Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Das Taxigewerbe ab Mai 2020
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2020, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

bonafide hat Folgendes geschrieben:
vegas

ich hab mir genau das gleiche gedacht wie du, allerdings schreibt er dann selber das es eine 40100 Weste ohne das kleine logo von 40100 war.

das ist dann doch ein bisschen eine andere Situation.


Also wenn es eine Weste war, wo sichtbar nur das Logo entfernt wurde, dann vielleicht, aber nur weil sie so aussieht, na ja ich weiß nicht....?
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2020, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vegas falls dir der teil des postings entgangen ist..

Zitat:
jup, war zugegeben das selbe wie das was man als 40100 kaufen konnte, aber eben ohne 40100 drauf ;) also nur schwarz gelb. (in nem blauen auto versteht sich) hab ich damals geschenkt bekommen von meiner schwägerin, die hat die teile für 40100 gmacht
damals musste ich mich echt zusammenreissen damit ich nicht mein gutes gemüt verlier ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2020, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

bonafide hat Folgendes geschrieben:
Vegas falls dir der teil des postings entgangen ist..

Zitat:
jup, war zugegeben das selbe wie das was man als 40100 kaufen konnte, aber eben ohne 40100 drauf ;) also nur schwarz gelb. (in nem blauen auto versteht sich) hab ich damals geschenkt bekommen von meiner schwägerin, die hat die teile für 40100 gmacht
damals musste ich mich echt zusammenreissen damit ich nicht mein gutes gemüt verlier ;)



Ich habe Dich sehr wohl verstanden, für mich ist die besagte Weste ohne Logo neutral und sieht genauso aus. Ich habe eine Camp David Jacke, welche einen identischen Farbton wie die Norman Jacken hat. Gott sei Dank fahre ich nicht bei 40100! icon_x0125.gif
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2020, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich ist nicht zu übersehern das es sich um eine camp david Jacke handelt, die schriftzüge sind ja normalerweise gross genug


und ich wiederhol mich - nicht alles was hinkt ist ein vergleich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
Amateur


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 495
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2020, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wurscht ob's die gleiche ist, ausser nem anderen taxler fällt keiner sau auf das das möglicherweise irgendwas mit 40100 zu tun hat wenn's nicht drauf steht, dann dürft ich garnix schwarz gelbes anziehen.
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 07.05.2020, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

*räusper*



Gelee ist was zum Essen.

Die in Österreich weitverbreitete Bezeichnung für Weste lautet Gilet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2020, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

piefke53 hat Folgendes geschrieben:
*räusper*



Gelee ist was zum Essen.

Die in Österreich weitverbreitete Bezeichnung für Weste lautet Gilet.



Danke für die Info und Deinen Räusper! icon_x0126.gif icon_x0126.gif icon_x0126.gif
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.05.2020, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens zurück zum eigentlichen Thema, laut Rückmeldungen gehen die Umsätze ganz vorsichtig nach oben, allerdings ist die Anzahl an verfügbaren Taxis wieder merklich angestiegen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 08.05.2020, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:
Übrigens zurück zum eigentlichen Thema, laut Rückmeldungen gehen die Umsätze ganz vorsichtig nach oben,


des war a kurzes aufflackern, in der Nacht ist es in etwa gleich wie am Anfang der Krise, amal a bissl besser, am nächsten Tag kommt sofort der Rückschlag, 3 stellig kaum möglich

Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:
allerdings ist die Anzahl an verfügbaren Taxis wieder merklich angestiegen.


Mo und Di waren deutlich mehr Taxis unterwegs, gestern hat sich das schon wieder auf sehr wenige zurück geregelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.05.2020, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:
Übrigens zurück zum eigentlichen Thema, laut Rückmeldungen gehen die Umsätze ganz vorsichtig nach oben,


des war a kurzes aufflackern, in der Nacht ist es in etwa gleich wie am Anfang der Krise, amal a bissl besser, am nächsten Tag kommt sofort der Rückschlag, 3 stellig kaum möglich

Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:
allerdings ist die Anzahl an verfügbaren Taxis wieder merklich angestiegen.


Mo und Di waren deutlich mehr Taxis unterwegs, gestern hat sich das schon wieder auf sehr wenige zurück geregelt



Leider stimmt Deine Wahrnehmung mit meinen Rückmeldungen überein. Mo und Di könnte ein Versuch von einigen Lenkern gewesen sein. Nach dem Motto ich schaue mir das jetzt Anfang Mai mal an?....
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.05.2020, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

piefke53 hat Folgendes geschrieben:
*räusper*



Gelee ist was zum Essen.

Die in Österreich weitverbreitete Bezeichnung für Weste lautet Gilet.


und für diese orthografische Richtigstellung bekommst du vom Gilet die Ärmeln verliehen... 😋
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 09.05.2020, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Euer Hochwohlvergoren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WAWOOH
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 98
Wohnort: 1090 Wien

Beitrag Verfasst am: 07.06.2020, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine traurige Truppe! Das Gewerbe ist tot, und man streitet sich um Westen, jeder Rechtschreibung hohnsprechend! Auf der anderen Seite plumpst man hier im Taxi-Forum sofort in irgendwelche Threads, die Jahre alt sind! Kann man hier nicht ein wenig aufräumen???!
Lächerlich, die immer wiedergekäuten Wunderwuzzi-Meldungen. Was mach ich doch für einen Superumsatz mit meinen Stammkunden. Meine Erfahrungen mit Stammkunden sind nicht so besonders. Ja, ein Superfahrer, Österreicher, sauberes Auto und an Schmäh auch noch....Bitte gebens doch a Karterl her. So viele Karterln ich verteilt hab - alles fürn Hugo! Und dann die große Kampfansage gegen UBER, Ha,ha! Solange die Regierung es cool findet, daß ein USA-Betrieb hier Steuern hinterzieht und mit Autos von schwachsinnigen Unternehmern auch noch Sklavenarbeit betreibt und die Presse das auch noch cool findet, sowie die herkömmliche Taxi - Arbeit als "Old School"" abkanzelt, solange wird es nicht interessant sein, in ein Taxi einzusteigen.Als Fahrer! Das ich bei gutem Wind meine Pension erreicht habe, ist ein Segen! Auch andere Berufe kann ich noch, aber eigentlich will ich jetzt nurmehr meine Ruhe haben. Streiten tu ich immer noch gerne…..
W.
_________________
AM BESTEN GEHTS DEM GÄRTNER - DER WEISS IMMER, WAS IHM BLÜHT!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.06.2020, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

WAWOOH hat Folgendes geschrieben:
Bitte gebens doch a Karterl her. So viele Karterln ich verteilt hab - alles fürn Hugo!
W.


Weilst wahrscheinlich etwas anderes ausgesendet hast, als was Du auf den Kartln vermitteln wolltest! Soll vorkommen! Ausserdem ist das ja bekannt,
wenn man 100 Karten austeilt, max. 3 hängen bleiben . . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 08.06.2020, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

WAWOOH hat Folgendes geschrieben:
Was für eine traurige Truppe! Das Gewerbe ist tot, und man streitet sich um Westen, jeder Rechtschreibung hohnsprechend! Auf der anderen Seite plumpst man hier im Taxi-Forum sofort in irgendwelche Threads, die Jahre alt sind! Kann man hier nicht ein wenig aufräumen???!
Lächerlich, die immer wiedergekäuten Wunderwuzzi-Meldungen. Was mach ich doch für einen Superumsatz mit meinen Stammkunden. Meine Erfahrungen mit Stammkunden sind nicht so besonders. Ja, ein Superfahrer, Österreicher, sauberes Auto und an Schmäh auch noch....Bitte gebens doch a Karterl her. So viele Karterln ich verteilt hab - alles fürn Hugo! Und dann die große Kampfansage gegen UBER, Ha,ha! Solange die Regierung es cool findet, daß ein USA-Betrieb hier Steuern hinterzieht und mit Autos von schwachsinnigen Unternehmern auch noch Sklavenarbeit betreibt und die Presse das auch noch cool findet, sowie die herkömmliche Taxi - Arbeit als "Old School"" abkanzelt, solange wird es nicht interessant sein, in ein Taxi einzusteigen.Als Fahrer! Das ich bei gutem Wind meine Pension erreicht habe, ist ein Segen! Auch andere Berufe kann ich noch, aber eigentlich will ich jetzt nurmehr meine Ruhe haben. Streiten tu ich immer noch gerne…..
W.



net bös sein, aber scheinbar bist auch du einer, der schon mal grundsätzlich mit einer pessimistischen Einstellung in die Arbeit geht (gingst) , aber das ist der falsche Weg, so kann und wird es nicht funktionieren,

das Gewerbe ist nicht tot, sondern zur Zeit in einer schwierigen Phase, es gibt nach wie vor Fahrgäste , sicher nicht so viele wie vor einem Jahr, aber trotzdem kann man Umsatz machen, und ich wiederhole es zum X-ten mal, man muss jetzt noch mehr nachdenken und analysieren wo und wie man zu Fahrgästen kommt, man muss sich von seinen eingefahrenen Gewohnheiten lösen, und neues probieren, gute und schlechte Erfahrungen speichern, und zum richtigen Zeitpunkt umsetzen, die , die das nicht können, sind jene die dauernd schreien , das Gewerbe ist tot, oder sie sind zu dumm zum Taxi fahren,

zu den Stammgästen - interessant sind Kunden die regelmäßig zu bestimmten Zeiten , bestimmte Strecken fahren (und die fragen nicht dich nach einem Karterl, sondern die musst du aktiv darauf ansprechen), bzw Kunden die schon länger im vorhinein eine Fahrt bestellen, die sogenannte Laufkundschaft, die für jetzt sofort anruft, hol me vom Brandweiner ab und führ mich zum nächsten, da geb ich dir Recht, die sind nicht zuverläßlich , und diese Anfragen nach Karterl blocke ich auch immer gleich ab.

Abschlusswort : es ist zur Zeit sicher nicht leicht, aber von TOT weit entfernt, und mit einer grundsätzlich positiven Einstellung lebt es sich viel leichter, mir macht das Gewerbe auch nach fast 40 Jahren immer noch Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.06.2020, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Websi, dass DU das geschrieben hast - hätte ich das gemacht, wäre die
Meute wieder über mich hergefallen. Allerdings bei den Karten geb ich Dir teilweise recht. Schaut einer nach Business aus gerne - ist es ein Blaser habe ich keine. Es fällt auch unter Logistik, wie ich die Stammkundschaft bedienen möchte. Sofort und gleich gibt es nicht, da muss sich jeder selber Sein eigenes Süppchen kochen - aber es geht - ich praktiziere es seit 25 Jahren!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 08.06.2020, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

taxibaron hat Folgendes geschrieben:


Nochmal zum mitschreiben - die wurde eine Funksperre verpasst weil du ein Gilet an hattest das dem Funkdienstler nicht gefallen hat???????......


@baron,

Die Strafe hat er wahrscheinlich kassiert weil die Ärmeln am Gilet gefehlt haben icon_x0106.gif icon_x0105.gif icon_x0146.gif icon_x0161.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Las_Vegas
User


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 204
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.06.2020, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
WAWOOH hat Folgendes geschrieben:
Was für eine traurige Truppe! Das Gewerbe ist tot, und man streitet sich um Westen, jeder Rechtschreibung hohnsprechend! Auf der anderen Seite plumpst man hier im Taxi-Forum sofort in irgendwelche Threads, die Jahre alt sind! Kann man hier nicht ein wenig aufräumen???!
Lächerlich, die immer wiedergekäuten Wunderwuzzi-Meldungen. Was mach ich doch für einen Superumsatz mit meinen Stammkunden. Meine Erfahrungen mit Stammkunden sind nicht so besonders. Ja, ein Superfahrer, Österreicher, sauberes Auto und an Schmäh auch noch....Bitte gebens doch a Karterl her. So viele Karterln ich verteilt hab - alles fürn Hugo! Und dann die große Kampfansage gegen UBER, Ha,ha! Solange die Regierung es cool findet, daß ein USA-Betrieb hier Steuern hinterzieht und mit Autos von schwachsinnigen Unternehmern auch noch Sklavenarbeit betreibt und die Presse das auch noch cool findet, sowie die herkömmliche Taxi - Arbeit als "Old School"" abkanzelt, solange wird es nicht interessant sein, in ein Taxi einzusteigen.Als Fahrer! Das ich bei gutem Wind meine Pension erreicht habe, ist ein Segen! Auch andere Berufe kann ich noch, aber eigentlich will ich jetzt nurmehr meine Ruhe haben. Streiten tu ich immer noch gerne…..
W.



net bös sein, aber scheinbar bist auch du einer, der schon mal grundsätzlich mit einer pessimistischen Einstellung in die Arbeit geht (gingst) , aber das ist der falsche Weg, so kann und wird es nicht funktionieren,

das Gewerbe ist nicht tot, sondern zur Zeit in einer schwierigen Phase, es gibt nach wie vor Fahrgäste , sicher nicht so viele wie vor einem Jahr, aber trotzdem kann man Umsatz machen, und ich wiederhole es zum X-ten mal, man muss jetzt noch mehr nachdenken und analysieren wo und wie man zu Fahrgästen kommt, man muss sich von seinen eingefahrenen Gewohnheiten lösen, und neues probieren, gute und schlechte Erfahrungen speichern, und zum richtigen Zeitpunkt umsetzen, die , die das nicht können, sind jene die dauernd schreien , das Gewerbe ist tot, oder sie sind zu dumm zum Taxi fahren,

zu den Stammgästen - interessant sind Kunden die regelmäßig zu bestimmten Zeiten , bestimmte Strecken fahren (und die fragen nicht dich nach einem Karterl, sondern die musst du aktiv darauf ansprechen), bzw Kunden die schon länger im vorhinein eine Fahrt bestellen, die sogenannte Laufkundschaft, die für jetzt sofort anruft, hol me vom Brandweiner ab und führ mich zum nächsten, da geb ich dir Recht, die sind nicht zuverläßlich , und diese Anfragen nach Karterl blocke ich auch immer gleich ab.

Abschlusswort : es ist zur Zeit sicher nicht leicht, aber von TOT weit entfernt, und mit einer grundsätzlich positiven Einstellung lebt es sich viel leichter, mir macht das Gewerbe auch nach fast 40 Jahren immer noch Spaß


Na ja Pessimismus hin, positive Einstellung her, Faktum ist, dass es noch immer bis 50% Umsatzeinbußen gibt. Wir arbeiten derzeit in einem Working Poor Gewerbe und da gibt es nichts zu beschönigen. Wenn man doch auch noch etwas Freizeit haben möchte, schaut es eher düster aus. Die andere Möglichkeit ist der Zeitfaktor, das heißt auf Deutsch man wohnt 7 Tage die Woche in der Kiste. Na ja man wird ja sehen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.06.2020, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 15.6 sollte es besser werden
Wiener bestellte Taxi, um Burger bei Drive-In zu holen

Erich Kobarth fuhr einen Kunden durch den Drive-In, weil er Heißhunger auf Burger hatte.
Taxi40100
Taxifahrer leben eigentlich vom Nachtleben und von den Fahrten zum Flughafen. Beides fällt derzeit aus. Dennoch werden Taxis weiterhin bestellt. Wenn auch etwas seltener und für ganz besondere Fahrten.

Um bis zu 80 Prozent brach der Umsatz für die Taxler ein, nur 30 Prozent der Autos waren überhaupt unterwegs. Das bedeutet: 800 Taxis stehen aktuell in den Garagen und warten wieder darauf, dass es wieder losgeht. Einer, der aber weiterhin auf den Straßen zu finden ist, ist Erich Krobath. Kunden erkennen ihnen an seiner Star-Wars-Maske.
Die klassischen Fahrten gibt es kaum. Dafür umso mehr Kuriositäten. An eine erinnert sich der Lenker ganz besonders: "Ein Kunde hat einen Wagen bestellt, das war in der Nähe des Laaerbergbades bei einer Fastfood-Kette." Nach Hause wollte der Mann aber nicht. Im Gegenteil: "Er stieg in den Wagen und meinte, dass er ein Taxi braucht, um Essen zu bekommen." Denn in das Fast-Food-Lokal selbst durfte er nicht hinein. Lediglich der Drive-In war geöffnet. Dort wollte man ihm als Fußgänger aber nichts geben.
70-Meter-Fahrt war teurer als der Burger
Krobath stellte sich also in der Drive-In-Spur an, bestellte einen Burger und einmal Pommes für seinen Kunden und das war es auch schon. "Als er seine Speisen hatte, hat er die Fahrt bezahlt und ist wieder ausgestiegen", so der Taxler gegenüber "Heute".

Der Burger-Genuss war dem Kunden so einiges Wert: Denn für sein Menü zahlte er ungefähr fünf Euro. Für die knapp 70 Meter Taxi-Fahrt musste er 7,80 Euro hinlegen. "Das ist der Standard-Tarif, wenn man ein Taxi bestellt", erklärte Kobarth. Da kann man nur hoffen, dass der Burger auch geschmeckt hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.06.2020, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht richtig dass dies der Standardtarif ist, da ist auch einige Wartezeit dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162128