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http://flinta.at/

 
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madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.01.2021, 23:28    Titel: http://flinta.at/ Antworten mit Zitat

http://flinta.at/
'Flinta App vormals Leinwand Taxi
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Verfasst am:     Titel: Anzeige

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TomBlack
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Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.01.2021, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte des is ja a so ein Scheiss- Name, wie Leiwand-Taxi!
Wer kann sich unter Vlinta etwas vorstellen - die Namensfindung sollte so professionell sein, sodass man sich darunter etwas vorstellen kann, genauso wie FreeNow. Bitte was soll das???
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!


Zuletzt bearbeitet von TomBlack am 04.01.2021, 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 04.01.2021, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das mal angesehen

katastrophale Rechtschreibung
kein Impressum
Webseite - naja

darum kleine Recherche. Quelle https://firmen.wko.at/

Domaininhaber : Zülkif Kanlıpıçak

Firmenname
KOMETEN WERBETECHNIK GMBH
Taxi-Gewerbe, mit 10 Personenkraftwagen

Seit 21.12.2020 für den Standort
1100 Wien, Buchengasse 155/1/102 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Zülkif Kanlıpıçak
Berufszweig: Taxigewerbe
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TomBlack
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Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.01.2021, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

A echter Österreicher!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
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madeira
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Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.01.2021, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na da gibts mehrere Eintragungen bezüglich Taxigewerbe
sms taxi, safe taxi, leinwand taxi,
Herr Kanlipiçak Zülkif: Firmenbeteiligungen und Funktionen ...www.firmenabc.at › person › kanlipi-ak-zuelkif_jitvyy
Wirtschaftsauskünfte / Firmenbuch-Informationen zu. Herr Kanlipiçak Zülkif. Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschaftsauskunftei, zur Verfügung gestellt. Diese basieren auf den Daten des österreichischen Firmenbuches und weiteren Quellen.

KOMETEN WERBETECHNIK GMBH, 10. Bezirk / Favoriten ...www.firmenabc.at › kometen-werbetechnik-gmbh_zZsj
30.03.2020 — Telekom und Werbung. Handelnde Personen: Geschäftsführer Herr Kanlipiçak Zülkif Privatperson alleinvertretungsberechtigt. Gesellschafter

Safe Taxi GmbH, 1100 Wien | | WKO Firmen A-Zfirmen.wko.at › safe-taxi-gmbh › wien
... Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Zülkif Kanlıpıçak Berufszweig: Kleintransportgewerbe - mit unbeschränkter KFZ-Anzahl.

SMS TAXI GMBH, 1100 Wien | | WKO Firmen A-Zfirmen.wko.at › sms-taxi-gmbh › wien
... Buchengasse 155/1, Tür 102 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Zülkif Kanlıpıçak Berufszweig: IT-Dienstleistung.
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madeira
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Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.01.2021, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen, wir danken Ihnen für die Unterstützung, die Sie bisher für die Leiwand Taxi geleistet haben.
Um Sie zu unterstützen und unser System zu erweitern haben wir neue Verbesserungen vorgenommen. Mit diesen Veränderungen wird es uns viel leichter fallen uns an die Marktbedingungen anzupassen.
Da sich das System mit diesem Update geändert hat, müssen sich alle Fahrer erneut registrieren und alle Dokumente erneut hochgeladen.
Leiwand Taxi hat die Vermitlungs-Software bisher zweimal geändert. Das ist die dritte Software, die wir derzeit verwenden.
Wir glauben, dass wir damit einen besseren Platz auf dem Markt bekommen und mehr Kunden erreichen können.
Wir haben der neuen Software viele Funktionen hinzugefügt.
Um den Storno zu minimieren, senden wir Ihr Kennzeichen als SMS dem Kunden zu. Jede Phase von Auftragen wird als SMS
gesendet, wodurch die Kundenzufriedenheit erhöht und die Wahrscheinlichkeit von Storno verringert wird.
Abgesehen davon haben wir die Möglichkeit, Auftrag zu jeder Tageszeit mit dem rund um die Uhr funktionierenden Call Center-System zu erhalten.
All dies hat natürlich unsere Ausgaben bis zu einem gewissen Grad erhöht, so dass wir die Gebühren pro Auftrag in Wien auf 2,33 Netto (2,80 Brutto) erhöht haben.
Wir haben uns bemüht, nicht alle Kosten an Sie weiterzugeben.
Nur die Informationsnachrichten, die wir an den Kunden senden, kosten 30 Cent. Dies ist jedoch ein obligatorischer Schritt.
İm Gegenzug gehen wir davon aus, dass es weniger storno sein wird, was bisher in unserer Praxis in Graz zu sehr produktiven Ergebnissen geführt hat. Die Storno-Rate ist um 70% gesunken.
Trotz dieser unfreiwilligen Erhöhung sind wir immer noch das Unternehmen mit den günstigsten Auftrag Gebühren auf dem Markt.
Unsere Konkurrenten spielen bei Einzel Auftragen im 4-5 Euro-Band oder 18% -25%.

Ich wünsche Ihrer Familie und Ihnen im neuem Jahr Gesundheit und Wohlstand.

Leiwand Taxi GF: Zülkif Kanlipicak
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madeira
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Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.01.2021, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na die cashen alle ab, der nimmt 2,80 Euro, als servicegebühr
Uber 15%+20%Ust von 15=3, insgesamt also 18%....
40100 nimmt.....
31300 nimmt.....
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madeira
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Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.01.2021, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:

Trotz dieser unfreiwilligen Erhöhung sind wir immer noch das Unternehmen mit den günstigsten Auftrag Gebühren auf dem Markt.
Unsere Konkurrenten spielen bei Einzel Auftragen im 4-5 Euro-Band oder 18% -25%.

Wahnsinn was die alle für die Vermittlung verlangen.
Und wer kassiert 4-5 Euro für die Vermittlung?
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madeira
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Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.01.2021, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

1-Wählen Sie die deutsche Sprache bei der App-Registrierung aus.
Möglicherweise treten Probleme bei der Übersetzung anderer Sprachen auf deswegen ist es möglich das Sie
die Dokumente nicht verstehen.
2- Während der Installation der App müssen Sie alle von Ihnen angeforderten Berechtigungen zulassen,
da sie sonst nicht ordnungsgemäß funktioniert.
3-Nachdem die Dokumente an uns gesendet wurden, werden sie genehmigt und Sie erhalten eine Meldung über die
Genehmigung. Erst dann können Sie online sein
4-Klicken Sie auf die Option Filter in der oberen rechten Ecke, um die Funktion Automatischer Auftrag zu aktivieren,
markieren Sie den gewünschten Auftrag-Typ und speichern Sie ihn. Fügen Sie weniger Funktionen hinzu, um
mehr auftrag zu erhalten. Jede Funktion, die Sie hinzufügen, verringert die Wahrscheinlichkeit, Auftrag zu erhalten.
Sie können mehr als einen Filter erstellen. Jeder Filter wird separat ausgewertet, sodass der Auftrag, den ein Filter
nicht erhält, einen anderen Filter erhalten kann. Der empfohlene Radiusfilter beträgt 3 km.
5-Der wichtigste Punkt des Filters: Sie müssen die automatische Auftrag-Akzeptanz im oberen Titel aktivieren und
diese Funktion in jedem Filter einzeln aktivieren, da Sie sonst keine automatische Arbeit erhalten können.
6-Ihr Auftrag klingelt 10 Sekunden lang (nur für Sie). Wenn Sie sie nicht akzeptieren, geht sie an eine
andere Person. Wenn Sie den Auftrag ablehnen, haben Sie keinen Verlust.
Wenn Sie jedoch 3 automatische Aufträge hintereinander verpassen, wird Ihr Filter aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sie können ihn jedoch sofort wieder einschalten.
Diese Vorsichtsmaßnahme dient nur dazu, 10 Sekunden für jede fahrt zu vermeiden, die zu Ihnen kommt, wenn Sie das
Öffnen der App vergessen.
7-Wenn Sie den Auftragi nehmen und zurückgeben, wird 1 Euro abgezogen. In fehlfarten wird kein Geld
abgezogen. Wenn Sie nicht 1 Euro bezahlen möchten, erstellen Sie einen Filter, der zu Ihnen passt.
Wenn Sie nicht 1 Euro bezahlen möchten, erstellen Sie einen Filter, der zu Ihnen passt. Wenn Sie beispielsweise
sagen, dass ich nur 1 km entfernt auf die Auftraga gehe, wählen Sie den 1 km Filter, sodass Sie die eingehenden
Auftragi ohne Lesen erhalten können.
Wenn Sie jedoch 10 km wählen, erhalten Sie automatisch einen Auftrag der 10 km enfernt ist.
Wenn Sie dann den auftrag wegen der Entfernung zurück geben möchten, machen Sie Verluste.
Der Filter soll dafür dienen, Jobs, die nicht für Sie geeignet sind, von Ihnen fern zu halten.
Dies bezüglich bitte ich Sie am Anfang zu entscheiden.
8-Wenn Sie den Auftrag ablehnen oder zurückgeben, geht es automatisch an einen anderen Fahrer,
Sie müssen nichts dafür tun. Im Falle einer fehlfahrt können Sie nach 3 Minuten Wartezeit an der Adresse des
Kunden stornieren. Vor 3 Minuten erscheint die Storno-Taste nicht im Menü.
Nach 3 Minuten erscheint in der oberen rechten Ecke ein Kreuzzeichen.
9-Vorbestellung fällt sofort ins System, egal wie viele Tage und Stunden noch übrig sind, Sie gehen, wenn die Stunde
des Auftragszeit gekommen ist.
Sie erscheinen nicht besetz, nur weil Sie vorbestellung haben, Sie erhalten weiterhin die nächsten angebots.
10- Der Preis im Taximeter ist gültig.
Gemäß den neuen gesetzlichen Bestimmungen können wir einen festen Preis festlegen, um ihn nach dem 1. März an Ihre
Marktbedingungen anzupassen. Wir werden auf die Arbeit der Gemeinde zu diesem Thema warten.
11-Die Auftragsgebühr beträgt 2,33 Euro netto (2,80 Brutto).
Wir haben viele Investitionen wie Call Center und Programm getätigt, um die Qualität und Anzahl der Aufträge
zu erhöhen. Daher gab es eine erzwungene Preiserhöhung. Trotzdem haben wir immer noch die günstigsten
Auftragskosten auf dem Markt. Bei unseren Konkurrenten variiert dieser Preis zwischen 4 bis 5 Euro.
12- Mit dem Ende der Pandemie werden wir mit vielen Hotels und Lokalen zusammenarbeiten.
Und wir werden Inkasso fahrten mit bestimmten Firmen machen. Krankkassa ist auch einer davon.
Es werden Schulungen zur Bearbeitung in diesem Fach angeboten. Im Januar wird die Kartenzahlungsfunktion aktiviert,
Informationen zu diesem Thema werden bereitgestellt, und nur Barzahlungen werden fortgesetzt, bis die Informationen vorliegen.
13- Es gibt zwei Arten von Aufträgen: Der erste ist der Angebot, der nur zu Ihnen kommt (dies ist nur durch Erstellen eines Filters möglich), u
nd der zweite geht an alle. Derjenige, der schneller ist, erhält den Auftrag.
Sie können Angeboten nehmen und zurückgeben, Storno gebühren werden nicht verrechnet.
Die Storno Gebühren werden nur für gefilterte Aufträge abgezogen, die Sie automatisch erhalten möchten.

Die Guthaben jedes Fahrers werden auf das neue System übertragen, und jedem alten und neuen Fahrer werden
zusätzliche 10 Euro Guthaben hinzugefügt.
Obwohl im alten System viele Fahrer online waren, wurden sie vom System offline gesehen, sodass es viele Leute gab,
die keinen Auftrag bekommen konnten. Wir haben dieses Problem in diesem System behoben.
Sowohl Kunden als auch Fahrer können über die App bezahlen. Diese Funktion wird in der ersten Januarwoche aktiviert.
In dem neuen System geht ein Auftrag an einen einzelnen Fahrer, und wir planen, das System in den kommenden Monaten
um eine Positionierung an der Station zu erweitern.
Wenn Sie Probleme mit dem Setup haben, rufen Sie die Support-Nummer +43 1919001111 an.
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