Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Stellensuche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellensuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.01.2010, 11:13    Titel: Stellensuche Antworten mit Zitat

Ich 32 im besitz des taxischeines seit dem 12.11.2009 auch alle funkkarten suche eine stelle als tagfahrer für Mo - Fr
45% basis am besten den SB durch ansparen
Alleine oder ablöse Raum 10. oder 11.Bezirk wäre ideal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Kobra
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 4
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.01.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht ob meine pn. erhalten hast jetzt
solltest noch immer ein fahrzeug suchen ich kann dir eines anbieten kein mercedes kein automatik dafür aber neu mit garage gürtel landgutgasse

lg kobra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ground
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.07.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.01.2011, 15:55    Titel: Re: Stellensuche Antworten mit Zitat

Beowolf hat Folgendes geschrieben:
Ich 32 im besitz des taxischeines seit dem 12.11.2009 auch alle funkkarten suche eine stelle als tagfahrer für Mo - Fr
45% basis am besten den SB durch ansparen
Alleine oder ablöse Raum 10. oder 11.Bezirk wäre ideal.


Hallo, Beowolf!

Solltest Du noch auf der Suche sein, können Dir Mercedes E-Klasse mit Automatik anbieten, derzeit aber noch ohne Funk ausgestattet, da der vorige Fahrer dies ausdrücklich nicht wollte, Ablöse im 11. Bezirk ist künftig möglich, da wir ab Februar dort die Garagen und Werkstätte haben werden, im Moment noch im 2. Bezirk.

Bei Interesse 0699/193 30 507 oder office@ground-handels.at

lg Inna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommi10
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.02.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
guck diese Seite über Jobsuche, dort kannst du einen Job finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellensuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029