Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Werbung 31300

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.02.2020, 07:41    Titel: Werbung 31300 Antworten mit Zitat

Wer wissen möchte WO sich die letzten verbliebenen Werbetafeln von 31300 befinden, hier ist die Antwort... 😉

https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/14042586/Zwist-um-Radverleih-auf-Copa-Cagrana/14649711



Ja, ja es waren mal Zeiten da gab es noch richtige, sichtbare Werbung für 31300, die jüngeren Taxilenker unter euch haben sowas bestimmt noch nie gesehen und aus historischen Gründen sollte man schleunigst hinfahren bevor dieses Gebäude abgerissen wird um dieses Relikt fotografisch zu verewigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 24.02.2020, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die kenne ich, sind mir schon bei diversen Spaziergängen aufgefallen, die Schilder dürften schon gute 10 Jahre alt sein.

Am ehemaligen Tennisplatz TC Eden, 21. Bez. An der Schanze war auch so ein Werbebanner das wurde aber alles mittlerweile verbaut und ist mit Sicherheit weg.
Ob auf der Hohen Warte noch was is weiß ich nicht, bezweifle es aber stark.
Somit fällt mir eigentlich nur noch das Eingangsportal in der Zetschegasse ein...

Sonst wüsste ich nichts mehr.
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.03.2020, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

taxibaron hat Folgendes geschrieben:

Sonst wüsste ich nichts mehr.


Weils auch nix mehr gibt.... was aber letztlich eh schon wurscht is, denn die Normanvermittlung is sowieso am Sand.

Da juckt es auch nicht mehr besonders das die Airportdriverfahrtln, die sonst als sgnt. "Überlauf" an die 31300 Taxis gegangen sind, jetzt von FreeNow durchgeführt werden.

Tjo, so is de Realität... 👎🏻
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.03.2020, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

icon_x0150.gif  icon_x0150.gif  icon_x0150.gif
 Man kau gaor ned genug fressen was man speiben möchte.....
icon_x0150.gif  icon_x0150.gif  icon_x0150.gif


De Nachricht is in derFreeNow App letzte Woche an die Lenker rausgangen:



Wie man lesen kann, wurden Wagen/Lenker gesucht die exakt in de Zeiten die Kundschaft fahren soll, die sonst an das Taxi vermittelt wurde.

Deswegen is aa de Nachricht das es „zu vermehrten Aufträgen kommen könnte da AP  zw. 04.00 und 06.00 ausgebucht ist „  nicht mehr zu lesen.

Zum mitschreibn und nachdenken - ein Taxilenker bei 31300 aungschlossn, wird gsperrt wenn er mit FreeNow dawischt wird, aber da Betreiber/Vermittler (NORMAN) hod kaane Berührungsängste bzw. Bedenken eben diesem Konkurrenten, Aufträge die bislang ans Taxi vermittelt wurden, zukommen zu lassen -  das is nur schwer zum verdauen, vor allem wenn man sich de siechende Auftragslage generell und beim Norman im speziellen auschaud.

Sollte irgendwer immer noch dem naiven Irrglauben unterliegen das der Vermittler ( jetzt hätte ich beinahe das Wort "Partner" verwendet, ein Wort das im Zusammenhang mit dem Norman an den ekelhaften Geschmack einer abgelutschten Kupfermünze im Mund erinnert) der jedes Monat gutes Geld nimmt, auch ollas tut um für Auslastung bzw. einen „return of investment“ zu sorgen - der hält sicher auch den Osterhasen für eine reale Figur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotzenplotz
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2019
Beiträge: 50
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.03.2020, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem man beim Norman eine eigene Flotte betreibt kann man den Funk getrost vergessen. Anfangs wurden ja noch jedem 1000,- Euro versprochen der eine Bevorzugung der eigenen Taxis nachweisen kann. Ich wage zu behaupten, dass 31300 längst in die Pleite geschlittert wäre, hätten sie den Tausender tatsächlich rausgerückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 08.03.2020, 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub beim normann haben's einbrochn. Mach mir schon sorgen um die Kollegen in der Zentrale, die ganze Nacht noch nix von ihnen gehört, oder haben's ihnen den Strom abgedreht?
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.03.2020, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Effektivität vom Norman wurde mir Freitag morgen drastisch demonstriert - es waschelte in Strömen zw. 05.45h und 06.40h Aufträge 0  !!!!

Es ist
u n w a h r s c h e i n l i c h beschissen geworden, wenn man es zusammenzählt sind es im Monat 7 - 10 Tage wo man noch von einer zufriedenstellenden  Auftragslage sprechen kann.
Was selbstverständlich für das ganze Monat kaum etwas bedeutet.

Natürlich kann man sich auch auf das Feindbild Uber & Co berufen und darauf ausreden, aber so einfach ist die Sache nicht.
Wieso, frage ich, hat die VOET weiterhin guten Zuspruch ?
Jeder der nicht mit den Hühneraugen hinsieht wird ja bemerkt haben in welchem Verhältnis die gelben zu den blauen wegfahren, das ist manchmal derart gravierend, daß einem das plärren kommen könnte....
Das liegt am Zauberwort WAHRNEHMUNG!
Und die kommt wie zustande?
Indem man sich in Erinnerung ruft durch - jawohl - Werbung!
Eine Sache die der UN u.a. mit seinen Beiträgen mitfinanziert, die aber schlicht nicht stattfindet beim Norman und das schon seit Jahren !!!!
Sollte jemand meinen " na ja, bei jedem ( was auch maßlos übertrieben ist) U - Bahn Ausgang gibt es Werbung in blau" dem halte ich entgegen aufgrund der Vermittlungsflaute mit einem sehr bescheidenen Effekt.
Die VOET hingegen ist jeden Tag im Fernsehen vor dem Wien Wetter zu sehen z.B. und auch auf Titelseiten.
Vom werbemäßig gesehen unbezahlbaren Effekt der UBER Bekämpfung ganz abgesehen, von der sich die Normanpartie ja komplett rausgehalten hat.....
Wartezeiten jenseits von Gut und Böse sind für die Psyche nicht wirklich zuträglich.
Wenn dann mal was kommt, ist es meistens irgendein Fahrtl ums Eck und dann ist Selbstbeherrschung im Übermaß angesagt um seinen Frust nicht am falschen abzulassen.

Das Resignation schon weit fortgeschritten ist darf nicht verwundern, fahren dir einerseits die MW schon um die Ohren kriegst du andererseits noch vom bezahlten Vermittler so eine Gnackwatschn mit den AP-Fahrten zu FreeNow verpasst und das ist schon wirklich starker Tobak !
Flauten in der Vermittlung gab es immer schon mal, nur das ist keine mehr es handelt sich schlicht um Stillstand!

Zur Untermauerung: Während ich das schreibe stehe ich als erster am Standplatz + Funk hinter mir drei weitere blaue Autos und in den letzten fünfzig Minuten sind, selbst am Sonntag morgen, bereits drei gelbe weggefahren.. 👏🏻👏🏻
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 08.03.2020, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Entwarnung geben.
5 min nachdem ich Post geschrieben habe hab ich nen Auftrag bekommen
Also leben wohl noch alle.
War zwar eine fehlfahrt
Aber ich sehs mal als Antwort auf meine Frage ob eh alles ok ist ,)

Ps. Ja kann bestätigen ist nicht gut für die Psyche ,)
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.03.2020, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Cerosh hat Folgendes geschrieben:
Kann Entwarnung geben.
5 min nachdem ich Post geschrieben habe hab ich nen Auftrag bekommen


Geh... gib zua, du hast dich selbst gschickt um einen nulla zu bekommen... 😉
Und selbst das bringt nix mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.03.2020, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, vielleicht kann auch der Grund sein, dass 31300 sich von Grund auf erneuern möchte und erst dann das Marketing anwirft?! Denn wie soll man für einen Sache zB Plus Werbung machen, wenn die Mannschaft es gar nicht verinner- veräusserlicht haben?

Lest mal Taxi-Times, da haben in Frankreich auch jeder einzelne Fahrer mitbekommen, dass man nur als einzelner - aber dann in der Gruppe etwas verändern kann. Sie haben erkannt, dass sie weit mehr machen müssen - gegenüber von U.... einfach die Qualität höher schrauben, wie zB. Bekleidung, Sauberkeit des Wagens, die Düfte im Wagen neutralisieren. Da gibt es sehr viel zu tun, aber eigentlich ist es wirklich wenig, wenn sich jeder selbst an der Nase nimmt!

Das könnte der Grund sein, warum 31300 keine Werbung schaltet!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162115