Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Ich versuche es mal wieder . . .

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3412
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.11.2020, 09:51    Titel: Ich versuche es mal wieder . . . Antworten mit Zitat

Ein Aufruf an selbstfahrende Unternehmer.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit 4 von diesen zusammen, leider gehen 2 von diesen treuen und absolut zuverlässigen Kollegen bald
in Pension und da wäre es gerade in dieser schwierigen Zeit schön, wenn es noch ein paar Gleichgesinnte gäbe. Denn es gibt doch
Leerzeiten und da könnte man sich (sofern das Vertrauen da ist) gegenseitig helfen. Ideal wäre auch ein Kollege, der nur in der Nacht
fährt, denn ich kann diese nicht abdecken, da ich nur am Tag fahre.

Ich zb. verlange keine Provision, denn mir ist lieber, jeder verdient! Voraussetzung: pünktlich, zuverlässig, hat einen gepflegten
Wagen und selber einen professionellen Auftritt - denn letztendlich profitieren wir alle davon! Aber bitte keine Toyota Prius, oder sonst
so etwas Kleines!

Handy und Tablett wären ideal für eine schnelle Kommunikation!

Also wer sich berufen fühlt, schickt mir eine PN!

Lieben Gruss Tom Black
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2634
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 10.11.2020, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe Dein Postfach läuft nicht über icon_x0105.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3412
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2020, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste, dass Du darauf antworten wirst!

Ja es ist erstaunlich 151 haben es gelesen und von keinem eine Antwort
bekommen, so nehme ich an, dass es bei den Kollegen auch tolle Umsätze
gibt, und sie gar nicht zum verschnaufen kommen. Freue mich, dass es
auch so gute Fahrer gibt, dann haben sie es richtig gemacht und profitieren
jetzt von ihrem stetigen Einsatz!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2634
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 10.11.2020, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Versuch - neues Glück.

Vielleicht schraubst Du die Erwartungsliste ein wenig runter, da werden sich bestimmt einige melden Wink

Ich meine schreib doch mal welche Fahrzeuge akzeptabel wären bzw. der Zustand derselben indem sie sich zu befinden haben.

Ich meine ein Tablet muss ja ned zwingend sein oder Rolling Eyes

Was ich vermisse in Deiner Ausschreibung sind Deutschkenntnisse wie sieht´s denn damit aus oder z.B. den Fremdsprachen?

lass uns mehr wissen und wir finden die passende Ergänzung icon_cheesygrin1

Ned immer gleich die Flinte ins Korn werfen.
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3412
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.11.2020, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vielleicht hast Du recht, also ich präzisiere es:

Eigentlich unerwähnungswert da selbstverständlich:
Sauberer Wagen, innen und Aussen, Fahrer gepflegt, muss kein Anzug und Krawatte sein, Jean nur net Blue-Jean, Hemd, Pullover, keine Schlapfen als Schuhe!

Ideale Wagen: Skoda Superb, Mercedes E-Klasse, keine Suv, Passat, Renault Megan, einfach Autos, wo der Kunde Platz hat und sich nicht zusammenfalten muss.

Deutsch selbstverständlich und Englisch Wünschenswert

Mit professionellen Auftritt ist gemeint: selbstbewusstes Auftreten, dann was sagen, wenn erwünscht, aufmerksames Zuhören, aber auch weghören, Umgangsformen eigentlich auch selbstverständlich!

Tablett nicht zwingend notwendig, aber zumindest Drucker zu Hause, Handy - logisch!

Mehr geht nicht mehr, man könnte es auf ein paar Sätze reduzieren, weil vieles Selbstverständlich sein sollte!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 120385