Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Neuer Standplatz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Macht dieser Standplatz Sinn
Ja
60%
 60%  [ 6 ]
Nein
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1358
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Messageicon Verfasst am: 09.03.2012, 18:50    Titel: Neuer Standplatz Antworten mit Zitat

2. Untere Donaustrasse vor Taborstrasse für 4 Fahrzeuge

Bitte eure Meinungen dazu

meine Meinung ist : so a Schaas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2727
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 11.03.2012, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der kennzeichnung 218 von dir besagte standplatz´l ist soweit ich es bei uns (blau) am funk beobachte nicht uninteressant, aber in anbetracht dessen, das das hotel unmittelbar anliegend ist kann man ihn sehr gut mit dem hotel meridien vergleichen (131).

nachdem auf 111 immer der megastau an taxis vorhanden ist, stehe ich einem weiteren standplatz in der umgebung eher positiv gegenüber, zumal ich bereits einen auftrag von dort erhalten habe mr_green

vorteil: er liegt direkt neben dem hotel an der praterstrasse und man kann sowohl in die weiterführende obere donaustrasse weiter fahren als auch in die taborstrasse sowie die unmittelbar angrenzende grosse mohrengasse einbiegen.

nachteil: man kann ihn ausschliesslich von der unteren donaustrasse anfahren

mein persönliches fazit ist dennoch positiv und ich empfehle jedem es einfach zu testen.

gruß und noch a guads gschäft icon_x0154.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3682
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.03.2012, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

.... und der News- Verlag ist auch vis a vis. Solange der Standplatz nicht in der Praterstrasse verschwindet, ist mir dieser Platz auch recht. Habe ihn aber noch nicht getestet. Hotel- Anbindung ist sicher nicht schlecht.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.03.2012, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

genaugenommen wars ja eine verlegung, weil der unselige news-standplatz wurde ja überhaupt nicht angenommen. das beste dran war, daß der anker gleich daneben war und die topfengolatschen meistens noch warm...;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 14.03.2012, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

in der nacht eher ned, da warens unerreichbar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 129615