Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Betrug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.02.2023, 14:39    Titel: Betrug Antworten mit Zitat

Eine Fuhre von der Dorotheergasse zum Hauptbahnhof nach Taxameter und Zuschlag 17 Euro. Der Fahrgast verlangte einen Beleg.
Warum das nun viel weniger kostet als die Hinfahrt, weil da hat er 40 Euro bezahlt und zeigte mir auch die Rechnung. Das war ein handgeschriebener Beleg ohne Stempel. Früherer Rechnungsblock von Taxi 31300.
Es war an der handgeschreibenen Rechnung der Vermerk Stadtfahrt vermerkt.
Nun wurde der Rechnungsblock von 31300 missbräuchlich verwendet, denn der Fahrgast aus Berlin war der Meinung 31300 ist das Unternehmen.
Ja, leider gibt es in der Branche so viele schwarze Schafe die das Gewerbe nach unten reißen.
Der Herr sagte er werde über seinen Rechtsanwalt 31300 belangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.02.2023, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wisst ihr auch, warum sich einige bezüglich der Zuschläge querlegen!
Zuschläge sind wie Papierbons - Steinzeit! Da fahren viele mit UbER und Bolt, FreeNow und all den lustigen Vermittlern, haben Handys die alle Stückerln spielen - und wollen dann noch einen Zuschlag???

Wer länger über einen Zuschlag nachdenkt, wird draufkommen, dasse r eigentlich nur einen Zweck hat - den Kunden übers Ohr zu hauen!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162124