Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen - keine Registrierungen mehr möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Wiener Klimaaktivisten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2520
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2023, 12:30    Titel: Wiener Klimaaktivisten Antworten mit Zitat

Immer öfter legen Klimaaktivisten die Hauptverkehrswege lahm wie Praterstern, Gürtel, Ring, Burggasse, etc. um so nach ihrer Meinung das Kima zu retten. Dabei werden auch E-Autos blockiert. Durch den Stau bei laufenden Motoren wird das Klima aber nicht verbessert sondern verschlechtert.
Ihre Forderung 100 km/h auf den Autobahnen wird das Klima auch nicht retten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2864
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 11.01.2023, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist schon blöd wenn es einen erwischt wenn man steht, aber irgendwas dürftest du da nicht ganz verstanden haben Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2520
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.01.2023, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Roßauer Lände, Schüttelstraße etc. Herrlich wenn man dann mit 3 Fahrgästen im Stau steht und den Kofferraum voll hat und zum Flughafen fahren muss vielleicht auch noch zum Pauschalpreis.
Fixpreisfahrten würde ich derzeit ablehnen, weil die Zeit im Stau nicht bezahlt wird. Genau genommen muss der Kunde bei einer Fixpreisfahrt gar nichts bezahlen wenn man ihn nicht zum vereinbarten Ort in einer zumutbaren Zeit bringen kann.
Hier ist kein Vertrag zustande gekommen.
Z.B. Man bestellt ein maßgeschneidertes Hochzeitskleid das bis zum Tag der Hochzeit fertig sein muss, wird es später fertig, dann ist kein Vertrag zustande gekommen und die Braut muss das Kleid auch nicht annehmen und bezahlen weil die Hochzeit ja schon war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2864
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 13.01.2023, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

das ist zwar im Einzelaff unangenehm aber nicht tödlich im Falle eines Rettungseinsatzes der hier blockiert wird.
Auch nur im Falle des Falles.
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 158321