Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Google Suche Airport
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 11.06.2012, 10:40    Titel: Google Suche Airport Antworten mit Zitat

ich hab mir jetzt einmal den spaß gemacht, bei google die schlagworte taxi(an 1. stelle) und airport einzugeben.

das kommt raus, ist eine schande, wann erst wirklich echte taxis auftauchen:

Zitat:

www.vienna-airporttaxi.at/
GRATIS: Jeder 10te Airporttransfer von/nach Wien Schwechat. 01 4803737
Bestellen: ZUM Flughafen
Bestellen: VOM Flughafen Preisrechner
Airporttaxi ab 25 € - Nur neue Mercedes E-Klasse | totaltaxi.at
www.totaltaxi.at/
Tel.: 0664 / 25 05 005
Zum Flughafen - Vom Flughafen - Preis berechnen
Flughafentaxi Fix €25,- | airport-angel.com
www.airport-angel.com/Wien
Zuverlässig, pünktlich & günstig 25 € Fix! (+43)0660 2525025
Suchergebnisse
Airporttaxi - Wien
www.airporttaxi-wien.at/
Taxi bestellen, Taxi Anfragen, Mietwagen, Sightseeing, English guided Tours, Hochzeitsfahrten, Airport-Fixpreise, Gruppentaxi.
Bestellung - Rollstuhl-Taxi - Hochzeiten - Jobs
C & K Airportservice
www.ck-airportservice.at/
So. von 0 - 24h. Tel.: +43 1 44 4 44. Fax: +43 1 689 69 69 eMail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Taxi Wien Flughafen, Flughafentransfer Salzburg, Flughafentaxi ...
www.taxi2airport.at/
Flughafen Taxi Transfer in ganz Österreich zu günstigen fairen Festpreisen. Mit TAXI2AIRPORT.AT buchen Sie Ihr Taxi zu jedem Flughafen; Wien, Salzburg, ...
+Karte von Grundstraße 3, 46145 Oberhausen, Deutschland einblenden
Airport Driver - Ihr verläßlicher Partner für Transfers vom und zum ...
www.airportdriver.at/
Flughafentransfer Transfer Flughafen Wien Schwechat Bestellung Online Taxi Flughafentaxi Mietwagen Urlaub Flug Reisen airport-transfer airport Vienna ...
Airport Transfer Mödling,/+43 660 777 8 777/ Taxi Service Mödling ...
www.airport-taxi-austria.net/
Airport Transfer Austria bietet bequemen Transfer vom ganz Österreich zum Flughafen Wien Schwechat, Flughafen Bratislava, Budapest und Zurück.
Klagenfurt Taxi - Airport Taxi Klagenfurt - Flughafentaxi Kärnten ...
www.klagenfurter-taxi.com/
Offizielles Airporttaxi Flughafen Klagenfurt Kärnten - Klagenfurter Taxi Strauss 0664 / 212 30 12 bietet Flughafentransfer Laibach, Motorradtransport, ...
+Karte von Ramsauerstraße 26, 9020 Klagenfurt am Wörthersee einblenden
Airport Taxi Vienna Austria Taxi Mödling
www.airport-taxi-austria.com/
flughafentaxi airport taxi / flughafentransfer niederoesterreich - Wir bieten professionelles Service zu wettbewerbsfähigen Preisen. Flughafentaxi ...
Flughafentaxi Wien jetzt buchen
www.taxiflughafen.com/
TAXI Flughafen Wien – Verlässlich und Schnell. Shuttleservice zum Flughafen mit Wiens besten Chauffeuren. Bestellen Sie jetzt Ihr Flughafentaxi in Wien!
+Karte von Rotenhofgasse 56, 1100 Wien einblenden
Airport Taxi
www.taxi31300.at/german/angebote/39/43-airport-taxi.html
NUR GÜLTIG BEI DER BESTELLUNG EINES AIRPORT-TAXI ! Der Preis versteht sich inkl. aller Zuschläge (für max. 4 Personen). Bei der Abfahrt von Wien sind ...
Taxi 40100 Taxifunkzentrale: Airportservice
www.taxi40100.at/airportservice.html
Dieser Fixpreis ist nur gültig bei einer Direktfahrt von einer Wiener Adresse zum Flughafen bzw. umgekehrt. Zusatzadressen sind extra zu bezahlen. Bei der ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.06.2012, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

....und wenn ich dann bei einem der glücksritter noch lese.....wiens beste chauffeure.........fühle ich mich leicht diskriminiert... Very Happy Very Happy das ist ja schon fast inländerfeindlich.... Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 11.06.2012, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

du musst auch jeweils das impressum lesen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.06.2012, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
....und wenn ich dann bei einem der glücksritter noch lese.....wiens beste chauffeure.........fühle ich mich leicht diskriminiert... Very Happy Very Happy das ist ja schon fast inländerfeindlich.... Very Happy


aha! laut taxi aktuell ist die beste taxlerin doch die fr. ylmaz ...
fährt sie jetzt am flughafen Question
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
abadserb
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2010
Beiträge: 57
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 17.06.2012, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
du musst auch jeweils das impressum lesen......


habe des öfteren versucht die lieben Herren in der Innung(der DR und der Glazate) auf die "unternehmen" hinzuweisen

Antwort : Flughafen ist NÖ und wir nicht zuständig.....

Aber die gäste werden über google eh nur in nö beworben.....

ich überlege mir jetzt schon fest, Firma zu schliesen und mit privat zu fahren, es tut ja eh keiner was da gegen und ich spare steuern und krankenkassa unud die Euro5 norm betrift mich dann auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 17.06.2012, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

abadserb hat Folgendes geschrieben:
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
du musst auch jeweils das impressum lesen......


habe des öfteren versucht die lieben Herren in der Innung(der DR und der Glazate) auf die "unternehmen" hinzuweisen

Antwort : Flughafen ist NÖ und wir nicht zuständig.....

Aber die gäste werden über google eh nur in nö beworben.....

ich überlege mir jetzt schon fest, Firma zu schliesen und mit privat zu fahren, es tut ja eh keiner was da gegen und ich spare steuern und krankenkassa unud die Euro5 norm betrift mich dann auch nicht


Ehrlich w(f)ährt am längsten Wink

Gruß icon_x0154.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.06.2012, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine eine Firma zu benennen mit Totaltaxi, is scho besonders schlau, nur wird man sich mit diesen Fahrzeugen kaum vom Platz bewegen können, weil sie keine Kennzeichen haben . Also wie Total?!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.06.2012, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Firmen gibt es längstens 2 Jahre, dann sind siemweg vom Fenster, weil Umsatz eben nicht Gewinn ist! Ausserdem, wenn a gröbere Reparatur angetanzt kommt, bekommens einen Wadenkrampf, also abwarten und Tee trinken ! Oder Totaltaxi echt ein geiler Name!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 19.06.2012, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal bei einigen das Gästebuch gelesen , die Beschwerden sind auch nicht ohne.Nicht abgeholt sonder Taxi geschickt,hat ja auch was gutes.
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.06.2012, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

leider bewegt sich diese firma doch. zumindest hab ich heute 2 lenker mit totaltaxi-taferl am airport in der halle gesehen. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.06.2012, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach genial, wie man auf so einen kreativen Namen kommt. TOTALTAXI, also das hat schon was.

Vor allem, wenn man sich die Philosophie diesen Firmennamen bewusst wird. TOTALTAXI, ich kann mich gar nicht beruhigen . . . .totaltaxi, totaltaxi
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 19.06.2012, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Interressantes Inpressum
http://www.totaltaxi.at/impressum
http://premiertaxi.at/impressum.html
http://www.taxi2airport.at/news/12/Impressum+TAXI2AIRPORT der ist besser als ein APP (Tax das wäär was für dich wen du widermal im Ausland unterwechs bist icon_x0136.gif icon_x0132.gif icon_x0128.gif)
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.06.2012, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

. . . . und da soll es sogar eine eigene Stelle in der Wirtschaftskammer geben, die peinlich genau auf solche Ungereimtheiten schaut! Haha !
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abadserb
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.05.2010
Beiträge: 57
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 21.06.2012, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Totaltaxi fährt wenigstens mit MW taferln und hat keine schleuderpreise...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.06.2012, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum kommt dann das WWort TAXI darin vor, wenn sie mit MW Taferln fahren? Komische Welt. Ich habe auch eine Taxikonzession mit TX und eine Mietwagenkonzession mit MW, was verstehe ich da nicht??????????
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.06.2012, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

. . . oder ham's die Taxilenkerprüfung net geschafft? Zu normalen Preisen zu fahren ist ja net so schwer, oder doch?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.09.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.09.2012, 13:56    Titel: Airport-Angel Antworten mit Zitat

Haben am 08.09.2012 für 03:30 ein Taxi bestellt und ist nicht erschienen.

Der Herr am Telefon hat mir versichert pünktlich vor d. Haustür zu stehen. Leider ist das besagte Fahrzeug nie/nicht eingetroffen, nach mehrmaligem anrufen (keiner hat abgehoben) und einer 30min. Wartezeit mussten wir doch auf ein 30100 Taxi umsteigen.


Hier ein Bericht v. "Wien Konkret"

flughafentransfer mit Taxi-Angel (ohne Schild und ohne Taxometer)

Ich möchte alle potenziellen Reisenden vor Taxi-Angel warnen, die für 25 Euro einen guten Preis als Flughafentaxi vom Flughafen in die Wiener Innenstadt bieten, aber über einen sehr schlechten Service verfügen.
Versprochen wurde uns eine Abholung am Ankunftsgate. Leider war kein Taxifahrer zu sehen.
Bei telefonischer Nachfrage meinerseits wurden nicht nachvollziehbare Gründe genannt, warum das Taxi nicht vor dem Flughafen stehen konnte, sondern vor einem Hotel in unmittelbarer Nähe. Wir kamen also noch in die Stadt, wenn auch viel zu spät.
Meiner Familie, die später mit dem selben Anbieter fahren wollte, gelang es nicht, das Taxi zu finden, da telefonisch keiner erreichbar war und das Taxi wieder nicht am Gate bereit stand. Auch die Rückfahrt klappte nicht. 10 Minuten vor der bestellten Zeit versuchte mich das Taxi zu erreichen. Ich hörte das Handy aber nicht. Zur bestellten Zeit meldete sich leider keiner mehr, ich musste wieder anrufen, wo mein Taxi bleibt. Angelblich stand es im Stau und sollte 10 Min. Verspätung haben. Man bot mir an, mir ein anderes Taxi für 35 Euro zu schicken. Ich bestand auf ein Taxi des gebuchten Unternehmens und wurde so immer wieder hingehalten. Nach einer 30 minütigen Verspätung, in der sich der Fahrer nicht meldete, sondern immer von mir angerufen wurde, damit er mir weiter sagen konnte, er brauche noch 10 Minuten.... organisierte ich ein reguläres Taxi für 34 Euro, um zum Flughafen zu kommen.
Taxi-Angel verfügt wohl nur über ein Fahrzeug und hat kein Interesse daran, zufriedene Kunden zu fahren. Wir sind ja nur Touristen, wer weiß, ob wir noch mal nach Wien kommen. Wenn doch, bezahle ich liebe etwas mehr und weiß, dass die Fahrt problemlos klappt.
Angemerkt sei, dass unser Angel-Taxi weder ein Taxi-Schild noch ein Taxometer hatte.

kathrin h. 29. Mai 2012

Antwort der Taxinnung Wien vom 23.Juli 2012
Sehr geehrter Herr Mag. Marschall
Vielen Dank für Ihr Mail. Bei dem Unternehmen www.airport-angel.com/wien handelt es sich lt. Homepage um ein Unternehmen G. Kostic , 2284 Untersiebenbrunn, Wiesengasse 15. Da dieses Unternehmen seinen Standort in Niederösterreich hat, leiten wir die Beschwerde gerne zur Fachgruppe Niederösterreich für die Beförderungsgewerbe mit PKW weiter.
Der Geschäftsführer Mag. Steinparzer wird versuchen die Beschwerde zu klären.

Freundliche Grüße
Dr. Andreas CURDA
Fachgruppengeschäftsführer
Fachgruppe für die Beförderungsgewerbe mit PKW
Wirtschaftskammer Wien
Schwarzenbergplatz 14 I 1040 Wien
T 01 514 50-3617
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 21.09.2012, 14:56    Titel: Re: Google Suche Airport Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
ich hab mir jetzt einmal den spaß gemacht, bei google die schlagworte taxi(an 1. stelle) und airport einzugeben.

das kommt raus, ist eine schande, wann erst wirklich echte taxis auftauchen:

Zitat:

www.vienna-airporttaxi.at/
GRATIS: Jeder 10te Airporttransfer von/nach Wien Schwechat. 01 4803737
Bestellen: ZUM Flughafen
Bestellen: VOM Flughafen Preisrechner
Airporttaxi ab 25 € - Nur neue Mercedes E-Klasse | totaltaxi.at
www.totaltaxi.at/
Tel.: 0664 / 25 05 005
Zum Flughafen - Vom Flughafen - Preis berechnen
Flughafentaxi Fix €25,- | airport-angel.com
www.airport-angel.com/Wien
Zuverlässig, pünktlich & günstig 25 € Fix! (+43)0660 2525025
Suchergebnisse
Airporttaxi - Wien
www.airporttaxi-wien.at/
Taxi bestellen, Taxi Anfragen, Mietwagen, Sightseeing, English guided Tours, Hochzeitsfahrten, Airport-Fixpreise, Gruppentaxi.
Bestellung - Rollstuhl-Taxi - Hochzeiten - Jobs
C & K Airportservice
www.ck-airportservice.at/
So. von 0 - 24h. Tel.: +43 1 44 4 44. Fax: +43 1 689 69 69 eMail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Taxi Wien Flughafen, Flughafentransfer Salzburg, Flughafentaxi ...
www.taxi2airport.at/
Flughafen Taxi Transfer in ganz Österreich zu günstigen fairen Festpreisen. Mit TAXI2AIRPORT.AT buchen Sie Ihr Taxi zu jedem Flughafen; Wien, Salzburg, ...
+Karte von Grundstraße 3, 46145 Oberhausen, Deutschland einblenden
Airport Driver - Ihr verläßlicher Partner für Transfers vom und zum ...
www.airportdriver.at/
Flughafentransfer Transfer Flughafen Wien Schwechat Bestellung Online Taxi Flughafentaxi Mietwagen Urlaub Flug Reisen airport-transfer airport Vienna ...
Airport Transfer Mödling,/+43 660 777 8 777/ Taxi Service Mödling ...
www.airport-taxi-austria.net/
Airport Transfer Austria bietet bequemen Transfer vom ganz Österreich zum Flughafen Wien Schwechat, Flughafen Bratislava, Budapest und Zurück.
Klagenfurt Taxi - Airport Taxi Klagenfurt - Flughafentaxi Kärnten ...
www.klagenfurter-taxi.com/
Offizielles Airporttaxi Flughafen Klagenfurt Kärnten - Klagenfurter Taxi Strauss 0664 / 212 30 12 bietet Flughafentransfer Laibach, Motorradtransport, ...
+Karte von Ramsauerstraße 26, 9020 Klagenfurt am Wörthersee einblenden
Airport Taxi Vienna Austria Taxi Mödling
www.airport-taxi-austria.com/
flughafentaxi airport taxi / flughafentransfer niederoesterreich - Wir bieten professionelles Service zu wettbewerbsfähigen Preisen. Flughafentaxi ...
Flughafentaxi Wien jetzt buchen
www.taxiflughafen.com/
TAXI Flughafen Wien – Verlässlich und Schnell. Shuttleservice zum Flughafen mit Wiens besten Chauffeuren. Bestellen Sie jetzt Ihr Flughafentaxi in Wien!
+Karte von Rotenhofgasse 56, 1100 Wien einblenden
Airport Taxi
www.taxi31300.at/german/angebote/39/43-airport-taxi.html
NUR GÜLTIG BEI DER BESTELLUNG EINES AIRPORT-TAXI ! Der Preis versteht sich inkl. aller Zuschläge (für max. 4 Personen). Bei der Abfahrt von Wien sind ...
Taxi 40100 Taxifunkzentrale: Airportservice
www.taxi40100.at/airportservice.html
Dieser Fixpreis ist nur gültig bei einer Direktfahrt von einer Wiener Adresse zum Flughafen bzw. umgekehrt. Zusatzadressen sind extra zu bezahlen. Bei der ...


was mir jetzt sauer aufstösst, ist der umstand, dass sich MW firmen als taxiunternehmen deklarieren
das ist mMn eine erstklassige gewerbeübertretung

schön, wenns zu einer gewerbestrafe kommt, ists beim 1)mal ja noch relativ billig, so ca 60-70€

im wiederholungsfall kanns aber bis zum gewerbeverlust kommen

warum tut da keiner was dagegen?

das wäre, was das gewerberecht betrift, nun wahrlich keine kunst

MAXI-taxi haben die zentralen ja auch abgedreht, wäre hier ja sicher auch kein problem (unterlassungsklage)

wenns dann EINMAL nen OGH beschluss gäbe, wäre die ganze branche bereinigt

also, VÖT und norman, klemmts euch dahinter, täte der ganzen taxibranche durch wesentlichen umsatzgewinn gut...

skip Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.09.2012, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist ein Drama, wer billig kauft - kauft teuer! Je billiger, dest wertloser, je teurer desto Qualitativ Hochleistender. Tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.

Solche Unternehmen haben von diesem 0-Ahnung und glauben alleine mit einem Preis, der sowieso Unternehmerisch nicht nachvollziehbar ist, punkten zu können.

Sie können davon ausgehen, dass ab € 36,- ein Qualitatives Taxi zu bekommen ist.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 21.09.2012, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist ein Drama, wer billig kauft - kauft teuer! Je billiger, dest wertloser, je teurer desto Qualitativ Hochleistender. Tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.

Solche Unternehmen haben von diesem 0-Ahnung und glauben alleine mit einem Preis, der sowieso Unternehmerisch nicht nachvollziehbar ist, punkten zu können.

Sie können davon ausgehen, dass ab € 36,- ein Qualitatives Taxi zu bekommen ist.


schau, schau...

wir beide sind mal einer meinung

bravo

skip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162115