Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Lenker Bekleidung von 40100 zu Verkauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard Wien 13
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.12.2017
Beiträge: 9
Wohnort: 1130

Beitrag Verfasst am: 13.09.2020, 13:57    Titel: Lenker Bekleidung von 40100 zu Verkauf Antworten mit Zitat

Verkaufe von 40100 ein Set ( Lenkerbekleidung !

Menge 2 Stück Softshelljacke Größe 62
1 Menge Sweater Lang / 6*xxl
3 Menge Sweter kurz / 5*xxl


Gesamt 65,00 zum Verkauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.10.2020, 08:00    Titel: Re: Lenker Bekleidung von 40100 zu Verkauf Antworten mit Zitat

Gerhard Wien 13 hat Folgendes geschrieben:
Verkaufe von 40100 ein Set ( Lenkerbekleidung !

Menge 2 Stück Softshelljacke Größe 62
1 Menge Sweater Lang / 6*xxl
3 Menge Sweter kurz / 5*xxl


Gesamt 65,00 zum Verkauf

Na lange war er nicht im Geschäft. Kürzlich hat er erst die Taxilenkerprüfung gemacht und jetzt verkauft er sein Gewand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard Wien 13
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.12.2017
Beiträge: 9
Wohnort: 1130

Beitrag Verfasst am: 23.10.2020, 14:52    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Kannst ja um den Hunger Lohn selbst in der Kieste 15 Stunden sitzen ich habe es mir angeschaut und lasse Lieber die Kollegen fahren
Du sagen ich Fahren und die ganzen MW TX wagen die aller für Bolt und KO fahren und TAXI Unternehmer die zusehen wie das Geschäft zu Grabe getragen wird
Eines muss ich noch loswerden das TAXI Gewerbe ist im auf Deutsch im Orsch sollen die Leute die was zu sagen haben mal nach Denken
Wünsche noch gute Geschäfte und was wichtig ist Gesundheit :frown :shock: :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.10.2020, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, im Prinzip hast recht. In 2 Monaten ist es eh vorbei. Nur hast du persönlich was dagegen unternommen und z.B. die MW´s die sich überall aufstellen, angezeigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhard Wien 13
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.12.2017
Beiträge: 9
Wohnort: 1130

Beitrag Verfasst am: 25.10.2020, 12:09    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

[quote="madeira"]Ja, im Prinzip hast recht. In 2 Monaten ist es eh vorbei. Nur hast du persönlich was dagegen unternommen und z.B. die MW´s die sich überall aufstellen, angezeigt?[/quote]


Ja hab 7 Anzeigen eingebracht sind aber bei diesen Vielen nur ein Tropfen auf den Heißen stein ,
Hoffentlich wird bald was gemacht und auch die Kontrollen bei allen Verstärkt durchgeführt mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.10.2020, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Brav! Mit 1. Jänner ist alles Geschichte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 119292