Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Muss das sein Leute ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 10.11.2011, 02:50    Titel: Muss das sein Leute ? Antworten mit Zitat

Heute fahre ich unseren Standplatz von 31300 beim Palazzo an.
Es steht ein Kollege von Euch dort und macht mich noch blöd an weil ich Nachfrage was er hier verloren hat.
Er macht auch keinerlei Anstalten wegzufahren.

Leutln habts Ihr keine Aufträge von Eurer Zentrale weil Ihr uns die beworbenen Gäste streitig machen müsst Question

Ich kapier´s einfach nicht warum das so ist.

Liebe Grüsse
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
aviator
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2011, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

DELETED

Zuletzt bearbeitet von aviator am 26.12.2014, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 10.11.2011, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

@aviator

da handelt es sich um einen standplatz, der ausschliesslich wagen von 31300 vorbehalten ist

ist sehr, sehr selten, dass es sowas gibt, aber gibts

vor ewigen zeiten war 1305 orf teich dem funk 9109 vorbehalten

das ist normalerweise der privatgrund einer fa, die erhöhten taxibedarf hat und mit einer funkzentrale einen exklusivvertrag hat

alles klar?

lg skip Smile
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2011, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

driverle,

leider ist das so. solange niemand von 31300 dort steht wird sich das nicht verhindern lassen. ich ärgert dann jedesmal wenn mans am funk nimmt und dann in die germ fährt, weil irgendein netter "kollege" ohnehin schon vor der türe lauert. hinweise auf die exklusivität enden im besten fall mit einer aufforderung sich zur verrichtung einer stoffwechseltätigkeit zu begeben.
daher.......
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2011, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber das schreit ja förmlich nach einer stichelei meinerseits Twisted Evil Twisted Evil

ihr werdet euch doch wohl nicht ärgern wenn plötzlich etwas nicht mehr so fair abläuft wie ihr es gerne hättet oder seh ich da wieder etwas falsch????

las mich gerne belehren aber bitte nicht mit exclusivrechte wenn dem so wäre postiert einen wachhund
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2011, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich werte es einfach als unkollegial.

31300 dürfe meiner mutmaßung nach einen sponsordeal mit den veranstaltern haben. es handelt sich um privatgrund und ausserdem handelt es sich genaugenommen um stapelei. ausgenommen jene wagen für die der veranstalter diesen halteplatz eingerichtet hat. (privatgrund)
also wäre es nur recht und billig das auch so zu akzeptieren. aber was erwarte ich eigentlich von "kollegen"?

jemandem der nicht akzeptieren kann, daß er als nichtsternderl KEINEN MC auftrag bekommt, ist dieser umstand sicherlich auch blunzenwurscht. Twisted Evil
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2011, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
ich werte es einfach als unkollegial.

31300 dürfe meiner mutmaßung nach einen sponsordeal mit den veranstaltern haben. es handelt sich um privatgrund und ausserdem handelt es sich genaugenommen um stapelei. ausgenommen jene wagen für die der veranstalter diesen halteplatz eingerichtet hat. (privatgrund)
also wäre es nur recht und billig das auch so zu akzeptieren. aber was erwarte ich eigentlich von "kollegen"?

jemandem der nicht akzeptieren kann, daß er als nichtsternderl KEINEN MC auftrag bekommt, ist dieser umstand sicherlich auch blunzenwurscht. Twisted Evil


nein tax ist es nicht und auch ich obwohl kein benz und gelb noch dazu,

finde es nicht fair aber was dort abläuft, jedoch ist auch das ein umstand der eben zwar in einem vertrag i-wo steht, aber eigentlich wie man an solchen beispielen sieht,

kaum wem jucken dürfte; geanuso hat es den anschein und wenn sich mal wer darüber aufregt oder unmut kundtut dann kommen viele anderen und halftern denjenigen als "trottel" ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aviator
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2011, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

DELETED

Zuletzt bearbeitet von aviator am 26.12.2014, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 10.11.2011, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

@aviator,

Selbstverständlich meinte ich einen Kollegen der bei Euch, der VÖTHUP angeschlossen ist, schließlich sind wir hier in der Rubrik 40100/60160 Wink

Ich weis nicht ob es Geldnot, Gier, Disziplinlosigkeit oder einfach nur Ignoranz ist.

In jedem Fall unkollegial wenn er mir seinem voll belebten roten Kombi dort den blauen Platz verunstaltet mr_green
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.11.2011, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das richtig versteh, dürfen nur die betreiber des palazzo taxis, die nicht bei 31300 angeschlossen sind, des platzes verweisen. da es privatgrund ist, hat die polizei dort nur was zu sagen, wenn sie von den betreibern gerufen wird. 31300 hat auch nix zu melden, es sei denn, im vertrag steht explizit was anderes.

also liegts wohl bei 31300, denen zu verklickern, dass sie einen standplatzwächter aufstellen sollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2011, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

@beo;: das mit dem tr....el lag mir vollkommen fern.

mag sein, daß ich, eine art ewiggestriger, gewisse spielregeln und werte automatisch beachte. ab und zu glaub ich noch ans gute im kollegen, aber meistens gehts in die hose. Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.11.2011, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
@beo;: das mit dem tr....el lag mir vollkommen fern.

mag sein, daß ich, eine art ewiggestriger, gewisse spielregeln und werte automatisch beachte. ab und zu glaub ich noch ans gute im kollegen, aber meistens gehts in die hose. Very Happy


mein lieber taxman bei allem respekt, das hätte ich auch nicht angenommen, geschweige denn behauptet ^^

und ja beim rest geb ich dir recht ^^
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.02.2012, 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Heute fahre ich unseren Standplatz von 31300 beim Palazzo an.
Es steht ein Kollege von Euch dort und macht mich noch blöd an weil ich Nachfrage was er hier verloren hat.
Er macht auch keinerlei Anstalten wegzufahren.

Leutln habts Ihr keine Aufträge von Eurer Zentrale weil Ihr uns die beworbenen Gäste streitig machen müsst Question

Ich kapier´s einfach nicht warum das so ist.

Liebe Grüsse


Ich glaube sogar, dass Du es warst, der diese Frage bzw Beschwerde bereits vor einem Jahr geäußert hat - bin gerade zu faul mir den Artikel von damals rauszusuchen.

Antworten muss ich Dir heute wie damals, nämlich indem ich Dir absolut Recht gebe. Das Verhalten dieses Fahrers (Kollege kann man schon mal ausschließen, das richtige Wort wäre Egoist) ist einfach "unter jeder Sau" und zu verurteilen. Ich denke nicht, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne wenn ich sage, dass das auch nicht im Sinne unserer Zentrale ist - so ein Verhalten legt den Schluss nahe, dass ihm außer dem Inhalt seiner Brieftasche alles andere egal ist - solche Leute stehen wohl bei keiner Firma auf der Wunschliste.

Die ganzen Spitzfindigkeiten rundherum interessieren mich nicht, eure Zentrale hat gut verhandelt und für euch etwas rausgeholt, das euch einen Vorteil verschafft, der von den, nicht zu eurer Gemeinschaft gehörenden, Fahrern zu akzeptieren ist. Ich finde diese Initiative lobenswert und gönne euch diesen Wettbewerbsvorteil - genau das ist der richige Weg um sich vom Mitbewerb zu unterscheiden, wenn es über den Preis, zum Glück, nicht möglich ist.

Innovationen und Leistung nötigen mir immer Respekt ab, weshalb ich auch nie auf die Idee käme mich dort zu platzieren. Wäre ich Zeuge dieses Vorfalls geworden, Du hättest Dir meiner Unterstützung gewiss sein können.

Es ist, so wie es u.a. auch Tax geschrieben hat, eine Ehrensache sowie eines der ungeschriebenen Gesetze, dass solche Besonderheiten unter Kollegen automatisch respektiert werden.

Genauso - ich will nicht schreiben erwarten, das klingt mir zu fordernd, hoffen wir, dass ihr Aktionen, die dann nur für unsere Gemeinschaft gedacht sind, auch respektiert.

In diesem Sinne, auf einen respektvollen Umgang unter uns "Funkern".
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162145