Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Rundschreiben 8.2013 Pos A & 0
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wulfi
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 94
Wohnort: 1150 Wien

Beitrag Verfasst am: 25.09.2013, 12:11    Titel: Rundschreiben 8.2013 Pos A & 0 Antworten mit Zitat

Die Aufwertung von Pos 0 finde ich okay und
begruessenswert.
NICHT aber die Aufwertung von Pos A - speziell nicht die
Gueltigkeit auf umliegenden Sektoren, ohne selbst auf einem
STPL eingeloggt zu sein !
Ich stell mir das so vor, dass in den umliegenden Sektoren
jeweils 2-3 Autos brav eingeloggt sind und ortsgebunden
geduldig warten. Dann kommt einer mit A , stellt sich
gemuetlich an die Wuerstlbude in der Mitte und wartet kauend
auf seinen Auftrag .. das kanns doch auch nicht sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
cabron
User


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 145
Wohnort: mittersteig

Beitrag Verfasst am: 25.09.2013, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte das tatsächlich so seinv(ich habe die News noch nicht gelesen) dann gehört dem/den dafür Verantwortlichem/n ein paar feste auf den Hinterkopf gehauen.

Welcher Dolm zeichnet für diese Veränderung verantwortlich??

Vortreten zum Appell falls genügend Courage vorhanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.09.2013, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also für den Würstel-Junkie bringts das auf alle Fälle. ;-)

Aber was passiert denn in der Praxis, wenn einer mit A aufkreuzt? Alle wählen sich nach und die alte Ordnung ist wiederhergestellt. Auch nicht sinnvoll.

Daher finde ich die Umgebungsgeschichte nicht so sinnentleert. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 25.09.2013, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte die news noch nicht in der post, aber Pos A brachte es zur Zeit 0 - in Wort NULL

einzig und allein die menge der punkte bereitet mir a bisserl kopfweh.

daher wäre es auch sinnvoll die punkte nicht so locker zu erhalten sonnst hast permanent an A Ritter in Umgebung und des is wirklich fad icon_x0140.gif

ich schau schnell ob die news schon online sind.

EDIT:

sehe soeben dass die letzte news in der online-NEWS vom dezember 2012 ist - siehe
Crying or Very sad http://www.taxi31300.at/german/infobox.html

ehrlich gesagt versteh ich die informationspolitik nicht ganz

L.G. icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 25.09.2013, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Nacht hast du so selten A-Wagen, dass die kaum ins Gewicht fallen. Das andere Lenker am Standplatz dann auch die A Position einnehmen kommt auch kaum vor.
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gasfuß hat Folgendes geschrieben:
Also in der Nacht hast du so selten A-Wagen, dass die kaum ins Gewicht fallen. Das andere Lenker am Standplatz dann auch die A Position einnehmen kommt auch kaum vor.


also ich muss dir voll und ganz wiedersprechen, denn derzeit kreisen jede menge mit A umher Rolling Eyes

und ein stapel an A gibt es ebenfalls vor mitternacht.
paradebeispiel ist 206 icon_x0107.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

scheinbar dürfte dieses Rundschreiben schon bis zu einigen Lenkern durchgedrungen sein, weil gestern gabs so viele A's wie noch nie

sogar um 2:30 waren noch 4 Wagen mit A unterwegs

irgendwann am Abend waren jeweils auf 1010,1009,1004 und 1001 gleichzeitig jeweils ein Wagen mit A eingebucht

die sinnvollste Pos.A hatte der Kollege auf 1601, er stand über eine halbe Std hinter einem Nuller, der selber über eine Std. brauchte , um von dort wieder weg zu kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nachsatz

falls die Pos. A wirklich aufgewertet wurde, funktioniert sie noch nicht so wie es sein sollte

bei der VÖT fahrst mit A eine Std. pausenlos, du mußt zwar unter umständen längere Anfahrtszeiten in Kauf nehmen, da du auch Auträge über 2-3 Sektoren weit weg in der Umbegung bekommst

auch bei der POS Null bin ich nicht sicher ob sie in der Umgebung zieht, unlängst stand ich auf 206, ein Freund war in der Umgebung mit Null, den Auftrag bekam ich, kein spezielles Merkmal war gefragt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
Nachsatz

falls die Pos. A wirklich aufgewertet wurde, funktioniert sie noch nicht so wie es sein sollte

bei der VÖT fahrst mit A eine Std. pausenlos, du mußt zwar unter umständen längere Anfahrtszeiten in Kauf nehmen, da du auch Auträge über 2-3 Sektoren weit weg in der Umbegung bekommst

auch bei der POS Null bin ich nicht sicher ob sie in der Umgebung zieht, unlängst stand ich auf 206, ein Freund war in der Umgebung mit Null, den Auftrag bekam ich, kein spezielles Merkmal war gefragt


...zur zeit ist alles fürn A ...
mit oder ohne pos.A
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich heute gemerkt mit A greifst du sicher nicht auf einen nachbar Sektor bein Norman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Cloud hat Folgendes geschrieben:
Hab ich heute gemerkt mit A greifst du sicher nicht auf einen nachbar Sektor bein Norman


na supa, kann mir einmal jemand bitte das rundschreiben per PN zukommen lassen Question

i krieg no a depression weil i ned weis was da genau drin steht icon_x0116.gif icon_x0118.gif

danke jetzt schon an den versender icon_x0126.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das es bei pos.A auch wieder mal darauf ankommt ob man ein TopFahrzeug fährt welchen status man als Fahrer hat Topfahrer oder Flopfahrer um auf die nachbar Sektoren zu greifen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

sodale...

jetzt hab ich es auch nachgelesen
(danke dem sender nochmals an dieser stelle!)

also dass Pos. A in der umgebung greift steht da, aber dass es auf angrenzende standplätze übergreifen sollte, steht da nirgendwo geschrieben.

persönlich greife ich eigentlich nur auf dieses mittel zu, wenn ich bis dato zwangsbeglückt wurde, weil sich einer an meine backe mit A geklebt hat.

aaaber, wenn schon punkte die man sich mühevoll erarbeitet hat ihre zeit abspulen, macht es ja durchaus sinn auch in umgebung des im soeben befindlichen sektors davon zu profitieren.

wobei ich das relativieren möchte, denn NULL sollte immer vorrang gegenüber allen anderen haben, denn der betroffene ist ohnehin mehr als gestraft Exclamation

also in der reihenfolge sehe ich das in etwa so:

1. NULL ohne ausnahme

2. A mit merkmal TOPFAHRER

3. TOPFAHRER (auch in Umgebung)

4. positionierter lenker

5. frei fahrender lenker in umgebung

TOPFAHRZEUG ist a andere geschichte die das fahrzeug betreffen und sind hier nicht berücksichtigt.

ist sozusagen ein nettes zusatzfeature welches man dem kunden anbieten kann, dieser es aber nicht verlangen muss. (macht aber die flotte schon wesentlich attraktiver in verbindung mit einem versierten lenker)

so sehe ich es
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

also mir ist aufgefallen das das Topfahrzeug oberste Priorität hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
also mir ist aufgefallen das das Topfahrzeug oberste Priorität hat


ned sag jetzt deiner is a TF icon_x0161.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cabron
User


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 145
Wohnort: mittersteig

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Taxman

Sorry,aber Pos.A war,ist und bleibt eine Baustelle und jetzt den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen,zeigt doch bloß die Ideenlosigkeit auf die in diesen" Kreativköpfen" steckt.


Von einigen wird anscheinend alles was aus der Zentrale kommt mittlerweile vorbehaltlos abgenickt.

Ich kriege den Eindruck wenn morgen verlautbart werden würde das ab sofort 7,50.-€ pro Auftrag + einmal monatlich ein Treueschwur auf die FZ gesanglich zu leisten sei,würden sich auch jede Menge begeisterter Befürworter hier einfinden!!!


Shame on you all!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ cabron

es zwingt dich keiner bei 31300 zu fahren

wenn dir etwas nicht passt, kannst du jederzeit wechseln

und bitte schimpfe hier nicht herum , kreative Vorschläge werden sicher gelesen, und vielleicht umgesetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Genau auf diese Antwort hab ich gewartet passt dir was nicht schleich dich wir wollen nur JA sager ja nix schlechtes gegen die Funkzentralen sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

dies will ich hier so nicht stehen lassen

bei 31300 kannst sehr wohl eine eigene meinung haben

deine ideen einbringen

und kein mensch sagt

wenn dir etwas nicht passt, schleich dich.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 26.09.2013, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auf etwas zu schimpfen hilft niemanden. Vorschläge sind gefragt, denn nur damit lässt sich etwas ändern.

Zu den A-Fahrzeugen. 4 Wagen sind ein halbes Prozent aller Norman Wegen. Das finde ich nicht viel und ich komme nur selten mit Ihnen in Kontakt. Ausserdem haben wir ja alle die gleichen Möglichkeiten.

Noch eine Bitte: Ich habe die News auch noch immer nicht. Würde sie mir bitte auch jemand per PN schicken? Danke im Voraus.
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162113