Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Taxitreffen im Frühling

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.02.2023, 19:21    Titel: Taxitreffen im Frühling Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen, ich organisiere wieder ein Taxitreffen- das vorletzte!
Wieder im 23. Bezirk, das wo und wie bitte per PN erfragen!

Wann am: Samstag 25.3.2023 ab 12.00 Uhr!

Freue mich auf reges Erscheinen!

Euer Tom Black
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.02.2023, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist denn das wo und wieso ein Geheimnis das man jetzt anfragen muss oder ist es nur einem handverlesenen Personenkreis gestattet zu kommen?
Hier geht es ja nur um ein Taxlertreffen und nicht um den russischen Geheimdienst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.02.2023, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du kommst eh nie, also kann es Dir ja wurscht sein, oder ist Dir der Weg plötzlich nicht mehr zu weit? Derjenige der interessiert ist, wird sich melden, die anderen bleiben zu Hause! Ausserdem hat das seine berechtigten Gründe warum per PN!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.03.2023, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Erinnerung:

Morgen findet wieder ein Taxitreffen statt im 23. Bezirk
ab 12.00 Uhr bei Interessen PN. Angekündigt kommen
verschidene Unternehmer, Fahrer, Einbauwerkstätten, Zentralen.
Wer Lust zum Netzwerken hat - meldet sich, wer lieber in NÖ bleiben
will, soll dort sein Buch lesen!

Euer Tom Black
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.03.2023, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen, Vielen Dank an Alle, die heute beim Taxitreffen dabei waren. So viele waren wir noch nie und die Themen waren wieder einmal brennend heiss!

Euer Tom
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162109