Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Meine geplante Europareise "a long line of hearts"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen Lembke
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 77
Wohnort: Piefkeland

Beitrag Verfasst am: 28.02.2013, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das auf allen vier Foren, D, Ö GB und F, im gleichen Wortlaut. GB und F en Anglais, cependant. Friede, Skippy?
_________________
Jochen Lembke, Europas taxifahrender Schriftsteller, im blog: http://jochenlembke.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Jochen Lembke
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 77
Wohnort: Piefkeland

Beitrag Verfasst am: 28.02.2013, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ziel ist ja ein europäisches Taxiforum und solange aber wenigstens eine Annäherung der Foren unter einander, als Beitrag an einem Europa von unten zu arbeiten, bzw. der Vernetzung der Fahrer auf europäischer ebene.

Auf dem englischen Taxiforum ergab sich noch folgende Diskussion:

Gusmac:

She's not alone, Jochen.
Many of the worlds leading politicians have been bought and sold by these banking scumbags, including most of Westminster.
________________

SAOR ALBA
http://www.publications.parliament.uk/p ... 43/m05.htm
http://tinyurl.com/McCrone-report

Top
captain cab
Post subject: Re: My planned journey through Europe " a long line of heartPosted: Wed Feb 27, 2013 6:06 pm

Joined: Tue Oct 21, 2003 7:25 pm
Posts: 23731
Location: Carlisle
Zitat:
gusmac wrote:
She's not alone, Jochen.
Many of the worlds leading politicians have been bought and sold by these banking scumbags, including most of Westminster.


The politicians initiated most of the banking scams - indeed they encouraged it under the guise of the Chicago School of Economics.
South America was systematically swindled by the promise of western money - as was Poland.
You can have money but you must free up your markets;

In the case of Poland, Solidarity took power from the Soviet-backed regime. Solidarity transformed itself from a trade union movement into one that advocated neoliberal “solutions.” In Poland, when Solidarity gained power, they now had to come up with the funds to pay the state apparatus, including the police. The IMF originally allowed the Polish economy to fall in the face of a debt crisis. The Unites States made statements that it expected the new regime to make good on its payments. The United States offered very little relief to the crumbling economy. In the face of an economic meltdown due to debt, the Polish regime turned to the Chicago School economists. Jeffery Sachs dubbed “the Indiana Jones of Economics,” adviser to the Bolivian military regime, now advised the Solidarity regime. The Polish regime adopted what was known as “the Sachs Plan” or “shock therapy.” It was only after the regime adopted the plan that the IMF agreed to provide loans. Poland was strong-armed into accepting the emerging neoliberal consensus. (pp. 221-233) It caused a depression in Poland. There was a 30 percent reduction in industrial production in the first two years. Unemployment skyrocketed, reacting a quarter of the population in some places. (pp. 241-243) Eventually, there was a backlash in Poland. Solidarity was defeated at the ballot box. (pp. 242-243)


Top
Jochen Lembke
Post subject: Re: My planned journey through Europe " a long line of heartPosted: Wed Feb 27, 2013 6:21 pm
Joined: Wed May 12, 2010 11:21 am
Posts: 234
Location: Freiburg, Germany

It´s not about bought politicians. I know Westminster is sold out, too, but that´s not the point, here.

It´s about being born in a country that has committed unspeakable crimes, that has fallen on the mercy of the victors and came out lucky that time (for after World War I it suffered the same fate as Greece does now) being raised with the lie of the Wirtschaftswunder solidly achieved by German virtues and diligence and now having to watch how this country spats on the very country that gave forgiveness, in many ways once - while all those people care about now is their own sake.

It is not about the poor people in Germany, for there are many poor now, but there are so many people that benefited a great deal from Europe and still they give a wrap about those who on the other hand went down the drains with Europe. We have homeless now who have to fight for little handouts, competing with the poor come streaming in from eastern Europe.

I completely dislike Cameron but this not even close to how much I hate this woman!
_________________
Jochen Lembke, Europas taxifahrender Schriftsteller, im blog: http://jochenlembke.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper1
Forumsjojo


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 1489
Wohnort: gross enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 28.02.2013, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

@jochen

passt schon, ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber ich bin halt manchmal a freche laus Very Happy

lg skip Very Happy
_________________
vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen Lembke
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 77
Wohnort: Piefkeland

Beitrag Verfasst am: 28.02.2013, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann werden wir ja gut auskommen in Zukunft, das bin ich auch! Wink
_________________
Jochen Lembke, Europas taxifahrender Schriftsteller, im blog: http://jochenlembke.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen Lembke
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 77
Wohnort: Piefkeland

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Veronica, der Song ist da!

(Diesen Post werde ich auch auf Englisch und Französisch übersetzen und auf den vier Foren posten zusammen mit dem Link zum Song auf YouTube:)

Ich weiß der Song hört sich noch grausam an und das liegt nicht nur an der Aufnahme, sondern auch daran, dass ich die letzten 11 Jahre nichts mehr in Sachen Musik gemacht hatte.

Aber das macht nichts, ich zeige auch hier meine Fähigkeit zu improvisieren, mich so zu nehmen wie ich bin, aus wenig viel zu machen und einfach loszuchaotisieren!

Wenn ich die Reise erst von A bis Z planen würde, käme ich in zehn Jahren noch nicht los, ich aber will in knapp 2 Monaten los, es geht mir zwar beschissen und ich habe noch nicht einmal ein Fahrrad, geschweige denn Geld, und auch wenn sich alles so grausam anhört, dass mich die Leute bezahlen, nur dass ich sie nicht länger quäle, ich ziehe los!

Der derzeitige Stand auf den Taxiforen ist zirka 1000 Aufrufe auf dem deutschen, 1500 auf dem österreichischem (liegt auch dran dass ich dort neu bin und außerdem einige aus D mitlesen) und F 300. Zwei, drei Leute auf diesen Foren jeweils haben mich ermuntert oder sogar angeboten mich aufzunehmen oder ein Stück mitzufahren, das geringste Interesse dabei zeigt natürlich England mit 250 Aufrufen und alles was sie dazu bisher meinten ist dass sie ohnehin die EU verlassen werden (was ich aber bezweifele) und ich solle doch in jedem Land in dem ich getankt habe die Spritpreise melden, es wurde also noch nicht mal registriert, dass ich nur Lebensmittel tanken werde!

Ansonsten, ich will mich nicht beklagen, mehr Vorschusslorbeeren sind nicht zu erwarten - aber was mich wirklich enttäuscht ist: alle wollen Friede und Zusammenarbeit in Europa, aber es darf nichts kosten! Europa soll, wenn, dann nur Vorteile bieten!

Niemand will mehr ein 1939, aber niemand ist bereit auch nur eine Hand dafür zu rühren! Den Neoliberalismus will keiner mehr, aber niemand ist bereit auch nur eine Hand dafür zu rühren, dass diese schlimme Sache endlich verschwindet!

Diese unpolitische, verantwortungslose Haltung einer ganzen Generation hat dafür gesorgt, dass wir nun da sind wo wir sind! Ich fordere auf, dies zu ändern!



Durch glückliche Umstände ist das Video schon eingebunden

http://www.youtube.com/watch?v=JqldstPH3pw
_________________
Jochen Lembke, Europas taxifahrender Schriftsteller, im blog: http://jochenlembke.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 156
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jochen Lembke hat Folgendes geschrieben:

....käme ich in zehn Jahren noch nicht los, ich aber will in knapp 2 Monaten los....


gute reise. f.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Düsentrieb
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich fährst bald und hast dann keine zeit mehr deinen schwachsinn hier zu posten. mein herz schlägt auch links, aber was du von dir gibst, da kommt einem ja das kotzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen Lembke
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 77
Wohnort: Piefkeland

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mit bisher sechs Posts weiß ich nicht ob du einfach nur ein Troll bist, der sowieso bald gelöscht wird oder ob ich dich ernst nehmen soll, Düsentrieb.

Aber auch für die anderen, ich will die Geduld nicht weiter strapazieren, ich bin tatsächlich jetzt fertig mit den Taxiposts, die sehr zeitaufwendig waren und mir bisher nichts eingebracht haben. In jedem Fall, ob sie es je werden weiß ich ohnehin nicht.

Das Image der Taxifahrer ist denkbar schlecht und sie in irgendeiner Weise zu vertreten stößt bei vielen anderen Gesellschaftsschichten ohnehin auf wenig Sympathie. Bisher habe ich mich immer wieder dafür entschieden, aber ob ich ich das weiterhin werde weiß ich ohnehin nie so genau. Es wird sich weisen.

Ob ich mich selber aber für links halte? Eigentlich nicht, vor allem weil unter Linke immer wieder Leute wie du verstanden werden, die schlicht keine Manieren haben. Ich provoziere auch gerne, aber einfach nur meinen Frust an anderen auslassen liegt mir nicht.
_________________
Jochen Lembke, Europas taxifahrender Schriftsteller, im blog: http://jochenlembke.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satriani
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: wien 21

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich dem Düsentrieb leider anschließen,bitte fahr endlich du kleiner Selbstdarsteller und verschon uns vorallem mit deinen Songs.

Gute Reise!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jochen Lembke
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 77
Wohnort: Piefkeland

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl mir doch keinen Scheiß!
Genau das ist der Grund warum ich nach Ch keine Lust auf Ö hatte!
Und zum Frieden ist es noch ein langer Weg, wenn es lauter kleine Frustbolzen wie euch drei jetzt gibt!
_________________
Jochen Lembke, Europas taxifahrender Schriftsteller, im blog: http://jochenlembke.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

normal gibt man musikern gern etwas geld für ihre darbietung
du bekommst sicher eines, damit du aufhörst zu singen.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jochen Lembke
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 77
Wohnort: Piefkeland

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

STOP!
Bis hierher und nicht weiter!

Ich möchte hier noch einmal prinzipiell klarstellen, dass ich nach den leidvollen Erfahrungen in der Schweiz Deutschen-Bashing gegenüber Nulltoleranz habe!

Dies ist eine Reise für den Frieden, der Song ist ganz elementar wichtig dafür und ich habe bereits klargestellt, das ich nicht den Anspruch habe perfekt singen zu können und schon gar nicht zurzeit, nachdem ich 11 Jahre nicht mehr geübt habe!

Ich lasse mich hier nicht rassistisch anwichsen!
Ich brauche hier nicht zu posten und ich brauche auch nicht in Ö Taxi fahren!

Wenn ich euch hier nicht passe, dann kann ich das auch lassen!
_________________
Jochen Lembke, Europas taxifahrender Schriftsteller, im blog: http://jochenlembke.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

was hat rassismus damit zu tun ...

... dass du absolut nicht singen kannst ???

icon_x0124.gif

sitzt bei dein gsangl in einem badezimmer (ich vermute am lokus)

presst da töne heraus und nennst es singen

und meinst hier wem beeindrucken zu können ????

icon_x0124.gif

du kannst aber davon ausgehen wir sind diesbezüglich absolut freundlich

von dieter bohlen würdest du anderes zu hören bekommen.

icon_x0124.gif
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Düsentrieb
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der song "elementar wichtig" ist, dann steht die welt nicht mehr lange. im übrigen wirst du nicht gebasht, weil du deutscher bist, sonder weil du ein Hasiputzi bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Düsentrieb
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

hasibutzi?? ich hatte doch v.ol.ltro.t.te.l geschrieben!

Zuletzt bearbeitet von Düsentrieb am 04.03.2013, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Düsentrieb hat Folgendes geschrieben:
hasibutzi?? ich hatte doch v.ol.ltro.t.te.l geschrieben!



*prrrruuusssst

jetzt hätt ich mich bald angepinkelt vor lachen Wink
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

jochen, dein ansinnen in ehren.

heut nachmittag hab ich während der schicht deine ausführungen gelesen. ein bashing kann ich beim besten willen nicht erkennen. sehr wohl aber, daß deine relativ aufdringliche art dich als talentfreier mensch zu präsentieren, manche nervenkostüme zum zerreissen spannt.

bitte sei mir nicht böse, deine sangeskünste sind, sofern überhaupt erkennbar, äusserst beschränkt. und da kann und darf ich mir wirklich ein urteil erlauben. selbst mehrere dezenien an probezeit mit den besten gesangspädagogen würde da nur sehr wenig dran ändern. aber sei´s drum, es geht dir ja um die verbreitung deiner idee, deren tieferer sinn sich mir zwar erschliesst, aber mmn. 20 -30 jahre zu spät angesetzt ist. von einem gespannten verhältnis zwischen den einzelnen eu-staaten ist mir nix bekannt. kann natürlich sein, daß ich da etwas verpennt hätte, was dir jenseits des weisswurstäquators natürlich sonnenklar ist.

was dein vorhaben der reise ansonsten anbelangt, würde ich das studium einiger alter alpenländischer presseberichte aus den 60er jahren vorschlagen. darin kommt des öfteren ein gewisser Schurli Waraschitz vor. von dem kannst du lernen, wie man ohne einen cent zu besitzen durch die welt kommen kann. nur so als tip.
ansonsten ist unser gewerbe denke ich mal der unwahrscheinlichste sponsor. nix für ungut. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
rickson
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 121
Wohnort: 1050

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das man dich rassistisch anw..!Es interessiert nur keinen was du vor hast. Du nervst schon bisschen.Ich hab jedenfalls nichts gegen Deutsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

der absolut passende spruch von dieter bohlen:

"DEINE ART ZU SINGEN KLINGT IRGENDWIE WIE DARMVERSCHLUSS"
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 04.03.2013, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

rassismus hätt ich auch nicht gesehen, und ich bin da extrem heikel.

schau jochen, sei nicht beleidigt. schreib deine sachen, wenn du magst. aber du kannst nicht erwarten, dass es alle interessiert oder/und alle die gleichen ziele wie du verfolgen und deine ideale teilen.

sing dein lied, wenn es dir wichtig ist. aber wenn du es öffentlich machst, musst du auch kritik einstecken können. ist ja nicht tragisch. wenn alle den gleichen geschmack hätten, wär die welt fad. und solange DU gut findest, was du machst und es DIR gefällt, ist doch alles in ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162135