Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

News aus Germany

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> myTaxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3099
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.08.2019, 15:58    Titel: News aus Germany Antworten mit Zitat

FreeNow bietet jetzt in Hamburg einen Dienst mit MW an, der noch billiger als UBER sein soll. Na da werden sich sicher viele Trotteln melden, die nicht rechnen können.

. . . und wie verzweifelt müssen bereits die heimischen MW-Firmen sein, dass sie sich BOLD auf's Auto kleben - auch schon Taxis damit gesichtet - natürlich OHNE Dachleuchte!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3931
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.08.2019, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Noch lustiger ist ja in Hamburg, daßes trotzdem noch immer Taxilenker gibt die für Free Now fahren. Das ist ja der Gipfel der Dummheit.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3099
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.08.2019, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon weg!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ATaxi-Graz
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Graz

Beitrag Verfasst am: 12.09.2019, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Blödsinn wird sich in Österreich nie durchsetzen. Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3099
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.10.2019, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na schau, BMW ist schon draufgekommen, dass es mit dem nix zu verdienen gibt und steigt aus - und oh Wunder Daimler überlegt auch schon . . ..
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 384
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 10.10.2019, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

passt hier nicht wirklich, aber heut nacht fast nen anfall bekommen, bp tanke margaretengürtel beim mc...

alle parkplätze von mw besetzt..
alle staubsauger von mw besetzt..
und am mc parkplatz auch noch 2 mw..

die duften sich echt garnixmehr
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1158
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 10.10.2019, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Cerosh hat Folgendes geschrieben:
passt hier nicht wirklich, aber heut nacht fast nen anfall bekommen, bp tanke margaretengürtel beim mc...

alle parkplätze von mw besetzt..
alle staubsauger von mw besetzt..
und am mc parkplatz auch noch 2 mw..

die duften sich echt garnixmehr


da sind aber leider die Mitarbeiter der Tanken schuld, das sie die parkenden Fahrzeuge nicht wegschicken , sind meistens Landsleute der dort Beschäftigten

hatte so nen ähnlichen Fall in Mödling, dort verparkten die Mödlinger TX die Zapfsäulen einer Tanke, der Tankwart hat dagegen nichts unternommen, auf meinen Hinweis an die Taxler , sie sollen sich bitte auf die Parkplätze stellen und nicht vor die Zapfsäulen, meinten sie nur , sie seien Stammkunden und dürfen das, hab die Fahrzeuge fotografiert und mich bei der Geschäftsleitung beschwert, und sehr schnell war das Problem behoben

wäre zB auch eine Möglichkeit , die MW fotografieren, und sich bei der Geschäftsleitung der Tanke beschweren (Mail mit Fotos)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> myTaxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 105329