und wer bezahlt sie? Von den Mitgliedern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3090
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.09.2019, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Von den Zwangs- Mitgliedern!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 152
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 13.09.2019, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
...........Ja, in den Bundesländern sind sie nicht so lahmarschig wie in Wien...........


Ahnungsloser........sorry. trotzdem gute fahrt gewünscht!

franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3930
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.09.2019, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr wüsstet, wie wenig die Funktionäre in der Kammer kriegen, würdet ihr staunen.

Allerdings fürs Nixtun ist es schon wieder zu viel. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3090
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.09.2019, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nun die lieben Funktionäre wissen ja schon im Voraus, was sie verdienen werden und es obliegt ihnen ganz alleine, ob sie sich für den Posten bewerben oder nicht. Es muss halt schon seinen besonderen Reiz haben, diesen Posten inne zu haben?! Für mich wärs nix, denn ich möchte mit meiner Sprache sprechen - in diesem Fall wäre es so, dass ich nur kammerkonform sprechen darf!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 104173