Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Kosten/Tarif

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2137
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.10.2021, 08:28    Titel: Kosten/Tarif Antworten mit Zitat

Explodierende Treibstoffkosten in Österreich.
Vor einem Jahr waren die Treifstoffkosten z.B. Diesel noch 25% günstiger.
Eine Tankfüllung kostet so um 20 Euro mehr.
Nun morgen präsentiert uns der 'Finanzminister die nächste Teuerung, nämlich die Ökosteuer. Diesel wird noch mit 1. Juli noch einmal um 10 Cent teurer.
Die Lohnkosten sind gestiegen.
In Anbetracht dieser explodierenden Teuerung sollte auch der Tarif angepasst werden.
Die Pauschalfahrer stöhnen schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3756
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.10.2021, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es braucht nur das Preisband auf plus 20% verändert werden und schon haben wir wieder unsere Erhöhung von 14,4% und es wird der Taxitarif vermittelt!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2137
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.10.2021, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich mich erinnern kann war doch immer der 1. Dezember der Stichtag für Tariferhöhungen und der ist bald.
Also es wäre jetzt schon höchste Zeit die Sozialpartner davon in Kenntnis zu setzten. Die Taxiinnung rührt kein Ohrwaschl. Denen ist es wurscht. Bezahlt werden sie von den Mitgliedsbeiträgen der Unternehmer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3756
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.10.2021, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schau ma amal, was unser Wunderwuzi Hr. Kautzner zuwege bringt?!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 901
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.10.2021, 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schon vergessen

Neuer Tarif seit 03/2021 mit einem Jahr Beobachtungszeitraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2137
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.10.2021, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja dann ist noch ein wenig Zeit, aber der erste März naht auch bald. Mit den explodierenden Kosten war ja nicht wirklich zu rechnen und mit der heutigen Budgetrede von der CO2 Bepreisung was Diesel um beinahe 10 Cent teurer macht. Wie viel kostet derzeit aktuell der Diesel an der Tankstelle?
Wenn das so weitergeht kostet Diesel dann am 1. Juli 1,50 bis 1,70 bei den Diskontern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 133377