Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Is zwar kein Taxiwitz, aber auch lustig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Taxi-Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.06.2012, 19:03    Titel: Is zwar kein Taxiwitz, aber auch lustig Antworten mit Zitat

Warum waren Adam und Eva keine Chinesen?

Weil sonst hättens die Schlange gfressen!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
buggy
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.01.2013, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

iconaLikeIt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.06.2013, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unterschied von einer Riesenschlange und einer Autoschlange?
Bei der Riesenschlange ist das A....loch IMMER hinten!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 11.08.2013, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tower: "Delta mike zulu, after landing cleared to taxi alpha 7, alpha 5, whiskey 2, delta 1 and oscar 2."
Pilot: "Wo ist denn das, wir kennen uns hier noch nicht so aus?"
Tower: "Das macht nichts. Ich bin auch erst zwei Tage hier.
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 11.08.2013, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Radar: "Hotel papa oscar climb four thousand to six thousand and maintain."
Pilot: "Hotel papa oscar, climbing flight level 100."
Radar: "Hotel papa oscar, climb to flight level 60 and maintain.
Pilot: "Aber vier plus sechs ist doch zehn, oder?"
Tower: "Sie sollen steigen, nicht addieren."
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 11.08.2013, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Pilot: "Tower, bitte kommen, wir haben nur noch wenige Liter Treibstoff. Erbitte Anweisungen !"
Tower: Bitte geben Sie uns ihre Position an, wir haben Sie nicht auf unserem Radarschirm...!"
Pilot: "Wir stehen auf Position 2 und möchten nun endlich wissen, wann der Tankwagen kommt!"
...........................................................................................................
Die Besatzung einer "Euro Berlin" 737, die für Lufthansa unter Lufthansa Callsign fliegt, erhält folgende Freigabe:

Tower: "Behind landing 737 on two miles final, line up!"
Pilot: (nach der landenden Maschine) "Das ist ja gar keine 737!"
Tower: "Stimmt, aber ihr seid ja auch keine Lufthansa."
-------------------------------------------------------------------------------
Tower: "DLH 8610 cleared for take-off."
Pilot (DLH 8610): "Wir sind aber noch gar nicht gelandet.."
Tower: "Ja, wer steht denn da bloss auf der 26 south ?
Pilot (DLH8801): "DLH 8801"
Tower: "Na ja, dann seid ihr cleared for take-off."
.....................................................................................................
Radar: "delta bravo charlie, ist ihr squawk wirklich sieben null vier sechs?."
Pilot: "positiv!"
Radar: "Ich mag es kaum glauben, sie haben eine angezeigte Höhe von minus neunzig Fuss.
#############################################
Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?."
Pilot: "Ein A 340 natürlich!"
Tower: "Würden sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Pilot: "Delta Kilo November, kann ich über SULZ und Tango fliegen ?"
Information: "Delta Kilo November, fliegen Sie weiter nach gutdünken".
Pilot: "Aber ich möchte nach Egelsbach".
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Pilot: "Tower, da brennt ein runway-light."
Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
Pilot: "Sorry, ich meine, es qualmt."
***********************************************************
Ein Hubschrauber im kurzen Endanflug scheint nicht genau zu wissen wohin...

Tower: "Ist Ihnen die Lage des Hubschrauberlandeplatzes bekannt?"
Pilot: "Nein, ich suche gerade in meinen Unterlagen."
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Die Maschine nach einer recht harten Landung...

Tower: "Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind!"
Pilot: "Macht nichts. Die Klatschen eh immer!"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Radar: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts."
Pilot: "Was können wir schon in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?"
Radar: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor ihnen zusammenstößt!"
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Nach einer etwas missglückten Landung.

Tower: "Ihre mittlere Landezeit 43. Hüpfen Sie weiter zur Abstellfläche !"
***********************************************************
Nach einem Blitzschlag scheint das halbe Cockpit einer Alitalia Maschine lahmgelegt. "Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an..." Nach 5 Minuten des lamentierens ertönt eine amerikanische Stimme am Funk:

Pilot: Shut up Spagetti, and die like a man..."
###########################################
Wien Tower

Pilot befinden sich im Landeanflug auf Wien, Piste 34.

Pilot: Guten Morgen Bratislava."
Tower: Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien."
Pilot: "Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava."
Tower: "Hier ist wirklich Wien.!
Pilot: "Wien?"
Tower: "Ja!"
Pilot: "Aber warum? Wir wollten nach Bratislava!"
Tower: "Okay. Dann brechen sie die Anflug ab drehen Sie rechts Steuerkurs 040..."
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Tower: "delta delta whiskey, rollen Sie über Teerweg zwo null neun charlie und Mike zum GAT."
Pilot: "ääh...Teerweg zwo...?"
Tower: "Das ist der kleine rechts. Sie sind gerade dran vorbeigerollt!
Pilot: "oops, sorry!"
Tower: "don`t worry, nehmen Sie den Mike!"
Pilot: "ääh, ...Mike!"
Tower: "Das ist der letzte ganz hinten rechts..."
********************************************************
Pilot: "Bremen, Marocair 892, good morning."
Tower: "Marocair 892, Bremen, bonjour."
Pilot: "Nix bongschur, i bin der Franzl."
##############################################
"Unbekannter Flughafen, der von einer Cessna 150 umkreist wird, bitte identifizieren Sie sich".
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cabron
User


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 145
Wohnort: mittersteig

Beitrag Verfasst am: 12.08.2013, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Um Gottes Willen,ich hoffe du erzählst deinen Fahrgästen nicht diese Witze (?)......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.08.2013, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man wieder wie sicher es bei uns ist. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 12.08.2013, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

cabron hat Folgendes geschrieben:
Um Gottes Willen,ich hoffe du erzählst deinen Fahrgästen nicht diese Witze (?)......


Nein ich bin in der Pension und nehme meinen ehemaligen Kollegen keine Arbeit weg. Very Happy (die hab ich ja zu Hause auch)

@Taxman Manchmal könnte man schon einen Vergleich ziehen. Twisted Evil
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 13.08.2013, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

cabron hat Folgendes geschrieben:
Um Gottes Willen,ich hoffe du erzählst deinen Fahrgästen nicht diese Witze (?)......


hihi, vorallem denen, die man zum flieger bringt...... mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.09.2013, 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=tGtgzsFoaGs

Bis zum Ende schaun bitte. Fand ich sehr witzig Very Happy
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Taxi-Witze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162133