Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

"Taxler"streit???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Perlchen
User


Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Wien

Beitrag Messageicon Verfasst am: 27.04.2012, 08:25    Titel: "Taxler"streit??? Antworten mit Zitat

http://derstandard.at/1334796346253/Wien-Prolongierter-Taxlerstreit-um-Rassismus
_________________
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3682
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.04.2012, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schwieriges Thema - und es gibt überall schwarze Schafe - und meist sind es dann genau die, die dann besonders auffallen. Allerdings hat fast jeder Fahrgast SEINE persönliche Geschichte dazu zum erzählen.

Mir ist halt aufgefallen, dass es eben Gruppen gibt, die genau wissen, auf welchem Knopf sie drücken müssen, damit es Reaktionen gibt. Selbstverständlich gilt für alle die Unschuldsvermutung . . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 27.04.2012, 21:32    Titel: Re: "Taxler"streit??? Antworten mit Zitat

Perlchen hat Folgendes geschrieben:
http://derstandard.at/1334796346253/Wien-Prolongierter-Taxlerstreit-um-Rassismus


ich glaub kaum;
dass diese lady einer unserer kollegen NICHT gefahren hätte



(schaut ja appetitlich aus des mädl ... oder ???)

quelle: google
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3682
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.04.2012, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eine sehr attraktive Dame - vielleicht könnten wir mal was gemeinsam singen?! Hmmm Cool
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abadserb
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 57
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 28.04.2012, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Rassismus ..... Schaut mal wieviel % der Taxler österreichische Wurzeln haben! Die Dame wollte nur Werbung für sich machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.04.2012, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir diese journalistische meisterleistung so durchlese, dann steigen mir die sprichwörtlichen grausbirnen auf.

sorry leute, die app-anbieter regen sich also über rassismus auf. schön langsam glaube ich, es ist ihnen jedes mittel recht um raum von den schreiberlehrlingen eingeräumt zu bekommen.

da wird fleissig durcheinandergemixt. der angebliche vorfall mit der sängerin, die leidige diskussion für mehr als einen anbieter zu fahren, das schwebende klagsverfahren, die aus dem zusammenhang gerissene, zugegebenermaßen nicht ganz glückliche aussage, unseres herrn fachgruppenvorstandes. und das volk stimmt fleissig mit ein. zum kotzen.
ich finde die reaktion von niki norman in ordnung. ich war es auch der den im artikel angesprochenen blumenstrauss und das schreiben ins theater brachte. leider war die dame nicht im haus, weil ich hätte gern ein paar worte mit ihr gewechselt.

also worum gehts bei dem geschreibsel wirklich? verunglimpfen und anschwärzen ohne hintergrundfakten zu kennen. und das wollt ihr ernst nehmen?
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 01.05.2012, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

ob wahr oder nicht wahr, darüber urteile ich nicht. ich frage mich nur, warum jetzt uraltgschicterln wieder aufgewärmt werden. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.05.2012, 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

verfrühtes sommerloch! hast in der kronen-zeitung auch... icon_x0161.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 129616