Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

45 euro
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 16.11.2011, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

@beo

warum fühlst du dich persönlich betroffen? hat das nen bestimmten grund?

ich schreib da jetzt schon fast 500 beiträge und frag mal bibi, webbi oder tax,wie oft sie bei mir bis jetzt editieren mussten

wenns 3x war, ists schon viel...

ich schreib nicht was rein, um mich nachträglich dafür zu entschuldigen

aber:

als ich die "viecher" geschrieben hab, hab ich weder an dich noch an irgendeinen anderen hier mitschreibenden kollegen gedacht, sondern an die, nicht so seltenen, "ruassbuberln" und "grindfetzen" , die es ja leider unter den taxlern, meist funklose, unbestreitbar gibt

und nein, ich denk nicht mal im traum daran, mich für angesprochene tatsachen zu entschuldigen.... Cool

lg skip
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.11.2011, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich entschuldige mich im namen aller kollegen, obwohl sie alle recht haben! icon_x0148.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 16.11.2011, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
ich entschuldige mich im namen aller kollegen, obwohl sie alle recht haben! icon_x0148.gif


@muck,

Du bist und bleibst unser Spitzbua icon_x0107.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beowolf
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 452
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.11.2011, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

skipper hat Folgendes geschrieben:
@beo

warum fühlst du dich persönlich betroffen? hat das nen bestimmten grund?

ich schreib da jetzt schon fast 500 beiträge und frag mal bibi, webbi oder tax,wie oft sie bei mir bis jetzt editieren mussten

wenns 3x war, ists schon viel...

ich schreib nicht was rein, um mich nachträglich dafür zu entschuldigen

aber:

als ich die "viecher" geschrieben hab, hab ich weder an dich noch an irgendeinen anderen hier mitschreibenden kollegen gedacht, sondern an die, nicht so seltenen, "ruassbuberln" und "grindfetzen" , die es ja leider unter den taxlern, meist funklose, unbestreitbar gibt

und nein, ich denk nicht mal im traum daran, mich für angesprochene tatsachen zu entschuldigen.... Cool

lg skip


@skip glaube mir eines mich können; wenn überhaupt, nur dann leute beleidigen oder treffen wenn sie mir gegenüberstehen bzw. ich diese auch kenne.

ergo seien wir uns ehrlich ich bin für dich nur ein nick so wie du für mich, aber was deine VIECHER angeht, denke ich brauchtest du wohl etwas länger um nach der passenden rechtfertigung zu suchen.

denn in dem thread ging es bis zu deiner erklärung für die aussage nicht ein einziges mal um unsere vermeindlichen ma48 mitarbeiter in pkws,
ich schätz dich mal einfach ins blaue hinein als etwas impulsiv ein und wage die behauptung :

du hast diesen satz im zuge desen geschrieben weil er gerade mal so auf den tiergarten passte, vllt auch unüberlegt, aber gerade dann wenn das passieren sollte was ja auch menschlicch nicht verwerflich wäre,

könnte man sicher dezent zurückrudern, aber wie gesagt ist mal ne einschtzende behauptung meinerseits.



ach und übrigens auch ich habe hier an die 350 posts aber ich bin mir sicher nicht einer wurde editiert, das sagt nichts aus.

und das ich der meinung bin das da entschuldigungen fällig wären hab ich bemerkt ist hier möglicherweise fehl am platze denn, und nun werde ich persönlich wer auch immer sich betroffen fühlt, so mancher wäre am flughafen als windfähnchen sicherlich gut aufgehoben.

ich denke mal diese aussage meinerseits bedarf keiner weiteren erklärung und eines gleich vorweg: wird auch nicht näher von mir kommentiert
_________________
http://www.toyrun.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wulfi
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 94
Wohnort: 1150 Wien

Beitrag Verfasst am: 23.02.2012, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rübe,
bitte um Aufklärung zu diesem Beitrag. Meine Frage ist ehrlich und keineswegs provokativ gemeint - ich weiß einfach zu Vieles noch nicht: Einerseits gebe ich Dir recht, daß Zentralen nicht gut daran tun , mit Dumpingvereinbarungen zu arbeiten, die sie doch selbst kritisieren.
Andrerseits der Einwand: entsprechend Deinem selbst erstellbaren Profil erklärst Du Dich ja (vielleicht) auch mit längeren Anfahrten einverstanden als den üblichen 3/5 min. Wenn Du das akzeptierst, musst Du ja auch ähnlich lange Anfahrten in Kauf nehmen wie die genannten 8,5 km, ohne dafür die Uhr einzuschalten, wobei Dir die Annahme natürlich freigestellt ist. Ein korrekt formuliertes Angebot vorausgesetzt, hättest Du den Auftrag doch problemlos ablehnen können ..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scout
User


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.02.2012, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rübe kann grad nicht, er disponiert Aufträge :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 23.02.2012, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo @wulfi

natürlich hab ich immer längere anfahrtzeiten in kauf genommen,
alleine schon aus dem grund nur wenn man aufträge annimmt kann man gute umsätze einfahren.
hab dies immer so gehalten, auch wenn an so manchen tagen der kilometer nicht grad der beste war, doch der umsatz hat gepasst! Surprised))

hab diesen auftrag untern fahren angnommen und somit nicht vorher den ganzen text gelesen ... na ja ... was solls ... ist bereits geschichte.

... juckt mi nimma wirklich!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162138