Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Einheitsgewerbe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi1718
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2018
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2022, 10:50    Titel: Einheitsgewerbe Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben, dass ich - als der verstorbene Obmann Keskin erstmals das Einheitsgewerbe gefordert hatte - sehr misstrauisch war. Und auch heute hört man eigentlich sehr viel kritische Stimmen dazu. Wenn ich aber die Berichte von Kollegen aus vergleichbaren Städten in Deutschland in facebook oder Taxitimes lese und mit unserer Situation vergleiche, bin ich immer mehr davon überzeugt, dass es der richtige Weg war.
_________________
Taxi Wien 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 152016