Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

FUNKDIENSTE - Kontrollen - Erfahrungen + Erlebnisse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 17.04.2013, 00:25    Titel: FUNKDIENSTE - Kontrollen - Erfahrungen + Erlebnisse Antworten mit Zitat

Nachdem in den letzten Beiträgen so viel GUTES gesagt wurde, brennt mir die Frage unter den Fingern:

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit unseren Funkdiensten?
Was waren Eure Erlebnisse und wie ist man Euch dabei so begegnet?

Wie bewertet Ihr eigentlich deren Arbeit und oder was würdet Ihr besser machen, Euch wünschen, oder würdet Ihr gar sagen - de braucht kaana Question mr_green

Gruß icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 17.04.2013, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

da ich lange nicht kontrolliert wurde, kann ich auch kein statement abgeben

fg skip Smile
_________________
vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 17.04.2013, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bin letztes Jahr im Sommer kontrolliert worden und gleich in dielustige Zeitschrift gekommen. Dafür gab es ein Mineral.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scuba
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.04.2013, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei 31300 is es eigentlich immer ganz nett und Ok gewesen, ein freundliches plauscherl und damit war die Sache auch schon Widder erledigt.

Bei 40100 gemischt. Eher eine gute Portion Arroganz weil wir sind ja die besten und wirohne uns bricht das Gewerbe zusammen. Zumindest wurde immer dieser Eindruck vermittelt. Vorallem von einem Kennzeichen glaub ich 4867 ein silberner 212er Kombi, der sehr oft im 21ten steht stammersdorf Siemens usw..... Ein echter ungustl, dass es Ärger nicht geht.


Allgemein finde ich die Aufgabe des Funk Dienstes eher unnötig , das is doch nur a freunderl Wirtschaft. Der is a freund von einem in der Zentrale und reduziert sich somit seine funkgebühr! Ohne würde es auch gehen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 17.04.2013, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

fahr halt 31300, da hast ruhe....

wenns auto passt... Very Happy
_________________
vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 17.04.2013, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

@skip,

so kann ich das jetzt nicht stehn lassen.

ich kenne enige FD die sehr freundlich und auch nett sind.

einer unter ihnen kommt sich allerdings sehr wichtig vor (komm aber bis dato trotzdem sehr gut mit ihm aus) icon_x0144.gif

es wird aber in letzter zeit nicht ausschliesslich auf´s auto geschaut, sondern auch ob du was kannst.

soll heißen, du bekommst einen bon wo du einen € abbuchen musst, anschliessend stornieren und das selbe spiel dann bitte mit manueller eingabe Idea

wenn ich da beisielsweise an die unlängst von einem kunden überreichte neue 31300 plastik-wertkarte denke wo für mich kein guthaben ersichtlich war denke, würde selbst mir warm werden Wink

ich würde es vielmehr begrüßen, wenn solche sachen gleich unter den kollegen besprochen und erworbenes wissen weitergegeben werden.

learning by doing is the best
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/


Zuletzt bearbeitet von Taxi-Driver am 17.04.2013, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.04.2013, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

also funkdienste im herkömmlichen sinn gibts ja nicht mehr. die zeiten, wo mit der stoppuhr nachgefahren wurde, sind ja zum glück vorbei.
heute sinds kontrollorgane, die am standplatz kontrollieren. und oh, welch wunder - keinerlei beschwerden meinerseits.
korrekt, höflich u. schnell fertig. ich bin sehr für kontrollen, wenn sie so ablaufen, jederzeit wieder. iconaLikeIt icon_x0143.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 17.04.2013, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

@driver

das hatte ich bis jetzt noch nicht...

na ja, schau ma mal...
_________________
vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 17.04.2013, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

skipper1 hat Folgendes geschrieben:
@driver

das hatte ich bis jetzt noch nicht...

na ja, schau ma mal...


siehste Wink

i möcht gar ned wissen wie viele hier mitlesen und es auch nicht wissen oder wussten.

aber bitte, somit hab ich ja vielleicht deren interesse geweckt und jetzt schaun´s selber nach wie des so funst mr_green
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lurchpepi
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: unterm Bett in Wien

Beitrag Verfasst am: 18.04.2013, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mit den funkdienstlern bisher kaum etwas zu tun,einer von ihnen hatte mir mal erklärt das,solange die karte nicht im gerät ist,man keinen auftrag bekommt,was ja überhaupt nicht stimmt.

über die notwendigkeit kann man,wie über so ziemlich alles,geteilter meinung sein,fakt ist das es ohne so manchem besonders schlauen lenker auf die finger zu klopfen,wesentlich schlimmer zugehen würde.


für mich hat diese funktion etwas von einem (leider notwendigen ) blockwart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 19.04.2013, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

jojo, da heißt´s wieder kräftig bank drücken - naürlich auf der lehrbank icon_x0146.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162131