Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Aufträge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2441
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.06.2022, 09:34    Titel: Aufträge Antworten mit Zitat

Grundsätzlich freue ich mich ja über die vielen Aufträge die aufs Gerät kommen. Es naht der Sommer und es geht schon wieder so deppert los. Nur Kollegen es ist sinnlos wenn ich beim Rathaus in Wien stehe und ich bekomme einen Auftrag nach Purkersdorf mit 18 Minuten eingespielt. Wenn der Kunde die Anfahrt bezahlt, dann wäre es ja in Ordnung. Aber nicht einmal dann fahre ich, weil ich ja nicht weiß ob dr Fahrgast noch da ist.
Ich komme wieder mit dem wegdrücken nicht zurecht.
Jetzt wo es keine Treibstoffpreise mehr unter 2 Euro gibt, ja 1,997 vielleicht, aber meine Arbeitszeit und die Abnützung vom Auto kosten auch etwas.
Heute war ich so blöd und habe das Cafe Hummel übernommen gegenüber vom Standplatz Siegesplatz mit einer langen Anfahrt.
Na der Fahrgast wartet draußen sagt der Kellner. Na wahrscheinlich ist gegenüber ein Taxi gestanden und der Fahrgast ist rübergegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2844
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 12.06.2022, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ein typischer Anfängerfehler icon_x0142.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 803
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 13.06.2022, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also Cafe Hummel vom Siegesplatz...das nehme ich dir nicht ab.
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 964
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.06.2022, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

@baron

lesen hilft

... habe das Cafe Hummel übernommen gegenüber vom Standplatz Siegesplatz ...

Cafe Hummel 1220 Wien


Zuletzt bearbeitet von bonafide am 14.06.2022, 04:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2844
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 13.06.2022, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

und wieso hast es nicht zurück gegeben?

schreibst doch sonst immer wie hoch die spritpresie sind
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2441
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.06.2022, 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es von Stadtlau übernommen. Weil ich nicht gewusst habe ob ich in den nächsten Minuten einen Auftrag in der Nähe bekommen.
Aber so manche Aufträge befinden sich in der Warteschleife. Das heißt Lokale werden, wenn niemand den Auftrag übernimmt einige Zeit später wieder vermittelt. Wenn man hinkommt kann man sich anhören "Wir haben schon vor 20 Minuten angerufen" obwohl man binnen 5 Minuten an der Adresse ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 803
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 14.06.2022, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

bonafide hat Folgendes geschrieben:
@baron

lesen hilft

... habe das Cafe Hummel übernommen gegenüber vom Standplatz Siegesplatz ...

Cafe Hummel 1220 Wien


Stimmt, da gibt's ja auch eines...ich habe sofort an den 8.Bezirk gedacht.

Gut, völlig ausgeschlossen wäre auch das nicht.
Heute vom Schottentor eine Adresse gaaanz oben in Gersthof angeboten bekommen.
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 142203