Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Wahnsinn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.03.2020, 11:50    Titel: Wahnsinn Antworten mit Zitat

Österreich: Alle Indoor Veranstaltungen über 100 Leute und Outdoor Veranstaltung ab heute bis April abgesagt. Ein Wahnsinn.
Diskotheken etc. Autofrühling, ein Wahnsinn.
Dabei sagt ein Experte dass es sich in Österreich noch um Ausläufer der Grippe und nicht um Corona handelt. Noch kein einziger Todesfall!!!
Das Taxifahren stelle ich sofort ein, ich mache kein Geschäft mehr !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 10.03.2020, 13:09    Titel: Re: Wahnsinn Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Österreich: Alle Indoor Veranstaltungen über 100 Leute und Outdoor Veranstaltung ab heute bis April abgesagt. Ein Wahnsinn.
Diskotheken etc. Autofrühling, ein Wahnsinn.
Dabei sagt ein Experte dass es sich in Österreich noch um Ausläufer der Grippe und nicht um Corona handelt. Noch kein einziger Todesfall!!!
Das Taxifahren stelle ich sofort ein, ich mache kein Geschäft mehr !!!


Die 157 positiv auf COVID19 getesten Kranken ignoriert man also großzügig?

In Italien werden inzwischen sogar die Erkrankten selektiert. Alte und schwache Patienten werden wegen des dem Kollaps sehr nahen Gesundheitssystems erst gar nicht mehr in Krankenhäusern aufgenommen!

Und das ist keine Stammtischparole oder Flurfunk-Meldung.
Die älteste Tochter meiner LAG ist diplomierte Krankenschwester in Bologna.

Komischerweise kann man dort offenbar nicht wie in China Container-Krankenstationen aufbauen, und die Armee hat wohl auch keine Kapazitäten (Feldlazarette etc., man muss ja nicht gleich an M.A.S.H. denken).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.03.2020, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Grenzen hätten nach dem auftreten des Virus in der Lombrdei sofort dicht gemacht gehört. Vom LKW Verkehr übern Brenner hat Österreich nichts davon.
Nur weil der Anschober ein Italienfanatiker ist, wie er sagte, ist dies nicht geschehen. Die Chinesen zeigen nun mit dem Finger auf die Europäer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.03.2020, 14:34    Titel: Re: Wahnsinn Antworten mit Zitat

piefke53 hat Folgendes geschrieben:
madeira hat Folgendes geschrieben:
Österreich: Alle Indoor Veranstaltungen über 100 Leute und Outdoor Veranstaltung ab heute bis April abgesagt. Ein Wahnsinn.
Diskotheken etc. Autofrühling, ein Wahnsinn.
Dabei sagt ein Experte dass es sich in Österreich noch um Ausläufer der Grippe und nicht um Corona handelt. Noch kein einziger Todesfall!!!
Das Taxifahren stelle ich sofort ein, ich mache kein Geschäft mehr !!!


Die 157 positiv auf COVID19 getesten Kranken ignoriert man also großzügig?

In Italien werden inzwischen sogar die Erkrankten selektiert. Alte und schwache Patienten werden wegen des dem Kollaps sehr nahen Gesundheitssystems erst gar nicht mehr in Krankenhäusern aufgenommen!

Und das ist keine Stammtischparole oder Flurfunk-Meldung.
Die älteste Tochter meiner LAG ist diplomierte Krankenschwester in Bologna.

Komischerweise kann man dort offenbar nicht wie in China Container-Krankenstationen aufbauen, und die Armee hat wohl auch keine Kapazitäten (Feldlazarette etc., man muss ja nicht gleich an M.A.S.H. denken).

Nur wenn jemand Fieber oder erhöhte Körpertemperatur hat, heißt es nicht automatisch dass es sich um Corona handelt.
Wir haben die saisonale Grippe, die wir jedes Jahr haben noch nicht überwunden. Jedenfalls sind die Auswüchse deutlich milder als in China.
Deshalb sagen die Experten es ist nicht das selbe wie in China.
https://tvthek.orf.at/profile/Im-Brennpunkt/3084597/Im-Brennpunkt-Corona-Ein-Virus-haelt-die-Welt-in-Atem/14043738
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.03.2020, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sollen die Nachtler jetzt ein Geschäft machen?
Theater, Oper, Kinos, Konzerte, alles Indoor über 100 Leute.
Lehrveranstaltungen z.B. im Wifi finden statt. Hier rechnet man nach Klassenzimmer bzw. Kursraum und das sind nicht mehr als 100.
Was ist der Unterschied zwischen Fachhochschule und Schule?
Schule und Kindergarten finden statt, Universitäten und Fachhochschulen nicht ab Montag.
Wie schauts aus mit Diskotheken, wie Passage, Pratersauna??? Alles Indoor und mehr als 100 Leute. Spitalsbesuche?
https://gastronews.wien/corona/
Einkaufszentren sind ja auch Indoor. Brunnenmarkt ist Outdoor.
Nein, sinnlos. Ich habe eh genug Arbeit zu Hause. Alles mal renovieren.
Bis es aufgehoben ist im April sind Osterferien, dann fahren alle fort und ich mache wieder kein Geschäft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029