Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Taxi Schein pruefung!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Night FLY 76
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Beitrag Messageicon Verfasst am: 23.01.2014, 19:34    Titel: Taxi Schein pruefung!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Kolleginen und Kollegen!!!!Ich brauche euere hilfe. Smile Smile am 30.1.2014 habe ich pruefung....habe schon lange taxi schein fuer andere bundeslander will aber jezt in wien fahren.Lerne also fleisig,habe aber problem mit dem tarifen....vielleicht kann mir jemand helfen mit dem antworten fur lern script nr 3.Tarif.es gibt dort 19 fragen,kann aber die antworten nicht finden.... Embarassed kann jemand helfen?lg....
_________________
Leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Andere Stadt
User


Anmeldungsdatum: 24.12.2011
Beiträge: 108
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.01.2014, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Antworten leider nicht, aber ich sage Dir wie ich es gemacht habe. Ich habe den gesamten Tarilf (Tag/Nacht/Zuschläge Grundpreis inkl. der eingeschlossenen Meter und die Preise und Meter je 20 Cent für bis 4, 4-9 und ab 9 km sowie die Szundentarif auswendig gelernt, Das ist -zugegeben mühsam - aber dann kannst Du jede Frage beantworten.

Am Tag nach der Prüfung habe ich eigentlich alles vergessen.

Viel Glück

Pius
_________________
Pius

WIEN WIEN NUR DU ALLEIN,
DAS KANN ES DOCH NICHT GEWESEN SEIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxla
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 13
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag Verfasst am: 05.02.2014, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Night FLY 76,
ich habe mich gerade erstmalig eingeloggt, und wie du den Taxischein für andere Bundesländer nun soll auch noch Wien folgen.
Die schriftliche Prüfung habe ich gerade hinter mich gebracht (Bestanden) nun fehlt nur noch der Mündliche Teil.

Bez. Deiner Frage wegen der Antworten - ich hab den Kurs bei der Wifi Wien gemacht - und dort bekommst Du zusätzlich einen (damals) färbigen Zettel mit allen Antworten zu den einzelnen Fragen, Bereich Tarif und Funk; sowie Arbeitsrecht und Co.

Ich würde mal bei (wo immer Du den Kurs gemacht hast) anrufen und darum bitten, dass sie Dir die Unterlagen per mail oder Fax schicken.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, das der Teil nicht all zu schwer ist und wenn du ein Tarifblatt zur Hand nimmst auch ganz leicht zum lernen ist.

Viel Glück Wink
_________________
Zitat....Forest Gump: "Dumm ist der, der dummes tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrEnergy
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.10.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.02.2014, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was du wissen musst ist die Wartezeit für 1 h , Nacht grundtaxe und Tag grundtaxe , Zuschläge .....

Keinen haben sie bis jetzt gefragt wieviel Meter 20cent sind und die genaue Zeittaxe auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162144