Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Inklusionstaxi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 1916
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 31.05.2021, 07:01    Titel: Inklusionstaxi Antworten mit Zitat

Inklusionstaxi
Was ist das für ein Fremdwort?
Das InklusionsTaxi ist ein Projekt für die Realisierung einer neuen Dimension der Mobilität von bewegungseingeschränkten Menschen durch die barrierefreie Veränderung im Taxigewerbe Free Now hat eine neue Zielgruppe entdeckt und will barrierefreie Taxis vermitteln. Ja da kann ich mich erinnern an das London Taxi das ich schon vor vielen Jahren gefahren habe, da kann der Kunde gleich mit seinem elektrischen Rollstuhl ins Taxi hineinfahren und sich angurten.
Vorher wird die Laderampe ausgeklappt (geht vielleicht dann auch schon elektrisch). Na das haben wir bei den neuen Straßenbahngarnituren eh schon lange. Übrigens haben im London Taxi gleich mehrere Rollstühle platz.
Gespräche bezüglich Förderungen laufen glaube ich schon mit der Stadt Wien die da dazuzahlt. Also kurz gesagt man will am Kuchen bei den Krankenkassentransporten mit naschen. Ja in Zeiten der Pandemie und wo der Städtetourismus auf sich warten lässt, nicht schlecht.
Da kann man Fahrräder auch stehend transportieren, man kann gleich eine ganze Gruppe von Fahrradfahrern mitnehmen. Ja und Waschmaschinen etc. kann man auch stehend transportieren.
Sowohl ein Personen- als auch ein Nutzfahrzeug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 128273