Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

WERBUNG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.03.2014, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

W U N D E R B A R (© H. Serafin)




Hier wird's imma lächerlicha!!



Hofberichterstattung nennt ma des,jede Art von Kritik wird im Keim erstickt.
Kaa Wunda wenn imma nur de selben 7 Hanseln hier mitschreibn,des is a logische Entwicklung.

Is beste wird sei ihr bildet aan handverlesenen Zirkel von Schreibern wo jeder eurer Meinung sein darf..

Schmäh ohne,es mocht mehr Sinn a Häuslwand zu beschriften ois hier wos zu posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 15.03.2014, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

inzersdorfer, das forum ist nicht traurig. traurig ist, dass es einige leute nicht schaffen, ihre meinung in normalen worten zu sagen.

beschimpfen und euch schlagen könnt ihr am standplatz, hier ned.

thomas, sorry, du hattest nix arges geschrieben, aber dich hätte niemand mehr verstanden, da aus dem zusammenhang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 15.03.2014, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

kosmo, du kannst schon kritisieren, aber des geht a ohne schimpfen und beleidigen. wenn der herr inzersdorfer seine kritik in andere worte fasst, spricht nix dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 15.03.2014, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Inzersdorfer

@ kosmoprolet

Ihr verwechselt da einiges, wir haben schon mehrmals betont das wir hier keine Beleidigungen und Verarschungen mehr dulden und keine persönlichen Beleidigungen , das hat nichts mit Zensur zu tun.

Konstruktive fachliche Kritik wird gerne gesehen, alles andere wird gelöscht, mit oder ohne Kommentar

Rübezahl ist aus genau diesen Gründen hier gesperrt worden, da er sich nicht an unsere Regeln halten konnte, und auch auf gutes zureden nicht reagierte.

Ihr könnt euch gerne mut Rübezahl verbandeln und mit ihm gemeinsam herumpflaumen und haarsträubende Halbwahrheiten und Gerüchte verbreiten, aber hier sicher nicht

mfg
Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 15.03.2014, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat schade dass gelöscht wurde, wo doch Inhalt vorhanden war, aber ich verstehe zum Teil die Idee dahinter.

Es ist den Admins hier im Forum offenkundig zu mühseelig jeden einzelnen Beitrag abzuändern indem er einfach entschärft wird.

Allerdings sollte es doch tatsächlich lösbar sein die ständigen persönlichen Angriffe wegzulassen und einfach zur Sache zu posten.

Weder "a Kriecher" noch a "Sch´Kerl" haben hier was zu suchen, ganz egal von wem es kommt - das könntet Ihr doch via PN oder am Stammtisch besprechen und nicht auf öffentlicher Ebene.

Habe den Beitrag im Sinne einer konstruktiven Diskussion gestartet und nicht erwartet dass es wieder einmal turbulent wird.

Persönlich schätze ich es sehr wenn es Input mit Wahrheitsgehalt und natürlich am Besten mit persönlichen Erfahrungen gibt, aber was gar nicht geht, ist die Verbreitung von Hören Sagen als Faktum hier.

Einfach tief Luft holen bevor in die Tastatur gehämmert wird und die Arschkarte gezeigt wird wäre ein Lösungsansatz ohne die Schie´ris auf den Plan zu rufen -das Ergebnis kennen wir ja - gelöschte Beträge und frustrierte Leser Wink

Gruß und noch ein schönes/ertragreiches WE icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Inzersdorfer
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.03.2014, 14:06    Titel: Werbung die 3. Antworten mit Zitat

Werbung?

Also da wir uns anscheinend im Harrods Club und nicht irgendwo in einem Taxiforum befinden, dürfen wir hier nicht, auf Hörensagen einen Kommentar abgeben.
Zitat: Das Hohe Gericht erinnert mich an diese Floskel: „Einspruch Hörensagen“

Ich glaube wir sind erwachsen genug um selbst entscheiden zu können, ob dieser Kommentar, der auf Hörensagen beruht, ein Gschichterl oder die Halbwahrheit sein könnte. Und Schimpfwörter in einem Taxiforum, sind sicher kein Kriterium um rigoros jeden Konstruktiven Beitrag zu löschen.

Zu den Fakten:
Auszug aus Tourist Austria International:
Airport Driver, ein Unternehmen der Blaguss Gruppe und TAXI 31300 mit 160 Autos, wickelt im Jahresdurchschnitt über 1.000 Fahrten pro Tag ab. Ca. 12 Prozent davon sind gebuchte Businessfahrten.

Das war am Freitag den 06. Juli 2012....
Wir haben jetzt 2014 also ein bisschen hochrechnen meine Herren!


Das ganze Interview: http://www.tai.at/index.php/de/touristik/counter18/3176-check-in-3-stellt-uns-vor-grosse-herausforderungen

So nun macht euch jetzt endlich einmal selbst ein Bild warum wir fast
keine Airport bzw. Innlandsfuhren mehr bekommen!!!

Und hier sind wir bei Werbung von 31300, warum Werbung für die die nur mehr die Grümmel bekommen WOZU????????

Einen schönen Sonntag, und vielleicht seht Ihr jetzt schon den ersten Baum im Wald

Euer Inzersdofer

_________________
Apollo WIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.03.2014, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das muss man neidlos anerkennen!

Wozu Werbung machen, wenn es eh rennt, zumindest für die anderen!
So gesehen schön die Grundgebühr blechen, Mund halten und dankbar für vermittelte Fahrten sein!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 16.03.2014, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tom, Jetzt wirst auch gelöscht gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 16.03.2014, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

@inzersdorfer

ich glaub, wenn der funk so unrentabel wäre, hätte ihn herr norman längst verkauft und die ganze firma wäre nicht um teures geld übersiedelt. kein geschäftsman investiert soviel geld in eine firma, wenn ihm nix daran liegt.

oder glaubst du ernsthaft, herr norman steckt viele, viele tausend euro in den aufbau eines neuen firmensitzes, um alles dann den bach runtergehen zu lassen?

Und ganz ehrlich jetzt, wenn ich genug kohle mit anderen geschäften verdienen würde, tät ich auf den ganzen ärger, den man als leiter einer funkzentrale hat, pfeifen. er tuts nicht, ergo werdens ned nur brotkrümelchen sein, die die funkzentrale abbekommt.

polemik gut und schön, aber man sollte schon so fair bleiben und alles sagen, was sache ist.

sich nur die paar dinge rauszupicken, die einem in den kram passen, wirkt auf mich eher wie gewollte hetze. sorry.

@tom, das wär so, wie wenn du dir einen neuen mercedes kaufst, diversen schnickschnack für die fahrgäste einbauen lässt, taxameter auch, und dich dann zur ruhe setzt und das auto vor der tür stehen lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 17.03.2014, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Airport Driver, ein Unternehmen der Blaguss Gruppe und TAXI 31300 mit 160 Autos, wickelt im Jahresdurchschnitt über 1.000 Fahrten pro Tag ab. Ca. 12 Prozent davon sind gebuchte Businessfahrten.


und wieviele funkfuhren werden pro tag vermittelt? sicherlich weit mehr als tausend. wahrscheinlich sogar weit mehr als doppelt so viel.

nachplappern ist leicht, nachdenken schon um einiges schwieriger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.03.2014, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:


@tom, das wär so, wie wenn du dir einen neuen mercedes kaufst, diversen schnickschnack für die fahrgäste einbauen lässt, taxameter auch, und dich dann zur ruhe setzt und das auto vor der tür stehen lässt.


Ich arbeite echt gerne, aber Gedanke hat was für sich! Hihiiiii
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 17.03.2014, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, Wochenende ist leider vorbei und bis jetzt nix neues in der Sache Rolling Eyes

Selbstverständlich bin ich interessiert dem Beitragsstart dienliche Meldungen zu finden, aber natürlich ist es gut wenn sich andere auch Gedanken über Entwicklungen machen.
Wenn ich mir den Link vom Inzersdorfer durchlese, erkenne ich ein Werbepost allerdings nicht in der Sache die wir hier eigentlich besprechen.

So weit so gut.
Rückschlüsse welche man ziehen könnten wären:
AD an welcher die Firma Norman ja zu etwa 50% (nach meinem Wissensstand) beteiligt ist sucht kompenten Partner im Bereich der Fahrtenvermittlung, was ja wieder der Kernbereich eines Fahrtenvermittlers wäre.
Ebenfalls die Firma C&K wurde meines Wissens ein bzw. angeschlossen.

Ich kann mich erinnern, dass es zu Beginn dieser Kooperation in der Tat mehr Aufträge dieser Art in Form von Überlaufkapazitäten von uns Taxi31300 Lenkern abgedeckt wurde. Ob zur Zufriedenheit aller Beteiligten lassen wir hier jetzt einmal dahingestellt.

Nachdem mit der Zeit natürlich auch für Firmenkunden ein guter Service bei 31300 erkennbar war und ist, könnte man nun behaupten dass sich hier Klientell zu AD bewegt hat wo doch deren Fuhrpark kräftig erweitert wurde und in unserem Bereich Aufträge rar wurden.

Allerdings ist es auch nur logisch, wenn deren Kernbereich (AD) FL-transfers sind sie den auch bestmöglich selbst abdecken wollen, wo es doch ein und der selbe Vermittlungsbereich ist.

Unser Kernbereich war und ist nach wie vor als Taxi in Wien zu kutschieren wenn auch ADD-on´s oder Pausenfüller erwünscht sind.

Mein Anliegen war und ist Werbung punktgenau und effizient zu plazieren.

Wenn ich mir nun einen persönlichen Kritikpunkt erlauben darf folgendes.

Als ich an einem Wochenende auf der Bauen und Energiemesse am Wiener Messegelände zu Besuch unterwegs war, habe ich einen grossen zentral plazierten Stand mit breitflächigen und einladendem Bereich des Mitbewerbers von 31300 gesehen und es war auch kaum möglich kein Werbematerial zu bekommen weil man fast Zwangsbeglückt wurde.

Hingegen dachte ich von 31300 niemanden zu finden - falsch, es gab einen kleinen Stand der im Gastrobereich versteckt hinter Säulen nahe dem WC-bereich gelegen hat. Ich bin 2 mal vorbeigegangen aber niemand hat mich angesprochen und ich hätte schon jemanden ansprechen müssen um auf einer Bauen & Energie Messe etwas zum Thema 31300 in Erfahrung zu bringen.

Das hat mir natürlich weniger gefallen und es wäre sinnvoller solche Aktionen zu überdenken.

Also, wie könnte man es besser machen und wo sollte man ansetzen Question
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.03.2014, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl nur derrisch, ist einmal zu unterscheiden AD sind Mietwagen und fahren zu einem Preis, den Taxis niemals fahren können!

Wohin läuft die Werbung und wieweit ist 31300 überhaupt noch interessiert daran, wenn der Verdienst mit AD weit besser ist, als mit Taxi?

Ist das Taxi bei 31300 ein Auslaufmodell? Denn wenn kein Interesse besteht noch in dieser Richtung etwas zu bewerben, was mühsamer ist, als die andere Schiene, warum im Gottes Namen, sollen sie überhaupt dafür werben?

40100 kooperiert mit keinem Mietwagenunternehmen, daher richtet sich das Marketing auf das Taxi - und das können sie wirklich meisterhafterlich!

Ich denke die Frage ist nicht wo könnte 31300 werben, sondern interessiert sie überhaupt noch dieses Geschäft? Ich würde mich ziemlich ausgenutzt fühlen, wenn ich nur der finanzielle Lückenschliesser wäre.

31300 war früher bekannt dafür in der Peripherie zu stehen - doch das ist auch schon Geschichte - zumindest von meinen Beobachtungen und Erfahrungen her! Denn auch ich bin ein stetiger Taxinutzer!

Erst wenn diese Frage geklärt ist, kann man überlegen, wie und wo überall geworben werden kann!

LG Tom
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 17.03.2014, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte letzte Woche ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit einem Taxler gehabt der mir äußerst detailliert Gründe für die schlechte Auftragslage erzählt hat.
U.a. werde er seit längerer Zeit schon bei Aufträgen übergangen.
Aus eigener Erfahrung,vor allem aber weil auf seinem Auto die selbe Antenne oben ist wie bei mir(Procom), habe ich dann seine abgeschraubt und siehe da hing das Antennenkabel nur noch auf ein paar Fäden zusammen....

Ich möchte damit sagen manchmal sind die Dinge wesentlich weniger komplexer als angenommen.
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 17.03.2014, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kostet Werbung ein Geld, aber in der heutigen zeit musst den leuten schon sagen warum sie sich in´s Taxi setzen sollen.

Weil´s cool ist mit dem taxi vorzufahren
Weil´s komfortabel ist.
Weil´s ned wirklich teuer ist wenn sich ein paar junge Leut zusammentun und eine Strecke gezielt abfahren.
Weil´s einfach angenehmer ist und der Fahrer bei bedarf auch Radio Energie einstellt anstelle von Ö1 wos´d glaubst dass gra a Pferd beerdigt wird mr_green

Das waren nur ein paar Bespiele, aber schaut Euch doch einmal WERBUNG an oder besser macht sie Euch bewusst.

Oft höre ich da: SMS oder Datenvolumen kostet eh nix Laughing da bekomm ich an Lachkrampf. Die Leut glauben ernsthaft sie bezahlen nichts dafür weil es einfach in einer Pauschale inkludiert ist, aber wenn Du sie fragst was deren Servicepauschale pro Jahr kostet bzw. was die überhaupt bringt wird Dir keiner beantworten können weil sie es schlichtweg nicht wissen.

Ich bin kein Werbefachmann sehe aber hier weiteres Potential Kunden sozusagen zu finden.

Wenn XXX cool ist, dann kaufen wir - PUNKT

Ihr seid wieder dran Idea
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.03.2014, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach Dir dieses Wissen zu eigen und verlasse Dich nicht auf andere, denn die zahlen Dir Deine Rechnungen nicht - im Gegenteil!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.03.2014, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

der interessante thread hat mich veranlasst kurz mein selbstgewähltes Exil zu verlassen und auch meinen Senf dazuzugeben.

Zielgruppenorientierte Werbung, also beglücken wir z.B. einmal 3 Monate lang die Jugend als zu motivierende Kundenschicht, ist sicherlich sinnvoller als breitflächig gestreutes Werben.
Im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten sollte auch "Das Taxifahren" stehen. Schwer zu verkaufen, aber für mich wäre das sinnvoller als reine Markenwerbung für einen Vermittlungsanbieter zu betreiben. Hier wäre auch Handlungsbedarf seitens der WKO wünschenswert. Und die Effekte der Umwegrentabilität sind auch nicht zu unterschätzen.

Ich habe eine derartige Aktion vor vielen Jahren in einer anderen Branche als Fachgruppenausschussmitlied der WKO mitgetragen und es war als durchaus erfolgreich zu bezeichnen. Nicht Bedarf erfüllen sondern Nachfrage generieren wäre hier das Maß der Dinge.

Frische, unkonventionelle Werbeaktivitäten die im Grunde auch nicht teurer sind als die klassische Printmedien, Radiogedudel- oder Flyerwerbung.

Was spricht zum Beispiel dagegen, einen Werbetrupp mit Alkomaten bewaffnet vor die Hotspots wie Club Couture, U4, Volksgarten und wie sie alle heissen zu postieren. Bewaffnet mit einem Alkomaten und 5€ Gutscheinen. Jeder der bläst und zuviel hat kriegt einen Gutschein und wird ins nächste Taxi verfrachtet. Und wenn ich drüber näher nachdenke, ist da sicherlich auch ein Zuschuss seitens offizieller Stellen wie dem Verkehrsministerium oder der Stadt Wien, aus dem Titel Verkehrssicherheit und Unfallprävention, zu holen. Noch schöner wärs, wenn so eine Aktion akkordiert mit beiden Zentralen und der Fachgruppe stattfinden würde. Nein ich hab keine Drogen genommen ich habe nur grad laut gedacht. Und sollte jemand der hohen Herren die Idee aufschnappen wollen, sie ist gratis und jederzeit abrufbar. Für Realisierungsaktivitäten steh ich gerne zur Verfügung.

"des hamma imma scho so gmacht" - ist sicherlich der falsche Weg.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.03.2014, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade der obige Post des Herrn Barons zeigt, wie einfach man es sich macht.

"Ich werde übergangen"- bis hin zu "die Zentralen sind schuld" sind die einfachsten Argumente, deshalb werden sie auch gebetsmühlenartig zur Selbstbefriedigung des eigenen Grants herangezogen.
Sorry, was kann eine Zentrale dafür wenn dein Auto in einem grottenschlechten, versauten Zustand ist und du damit aktiv zum schlechten Image der Brachne beiträgst. Wenn eine Disponentin einen Gulaschfleck auf der Bluse hat und die Frisur nicht sitzt, sieht das kein Kunde. Wenn das Fahrzeug, nämlich die Visitenkarte der Branche nach aussen, dem Abfalleimer einer Kebabbude gleicht und unmittelbar nach dem Einsteigen die Gefahr einer Staublunge um 300% steigt, wirkt das sehr wohl nach.

Ich will damit, Toms Argument mit anderen Worten aufgreifend, sagen: wenn wir uns nicht schleunigst, selbst -jeder einzelne, Unternehmer wie Lenker- bei der Nase nehmen und damit aufhören drauf zu warten, daß jemand anderer etwas unternimmt, dann ist in nächster Zeit Halamaschfinster.

Mir ist es vollkommen egal, was jemand anderer nicht tut, davon kann ich nämlich auch nicht abbeissen.
Vorwärtsdenken ist die Devise und nicht permanent jammern und sich im Selbstmitleid zu suhlen.
Die Hättiwarigeschichten sind schon so ausgelutscht, das ewige "des geht net weil...." ist kontraproduktiv, die ewige Zentraleleier, mir hängts vollkommen zum Hals raus.

Hingehen und machen, schaun wie Lösungen sich auswirken, adaptieren, und net sudernd am Standplatz versauern, das ist der Weg. Wer das nicht verinnerlicht wird über kurz oder lang eher unerfolgreich im Taxigewerbe bleiben.

So jetzt hab ich mir ein paar Gedanken von der Seele geschrieben und verschwinde somit wieder in der Versenkung. Frohes Schaffen, Kollegen.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.03.2014, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Super Beitrag Taxman!

Was mich halt immer so erstaunt, da steht zum Beispiel in der Zeitung, dass
Frauen sich im Taxi fürchten: Wie reagiert die Branche darauf?
Gar nicht!

Bei mir hören die Räder gar nicht mehr zum rattern auf, wil ich mir überlege,
welche Annehmlichkeiten ich für die Damenwelt noch ausbrüten kann, damit es wenigsten
1 - 3 Taxen in der Nacht gibt, die diesen Sicherheitsbonus anbieten können!

Erkennen - nachdenken - handeln und net darauf warten, ob sich eine Funkzentrale bewegt, oder nicht!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 18.03.2014, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Taxman,

Dein aufgezeigtes Beispiel halte ich ebenfalls für praktikabel sowie vorzeigbar, denn gerade junge Leute geben diese Erfahrungen weiter und wie ich bereits sagte - es muss cool sein dann passt des schon Wink

Obendrein könnte man derartige Aktionen in der Presse publizieren und es wird ned viel kosten.

Ich galube mich zu erinnern dass beispielsweise am kleinen Opernball ebenfalls Taxi-Gutscheine verteilt wurden, allerdings weis ich nicht von wem die bezahlt wurden.

Egal wie, die Kunden müssen mit einem guten Gefühl einsteigen und zufrieden das Taxi verlassen Cool

Würde ebenfalls für sinvolle Einsatzzwecke zu Verfügung stehen!

Gruß vom icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162118