Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Taxitarif-2006-2008-2012-2021

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 19.03.2021, 11:42    Titel: Taxitarif-2006-2008-2012-2021 Antworten mit Zitat









Zuletzt bearbeitet von Webmaster am 13.05.2021, 11:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 875
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2021, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Websi

Die Tarife sind so nicht vergleichbar, da dem neuen Tarif eine komplett geänderte Berechnungsmethode zu Grunde liegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2717
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 19.03.2021, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist hier was von Vergleich zu lesen Shocked Question

Ich mein... wer will der kann, aber Idea
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 875
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.03.2021, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

driver

was glaubst du zu welchem anderem zweck der websi das hier kommentarlos eingestellt hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2717
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 19.03.2021, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Um die massiven Preissteigerungen bzw deren Entwicklung über die Jahre zur Schau zu stellen Question
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 875
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.03.2021, 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Driver
mit viel gutem Willen kann man vielleicht noch 2006-2008-2012 zur Betrachtung einer Entwicklung heranziehen, aber auch da haben sich die einzelnen Parameter so verändert, dass man über die Gesamtheit der Preissteigerungen ohne Beispiele nur schwer eine Aussage machen kann.
Das Einzige, das ich konkret aus den Abbildungen herauslese ist, das der Preis für eine Stunde Wartezeit von 23,00 (2006) auf 30,00 (2021) erhöht wurde. Diese Erhöhung entspricht exakt der Erhöhung des VPI im selben Zeitraum.
Vollkommen unter den Tisch gefallen ist die Einführung des Preisbandes, das die Preiserhöhung von 2021 für einen Großteil der bestellten Fahrten ins Gegenteil verkehrt.
PS:
Die Abbildung von 2006 widerspricht der Meinung von Websi aus anderen Threads, der Funkzuschlag sei nur für die Anfahrt gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2717
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 20.03.2021, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt daß es Dich so bewegt bzw wie Du es siehst, aber dazu ist ja ein Forum da.

Übrigens ist es nicht erforderlich (m)einen Nick voranzustellen wenn Du unmittelbar (direkt in Folge) auf einen Beitrag antwortest Wink

War nur ein TIPP Exclamation

Schade nur irgendwie daß so wenige mitdiskutieren, aber die meisten sind wahrscheinlich ohnehin schon genervt.

Wenn man aber in den Medien liest, finde ich oft Symphatisanten von U weil die es nun doch wieder billiger machen.
was sich im neuen Tarif eigentlich spiegelt.

Im Bezug auf den Funkzuschlag kann ich aber sehr wohl bestätigen daß der Funkzuschlag Ersatz für die Anfahrt war, da man früher ab letztem Standplatz den Wecker eingeschalten hat. Also wenn Du Essling Stadtgrenze nen Auftrag erhalten hast hast Du Höhe 2212 aufgedreht Laughing
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 128274