Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Keine Taxis????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2384
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.06.2022, 05:48    Titel: Keine Taxis???? Antworten mit Zitat

Was war denn am Sonntag Vormittag los?
Am Telefon der Funkzentrale läuft ein Tonband Ihr Teilnehmer kann den Anruf derzeit nicht entgegennehmen.
Wenn man endlich nach langer Wartezeit durchgekommen ist, dann wurde gesagt, wir haben keinen Wagen in der Nähe.
Die eine Funkzentrale verwies auf die andere haben mir die Kunden erzählt.
Na das liegt am Vatertag sagte mir eine Kunde. Da fahren die Väter nicht selber mit dem Auto wenn sie was trinken. Ich habe gesagt gestern war die Regenbogenparade und die Taxler schlafen noch alle und jetzt ist auch Urlaubszeit.
Oder hat von den Kollegen wer eine bessere Erklärung.
Viele Taxis sind in Reparatur weil man auf Ersatzteile ewig wartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TaxiCab
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2022
Beiträge: 35
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.06.2022, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die standen alle bei der Messe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3814
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.06.2022, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

War zufällig an diesem Tag ab 4.30 unterwegs. Kaum einer war nüchtern, aggressiv und ungut! Für mich war’s nix, hab mir die Rosinen rausgepickt und habe um 13.00 Schluss gemacht - mit einem Super-Umsatz! Es waren sehr wenige Taxis unterwegs, aber mehr Bsoffene als Taxis!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2384
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.06.2022, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur bei uns gibt es einen Mangel an Taxi
https://rp-online.de/panorama/ausland/mallorca-rekordsaison-und-taxi-notstand-auf-malle-wird-s-eng_aid-71696475
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 139803