Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Waschstraßen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.04.2020, 08:03    Titel: Waschstraßen Antworten mit Zitat

Ostern naht und das Wetter ist schon fast sommerlich und so manchem Taxi täte auch ein Frühlingsputz gut. Im Gegensatz zu Privaten sind Taxis je nach Wetterlage sauber zu halten sowohl außen als auch innen.
Nun haben aber viele Waschstraßen geschlossen. Autowaschen ist kein Grund hinauszugehen argumentiert die Polizei. Einem Tankstellenpächter wurden 30000 Euro Strafe angedroht und mehrere Autofahrer, darunter auch ein Taxler wurden auch schon angezeigt. Die Leute haben jetzt viel Zeit und putzen und polieren das Auto bei der Tankstelle. Zu viele Leute auf einem Haufen also. Gruppenbildung und Mindestabstand.
"4 Fahrgäste und ein Lenker sind 5 Personen ist auch schon eine Gruppe weil Fahrgäste und Taxler wohnen nicht im gemeinsamen Haushalt" ??Na bin ich froh, dass ich derzeit nicht fahre und das Kasperltheater nicht mitmachen muss ansonsten bräuchte ich danach 3 Wochen Erholungsurlaub in Gugging.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 08.04.2020, 10:23    Titel: Re: Waschstraßen Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Ostern naht und das Wetter ist schon fast sommerlich und so manchem Taxi täte auch ein Frühlingsputz gut. Im Gegensatz zu Privaten sind Taxis je nach Wetterlage sauber zu halten sowohl außen als auch innen.
Nun haben aber viele Waschstraßen geschlossen. Autowaschen ist kein Grund hinauszugehen argumentiert die Polizei. Einem Tankstellenpächter wurden 30000 Euro Strafe angedroht und mehrere Autofahrer, darunter auch ein Taxler wurden auch schon angezeigt. Die Leute haben jetzt viel Zeit und putzen und polieren das Auto bei der Tankstelle. Zu viele Leute auf einem Haufen also. Gruppenbildung und Mindestabstand.
"4 Fahrgäste und ein Lenker sind 5 Personen ist auch schon eine Gruppe weil Fahrgäste und Taxler wohnen nicht im gemeinsamen Haushalt" ??Na bin ich froh, dass ich derzeit nicht fahre und das Kasperltheater nicht mitmachen muss ansonsten bräuchte ich danach 3 Wochen Erholungsurlaub in Gugging.


Die ehemalige Klapse gibt es schon lange nicht mehr .... siehe auch unter I.S.T. Austria. https://ist.ac.at/de/home/

Und auch da ist momentan zu 99% auf Home Office umgestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 08.04.2020, 11:28    Titel: zwischen den Zeilen... Antworten mit Zitat

Hey @piefke icon_x0144.gif

Zwischen den Zeilen lesen ist natürlich gut.
Es zeigt Dein Wissen über die ehemalige Irrenanstalt wie man seinerzeit zu sagen pflegte (heute wohl eher psychiatrische Abteilung) aber er hat ja lediglich geschrieben, daß Er (@madeira) dort an Urlaub braucht mr_green
also wieso nicht - lassen wir Ihm den Spaß - die Gegend is ja schön icon_x0121.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.04.2020, 12:01    Titel: Re: zwischen den Zeilen... Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Hey @piefke icon_x0144.gif

Zwischen den Zeilen lesen ist natürlich gut.
Es zeigt Dein Wissen über die ehemalige Irrenanstalt wie man seinerzeit zu sagen pflegte (heute wohl eher psychiatrische Abteilung) aber er hat ja lediglich geschrieben, daß Er (@madeira) dort an Urlaub braucht mr_green
also wieso nicht - lassen wir Ihm den Spaß - die Gegend is ja schön icon_x0121.gif



Ich kenne eine Unmenge von Leuten, welcher ein Urlaub in Sankt Gugging gut tun würde!😬😬😬
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162026