Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

taglenker sucht job

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellensuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 09.09.2011, 10:29    Titel: taglenker sucht job Antworten mit Zitat

servus kollegen

ich suche einen neuen job als taglenker (schicht von 0400 uhr bis ca 1100uhr)

ich biete:


- ich fahre seit mehr als 15 jahren unfallfrei

- korrekteste abrechnung, wenn gewünscht, auch im voraus

- pünktliche fahrzeugübergabe

- 2x monatlich gesamte fahrzeuginnenreinigung

- 6 tage/woche

- da ich als ehemaliger taxiunternehmer (10 jahre lang) die bedürfnisse einer taxifirma bestens kenne, bin ich kooperativ

ich erwarte:


- ablöse raum 22 > umgebung siegesplatz > absolut pünktliche fahrzeug übergabe)

- pauschalabrechnung

- einen WIRKLICH korrekten dienstgeber

- anmeldung adäquat zu meiner wöchentlichen stundenleistung (ca 30 std Very Happy )

- ein brauchbares taxi (business unbedingt erforderlich), wagentype egal, funk 31300!!

- einen WIRKLICH korrekten kollegen, der dieselabrechnung wegen...

- KEINE fliegende ablöse


lg skip Smile

es würde mich freuen, unter euch einen netten chef/kollegen zu finden, mit dem man auch für längere zeit zusammenarbeiten kann
ich hasse es, immer wieder die firma zu wechseln

wünschenswert wäre ein raucherwagen, auch wenn das nimmer lang dauert...

0664/ 38 42 300 wolfgang
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 09.09.2011, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

etwas wäre noch noch erwähnenswert:

bitte keine unternehmer, die wert drauf legen, dass der taxilenker jederzeit "gewehr bei fuss" steht

ich will nix hören und sehen vom unternehmer, genauso, wie der unternehmer von mir nix hört und sieht, ausser bei der abrechnung

solange der wagen brauchbar in ordnung ist...

ich will arbeiten, ohne stress durch den unternehmer und revanchiere mich durch korrekte abrechnungen, keine unfälle etc
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 10.09.2011, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehr ich Dich verstehe mr_green
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 10.09.2011, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Wie sehr ich Dich verstehe mr_green


jaja es ist gar nicht so einfach, einen wagen zu finden, wo wirklich ALLES passt

aber man gibt die hoffnung nicht auf... mr_green
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.07.2010
Beiträge: 21
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.09.2011, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

du bist ja kein taglenker sondern ein vormittagslenker!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 11.09.2011, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

blubb hat Folgendes geschrieben:
du bist ja kein taglenker sondern ein vormittagslenker!!!!!!


richtig!

ich mach meinen hauptumsatz dann, wenn die meisten nachtfahrer schon aufgehört haben und die meisten tagfahrer noch schlafen

im schnitt ein umsatz, den ein "normaler" tagler von 0600 - 1200 macht, mache ich von 0400 - 0700

und zwischen 07 uhr und 11 uhr geht auch noch a bissl was...

ab mittag bin ich zu hause und hab meine selige ruh...der nachmittag gehört auch noch mir und dann geh ich (und meine holde mit mir, da wir beide den gleichen rythmus haben) schlafen...

aber man muss es natürlich können, das um 0200 früh aufstehen

besonders im winter...

aber der erfolg bringts...

lg skip
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellensuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029