Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Weiterbildung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> myTaxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 18.01.2014, 08:06    Titel: Weiterbildung Antworten mit Zitat

Bitte nicht sagen "ich hab keine zeit ,weil ich bin 12Sdt. im Dienst und brauch meinen Schönheits schlaf" .
Ich war selber jahrelang imTaxi tätig und weis was los ist. Nur jammern und nichts versuchen um die lage zu verbessern bringt auch nichts und ist eigentlich kontra-produktiv. Betrifft ja auch die UN nicht nur die AN .
Ich würde es machen, immerhin gehts auch um Anerkennung der Berufsgruppe und Wertsteigerung der selbigen.

http://www.taxistars.eu/de/page/outcomes

http://www.taxistars.eu/de/page/taxistars
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 18.01.2014, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich ned, solang ich nicht erkennen kann, wer oder was hinter dem projekt steht und solang ich kein impressum auf der seite find.

die idee ist gut, aber mir ist die umsetzung so einstweilen zu undurchsichtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 18.01.2014, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

http://bzp.org/Content/MELDUNGEN/2013/_TAXIstars_aktuelle_Pressemitteilung_und_Newsletter.php
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 18.01.2014, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh bei taxistars trotzdem ka impressum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 18.01.2014, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch nicht . Müsste man bei der Innung wissen sind ja auch Österreicher dabei.
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 18.01.2014, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

impressum ist pflicht. ist keines da, ist mir das immer suspekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 21.01.2014, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr fragwürdig....
Keine Adresse usw....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.01.2014, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nun so eine Idee hatte ich ja auch eröffnet und gleich wieder geschlossen - warum? Weil es eh nur Spezialisten in diesem Gewerbe gibt. Wos soll ma der lernen, was i net scho was?!

Es reicht schon einmal über den Tellerrand zu schauen!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 21.01.2014, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz lieber Verwandter von mir ist der Schöpfer von "VBKSYTL" - für die Ignoranten, die noch nie etwas davon gehört haben und nicht wissen, was das ist: Vollmond-Basierendes-Klangschalen-Yoga für Taxilenker!
Seine Kurse in Vorarlberg sind aber leider sehr spärlich besucht und deswegen überlege ich mir, die Funkzentralen in Zusammenarbeit mit der Innung dazu zu bewegen, diese Kurse für sämtliche wiener Taxler verpflichtend zu machen. Immerhin handelt es sich dabei doch nur um 12 Nächte (von 0.00 bis 8.00) zum sagenhaft reduzierten Preis von € 24.800.-!
Durch die kosmische Erleuchtung, die das erfolgreiche Abschließen dieses Seminars (bei Bedarf sind Nachschulungen nötig) mit sich bringt, stellt sich ein verbessertes und entspannteres Verhalten der einzelnen Lenker im Alltag ein und rechtfertigt den nicht der Rede werten Aufwand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.01.2014, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Nerdfilm
Sehr gelungene Persiflage auf die Geschafthuaberei.
Bravo!



@TomBlack
probierst du di zur Abwechslung mal wieder hier als verkannten Heilsbringer der Taxibranche ins Gespräch zu bringen?

Deine Schafföör-Akademie hat damals null Zuspruch bekommen,gell und das magerlt dich immer noch wie es scheint.


Übrigens,habe deine Beiträge im deutschen Forum mit Interesse gelesen,deine Selbstdarstellung kommt dort allem Anschein nach ja nicht so gut an.

Aber nicht aufgeben und vielleicht kannst ja auf der Lüneburger Haide einen Kurs für was auch immer abhalten....


PS:
Vielleicht änderst dei Signatur in
"An meinem Wesen sollte das Taxigewerbe genesen"

Des würde aana solchen Lichtgestalt wie dir grod no gerecht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 22.01.2014, 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tom da muß ich dir Recht geben , ist nicht nur in Wien so.
Manche können und wissen alles besser haben einen spitzen Umsatz das schönste und beste Auto ,Stammkunden das sie 48std am tag Arbeiten könnten ,aber als sie dann Wach wurden war die Hose Naß und der Kitt aus den Fenstern gefressen.
Da gibt es bei uns so ein sprichwort " Blöder als die Schamberger Gais, die steht vor dem Heu und frisst den Schotter."

@ Nerd und Kosmoprolt "DGUNDG" als Allwissende müsstet ihr es doch enziffern können.
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 22.01.2014, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Wiedereinsteiger! Ich verstehe deinen Sarkasmus nicht und bin mir ziemlich sicher, dass du total unentspannt bist! Genau solchen Menschen wie dir können die Kurse auf der Vorarlberger Alm helfen, nur scheinen sie das gar nicht zu wissen! Wie TomBlack richtig geschrieben hat: man muss auch einmal über den Tellerrand schauen und deshalb erwarte ich euch beide beim nächsten Vollmond!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 22.01.2014, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur wenn du auch dort bist, als Patient versteht sich.Und ich setz die Schale in schwingung für dich. Very Happy
Bei Vollmond , oh Herr wirf Hirn oder Steine ! egal was aber triff. mr_green
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 22.01.2014, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, ich sehe schon, bei dir kann man die Verstocktheit förmlich SPÜREN! Da werden aber jede Menge Nachschulungen notwendig sein, lieber Wiedereinsteiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.01.2014, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

kosmoprolet hat Folgendes geschrieben:
@Nerdfilm
Sehr gelungene Persiflage auf die Geschafthuaberei.
Bravo!



@TomBlack
probierst du di zur Abwechslung mal wieder hier als verkannten Heilsbringer der Taxibranche ins Gespräch zu bringen?

Deine Schafföör-Akademie hat damals null Zuspruch bekommen,gell und das magerlt dich immer noch wie es scheint.


Übrigens,habe deine Beiträge im deutschen Forum mit Interesse gelesen,deine Selbstdarstellung kommt dort allem Anschein nach ja nicht so gut an.

Aber nicht aufgeben und vielleicht kannst ja auf der Lüneburger Haide einen Kurs für was auch immer abhalten....


PS:
Vielleicht änderst dei Signatur in
"An meinem Wesen sollte das Taxigewerbe genesen"

Des würde aana solchen Lichtgestalt wie dir grod no gerecht werden.


Nun KosmoPROLET!

Ist ja klar, wenn man ein Geschäft aufbaut und es nix wird, magerlt es einen schon, weil man viel Energie, Geld usw. investiert hat. Wahrscheinlich kennst Du das gar nicht?!

Wir sind eben von einem anderen Level ausgegangen . . . Doch lass Dir gesagt sein, das Thema ist noch nicht gestorben - es kommt - aber anders - und vielleicht bin ich auch wieder dabei - es köchelt gerade. Freue mich dann auf Deine Anmeldung!

Ob meine Selbstdarstellung gut ankommt oder nicht - ist mir wurscht! Ich bin für meine Taten selber verantwortlich - und es zahlt mir kein andere meine Abgaben, also nächster Punkt bitte.

Meine Signatur ist OK - Du könntest als gutes Beispiel voran gehen!

Schönen Tag noch und lieben Gruss
Tom
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 22.01.2014, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Oh je, ich sehe schon, bei dir kann man die Verstocktheit förmlich SPÜREN! Da werden aber jede Menge Nachschulungen notwendig sein, lieber Wiedereinsteiger.


Meister ich warte auf dich. icon_x0142.gif icon_x0117.gif
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 22.01.2014, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

WIEDEREINSTEIGER hat Folgendes geschrieben:


Meister ich warte auf dich. icon_x0142.gif icon_x0117.gif


Aber erst die € 24.800.- einzahlen, sonst wird das nichts mit dem "Wiedereinstieg", ohne Taxischein und Funkkarte! Laughing

Außerdem sehe ich gleich, dass die Ausbildung bei deiner außerordentlichen Verstocktheit sicherlich sehr lange dauern wird - am besten, du nimmst dir einen Kredit auf! mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.01.2014, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Vollmond!


Lieber Nerd!

Wirst Du persönlich heulen, oder lässt Du heulen?

LG Tom Cool
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 22.01.2014, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
WIEDEREINSTEIGER hat Folgendes geschrieben:


Meister ich warte auf dich. icon_x0142.gif icon_x0117.gif


Aber erst die € 24.800.- einzahlen, sonst wird das nichts mit dem "Wiedereinstieg", ohne Taxischein und Funkkarte! Laughing

Außerdem sehe ich gleich, dass die Ausbildung bei deiner außerordentlichen Verstocktheit sicherlich sehr lange dauern wird - am besten, du nimmst dir einen Kredit auf! mr_green


Da muß ich erst mal in Wien Taxi fahren , hab ich sicher in einem monat mr_green
und du machst die Einschulung icon_x0157.gif

@Tom iconaLikeIt
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 22.01.2014, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Einschulung können wir uns, glaub ich, sparen - die Taxilenkerprüfung hier wirst du nie schaffen, nicht in einem Monat, nicht in einem Jahr, nicht in diesem Jahrtausend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> myTaxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162119