Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Wartezeiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.01.2021, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

kosmoprolet hat Folgendes geschrieben:

... wird sehr wohl noch äußerst selektiv vermittelt.


Da kann was möglicherweise dran sein, zumindest hatte ich letzten Montag ein irritierendes Erlebnis:

Mo - Mi fährt von der Polgarstraße um 05.45h ein Herr ( Rollstuhl, Kombi) via Inkasso zu Wiener Wohnen beim Gasometer.

Knapp 25 Minuten vorher stelle ich mit Pos. 1 auf Stpl. 2201 und warte. Paar Minuten später kommt hinter mir ein MC Kombi an, der dann um ¾6 eben diesen Auftrag bekommen hat.

Woher ich das weiß? Ich bin einfach nachgefahren um mich zu vergewissern....

Pardauz, wie dieses, frage ich...?

Pos. A konnte er nicht haben, ebensowenig Pos. 0, das hätte ich gesehen.
Der Topfahrer ist inaktiv,
oder..?
Taxiplus spielt im Moment auch keine Rolle... oder?
Kundendienst gibt es bei solchen Aufträgen keinen.
Oder war es ein "Übergabefehler" ...?

Hat es mit dem DBGE100 Gerät zu tun, das in unseren Autos immer noch drin ist? Wird bei der Auftragsvergabe jemand mit neuem Equipment bevorzugt ?

Tja, sowas regt zum nachdenken an..
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.01.2021, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

frag bei der funkleitung nach, warum du den nicht bekommen hast.

sonst bist meiner meinung nach unnötig hinter dem kollegen hergefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.01.2021, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tua da nix au, des passd genau zu so mauncha Gschichd die i ghead bzw. selba erlebt hob - und falls du ned bei da Funkleitung nachgfrogd haum solltest, is des ebenso verständlich außer aana Raubasgschichd tätst eh nix zum hören kriegen.
Außerdem eh wurschd, den finanziellen Verlust hosd in jedem Foi und earna vielleicht a no a Genugtuung verschaffen?... Danke, i tät drauf verzichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.01.2021, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

und eine korrekte antwort könnte dann ja auch noch die legendenbildung stören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.01.2021, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Taxibaron

Deine Fragen deckn eh beinahe des gaunze Feld ob, auwa aa weitere Möglichkeit, mMn., is das da Kombi hinter dir a Funkdienstler woar ?..
Bei diesen Aufträgen muas da Kunde anrufen, a Passwort sogn und genau do gabat's de Möglichkeit von Zentralenseite,
, in dem Foi "MC", no geschwind vor der Vermittlung hinzuzufügen und scho bist zweita.....😉

Zu weit herghoid....?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.01.2021, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

ui und wieder eine Spekualtion

wenn ihr euch von der FZ so betrogen fühlt, dann wechselt doch den Anbieter.

im Moment habts eh alle Chancen.

für Fahrer gilt das gleiche - den es gibt sicher genug Firmen mit Uber und Bolt die Personal suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.01.2021, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

ui und scho wieda aana der die Welt mit blaue oda gelbe Wattebauschaln auf de Augen sieacht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.01.2021, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

kane wattebauscherln

aber ich find es sinnlos nachzufahren und dann nicht nachzuhaken.

hab schon ein paar mal nachgefragt in ähnlichen Situationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 27.01.2021, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

kosmoprolet hat Folgendes geschrieben:

Zu weit herghoid....?


Tja, auf jeden Fall ein interessanter Gedanke..

Natürlich passiert es schon mal das man bei einem Auftrag nicht zum Zug kommt und es gibt immer noch Gründe, selbst momentan wo einige Merkmale ja keine Berücksichtigung finden.
Aber - in dem von mir geschilderten Fall weiß ich eben genau Bescheid WELCHE Vermittlungsmerkmale schlagend sind - und die erfülle ich + mein Wagen alle.

Aber lass ma es gut sein, denn wer versteht diesen Vermittlungsalgorithmus schon ( außer dem der die Hand drauf hat) ?...
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingenieur
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.01.2021, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch schon passiert bei diesem Auftrag laut Zentrale war ein Mercedes Kombi bestellt Kennung wäre interessant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.01.2021, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ingenieur hat Folgendes geschrieben:
Ist mir auch schon passiert bei diesem Auftrag laut Zentrale war ein Mercedes Kombi bestellt Kennung wäre interessant


Na, schau da wos au.... icon_x0107.gif icon_x0107.gif do lieg i jo goar ned sooo foisch mit meine Vermutung.

Gut, jetzt waasd Bescheid Baron !! Passt jo zu der sau…beren Bande, do kennt die Telefonistin den Lenker und macht tuad earm aan Gfoin….auwa ned vergessn, da Fisch faungt imma beim Schedl zum stinken au!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Earl Grey
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 29
Wohnort: 1210

Beitrag Verfasst am: 29.01.2021, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

So ärgerlich die Sache klingt, eine Seltenheit ist es nicht - früher hieß sowas "Kundendienst".
Heute kann man es bloß unbemerkter (aber nicht immer wie man sieht) vorbeisteuern.


Ist halt leider traurig das so was anscheinend geduldet wird, um den engsten Kreis noch zufrieden zu stellen.

Charakterlich ist es letztklassig, niederträchtig und eine offenbarende Bestandsaufnahme von den blauen die immer tiefer sinken.
👎👎👎
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029