Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

bravo, topfahrer
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellenangebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 27.09.2011, 10:26    Titel: bravo, topfahrer Antworten mit Zitat

hallo kollegen

als ich heut den funk eingeschaltt hab, ist dies unter meiner punktezahl gestanden

weiss jemand, was das im detail bedeutet?

lg skip
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.09.2011, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

die zentrale probiert grade ein neues bewertungssystem aus. habs zufällig heut vormittag hinterfragt, weil sich ein paar kollegen beschwerten die als flopfahrer :-) bezeichnet wurden.

anyhow. wird wohl der versuch sein, das unnötige punktesystem irgendwie zu renovieren.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.09.2011, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

i am the topflop - und mir is des wurstegal... icon_x0103.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.09.2011, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich tät ja gern den spieß umdrehen können und eine der fairness halber im gegenzug eine disponentinnenbewertung einführen.

praktisches beispiel für eine flopdisponentin:

heute ad 2004 Friedrich Engelsplatz 9.
das liegt im rondeau auf der rechten seite. einfache ansage für einen ortskundigen.

ich steh dort, kunde urgiert offensichtlich.
selektivruf: kollege sie stehen nicht am engelsplatz sie stehen am gaussplatz.
??????????? die menge der geistigen fragezeichen die in diesem moment in meinem auto herumschwirrten lässt sich grafisch nicht darstellen.

mein zaghafter einwand an der korrekten adresse zu stehen wurde abgeschmettert. tut mir leid frau kollegin ich stehe an der korrekten adresse. nutzt nix. sie sieht mich am gaussplatz also bin ich auch dort. dann musst ich ihr leider erklären, daß es mich einen feuchten kehricht interessiert wo sie mich sieht. ich sehe eine hausbezeichnung rechts von mir und da steht eindeutig friedrich engels platz 9 drauf. und damit basta...........storno. eh klar.

für die wortspende der kollegin würde ich glatt ein flopdisponentin verleihen. icon_x0121.gif icon_x0121.gif icon_x0121.gif
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!


Zuletzt bearbeitet von Taxman am 27.09.2011, 18:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 27.09.2011, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

und wonach richtet sich die bewertung?

doch wohl nach der weitergabehäufigkeit der funkaufträge?

und wie gehts dann weiter?
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.09.2011, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

na sicher gehts um die weitergaben, bloß sind zumindest 50 % meiner weitergaben aufträge die nur ein vollhirni nehmen würde.

1. am standplatz 1406---->hütteldorfer ecke linzerstr. ...nimmt man natürlich sofort. eh klar.

oder von 1406 eine adresse in mauer.

von 106 neubaugasse ecke lerchenfelderstrasse. (ist ja kein standplatz an dieser ecke)


wenn das als kriterium für die qualität unserer arbeit herangezogen wird, kümmerts mich genau gar nicht.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.09.2011, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

sog i jo... icon_x0117.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2011, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

wollte heute zum FLOPPI werden, aber das steht nur bei den blauen (bis jetzt zumindest)!!! icon_x0150.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2011, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nein steht auch nicht mehr sondern zuviele Weitergaben meiner Meinung nach gehört des Punktesystem endlich weg bringt ja nix wenn du mal die A hast kannst sicher sein egal wo du hin kommst und ein 2 dort steht das er sich auch die A gibt bzw. wenn er zu wenig Punkte hat dich eventuell auch auf a Storno schickt !!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2011, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

meine gedanken zu den weitergabenstatistiken:

ich bin auf der strasse um mein einkommen zu verdienen.
ich versuche meine arbeitszeit so effizient und einnahmenträchtig wie möglich zu gestalten.

ich nehme jeden auftrag, der mir die wahrscheinlichkeit bietet, an der angegebenen adresse auch einen fahrgast aufzufinden.

ich bin weder faul noch zu gut oder ignorant um einen auftrag nicht anzunehmen.

ich arbeite zufälligerweise gerne. (sowas sollte eigentlich auf krankenschein behandelt werden :-) )

daher sind mir statistiken, bewertungen, einstufungen dritter vollkommen egal.
es geht um MEINEN betrieb, MEINE nerven und MEINE leeren kilometer.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2011, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich wiederhole mich: sog i jo! icon_x0155.gif dem punktesystem!
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 28.09.2011, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

könnts ihr eigentlich ausser sudern was anderes auch noch?

zb eine gute idee, um was brauchbares für unsere branche einzubringen?

langsam wird eure raunzerei fad

sooo schlecht ist unser job auch net...
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2011, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

du verstehst da was falsch. ich liebe meinen job. er ist seit über 30 jahren mein traumberuf! nur bei verwaltung u. vermittlung haperts gewaltig. tax hat völlig recht: was da manchmal am display erscheint, ist der reinste schwachsinn! und gute ideen haben wir allemal, nur nimmt sie keiner an (innung usw.)! icon_x0137.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2011, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

sorry skip, ich kann kein sudern erkennen. lies mal mein posting und versuchs mal nachzuvollziehen was ich meine.

wie ich auch schon gepostet habe, ich liebe den job und möchte gar keinen anderen machen.
und du kannst mir glauben ich komm aus einer ganz anderen beruflichen ecke, wo man sich denken könnte, man hat ein leben wie ein junger hund. ist auch so. nur die umgebungsvariablen sind halt nicht jedermanns sache.
anyhow, wurscht. sollen wir hier nur frohsinn verbreiten? foren sind dazu da um auch problematiken anzusprechen. die guten sachen werden ja ohnehin als selbstverständlich kategorisiert und als nicht diskussionswürdig erachtet.
oder möchtest mit mir drüber diskutieren, daß mich am samstag ein fahrgast anrief und sich vom flughafen münchen abholen lies? wenig interessant, zumindest für andere. oder? Very Happy Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 28.09.2011, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

daß mich am samstag ein fahrgast anrief und sich vom flughafen münchen abholen lies? ließ, bitte.

und btw, des wollma gar ned hörn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.09.2011, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

sixt bibi, deswegen hab ich dir das gleich mal gar nicht erzählt icon_x0130.gif
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.09.2011, 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich fahr nicht einmal nach mauerbach auf eine abholung, geschweige denn nach münchen...
habs einmal probiert - storno! kollege, fahrens halt weg, ich storniere es! icon_x0127.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 03.10.2011, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

du bist im urlaub, oder...
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.10.2011, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

yesssssssssss!!!

bin gleich wieder im wasser, war nur neugierig! icon_x0144.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 04.10.2011, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

und???

was ist jetzt mit dem neuen system?

jetzan steht gar nix mehr...
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellenangebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162118