Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Position A

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 27.09.2007, 10:55    Titel: Position A Antworten mit Zitat

Benutzt ihr das eigentlich häufig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 22.12.2007, 21:55    Titel: Position A Antworten mit Zitat

Tagchen auch zuerst mal,

Ja benutze ich, sonst laufen die Punkte ab einer gewissen maximalen Anzahl (abhängig von der Funkgesellschaft) ins leere.
Ergo dessen - verbrauchen wenn man kann Wink

Gruss vom Driver icon_x0122.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 22.12.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oder sie werden abgezogen, wenn man einen Auftrag nicht nimmt. Neutral

Servus Driver icon_x0107.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 22.12.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bibi,

Deine Antwort ist nicht ganz richtig, denn Punkteabzüge gibt es erst nach mehrmaliger Auftragsweitergabe Wink

Also richtig wäre "bei mehrmaliger Auftragsweitergabe ....... gibt es Punkteabzüge" und wenn man gar keine hat, werden auch keine abgezogen Laughing Minuspunkte gibt es nach meinem Wissensstand keine.

Gruss vom Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 22.12.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein, bei Flughafenfahrten und Stammkunden werden sie sofort abgezogen, wenn man in der dazugehörigen Umgebung ist.

Habe ich schon erfahren, war in Ebreichsdorf, der Computer reihte mich mit Umgebung Ketzer ein, kam ein Flughafenauftrag, den ich weitergab, und schwupp, waren 2000 Punkte weg. Ich bekam sie nach Intervention zwar wieder, aber es geht auch beim 1. Mal.

LG, Bibi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 23.12.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
Oder sie werden abgezogen, wenn man einen Auftrag nicht nimmt. Neutral

Servus Driver icon_x0107.gif


Ich kann das nur bestätigen, hab innerhalb sehr kurzer Zeit meine 8000 Punkte abgebaut.

Hab zb. einen Auftrag in der Umgebung weitergegeben, (Kombi wurde gewünscht) - 800 wurden abgezogen (60160).

mfg
Webmaster (W 2478 TX - Nacht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 23.12.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich verstehe Euch zieht man die Punkte ab weil Ihr die Punkte hortet icon_x0107.gif

Jetzt wisst Ihr warum ich meine immer sofort aufbrauche.
Wer nichts anhat dem kann man nichts ausziehen Wink

Gruss vom Driver icon_x0106.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 23.12.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich brauch sie auch, aber in den letzten Nächten waren sie nicht wirklich nötig, die A-Positionen. Laughing

LG, Bibi (auch 2478 Nacht) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Logan
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.12.2007, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:


... und schwupp, waren 2000 Punkte weg



Hallo,

2000? Oh Mann, mehr als 36 wurde mir noch nie abgezogen. Auf der anderen Seite habe ich ein Limit von 1200 (40100).

Und ja, die Pos-A wird benutzt, solange sie nicht von der Pos-0 brutal vernichtet wird. Laughing

Frohe Weihnachten!

Logan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 24.12.2007, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Wihup sind 8000 Punkte Limit und bei Weitergabe von Flughafenaufträgen kennen die gar keinen Spaß. :(

Frohe Weihnachten,

Bibi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162109