Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Diverses nicht in den Top-FahrerThread passendes
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cabron
User


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 145
Wohnort: mittersteig

Beitrag Verfasst am: 25.02.2014, 18:45    Titel: Diverses nicht in den Top-FahrerThread passendes Antworten mit Zitat

Inzersdorfer hat Folgendes geschrieben:

Da sich das Unternehmen aber Herzlich wenig um uns kümmert, merkt man seit es die Airportdriver in unserer Firma gibt, aber dieses Thema sollte extra behandelt werden.



DAS siehst du jetzt aber völlig falsch!
Im Gegenteil,die angeschlossenen Partner profitieren doch vom "Overflow",der durch die Verbindung mit AP entstanden ist,das ist eine Tatsache, die nicht bestritten werden kann.

Quasi in Stein gemeißelt.

Diese Sachlage nicht anzuerkennen würde zeigen das du ignoranter Nestbeschmutzer wärst,ein Lump der das unermüdliche Werken der FZ,welches ausschließlich dem Wohle der angeschlossenen Taxiunternehmer dient,nicht bereit ist zu würdigen.
In diesem Fall solltest du dich trollen,du elender Schweinskerl und diesen für alle anderen paradiesischen Zuständen dadurch fernbleiben, indem du dich ab sofort von der Vermittlung abspaltest*





*Achtung!
Dieser Text ist ironisch zu verstehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Inzersdorfer
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.02.2014, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Von welchen Overflow redest Du da, seit die Airportdriver bei uns angeschlossen sind haben wir um bis zu 70% weniger Flughäfen Aufträge.
So viel zu den Paradiesischen Zuständen bei uns.
Nestbeschmutzer ? Ihr bei den Funkzentralen vergesst anscheinend wer für wem der Dienstleistungserbringer ist, medias Res. Ihr als Funkzentrale seit ein Dienstleistungsbetrieb für Taxiunternehmer!!! Und nicht umgekehrt. Zu der Schreibweise du elender Schweinskerl ?Das ist eine gute Basis für Normale Umgangsformen einer Vermittlungszentrale, naja das zeigt welches Niveau du hast.
Wann bist du das letzte mal beruflich mit dem Taxi gefahren ???
Muß ja schon ewig her sein, den du bist Meilenweit von der jetzigen Taxisituation entfernt.
Naja in Exceltabellen schaut's für euch sicher Statistisch gesehen Super aus, aber und hier liegt der Hund begraben die Realität sieht wie immer anders aus. Und nun zu denn Haarsträubenden Satz,ich zitiere:„der das unermüdliche Werken der FZ,welches ausschließlich dem Wohle der angeschlossenen Taxiunternehmer dient,nicht bereit ist zu würdigen".
In welcher Blase Lebst Du eigentlich, diese Diktion war Standardprogramm in den ehemaligen stalinistischen Staaten, wo jeder über stachenowsches Plansoll glücklich gemacht werden sollte, wir sind aber beispiellose Masochisten da wir dafür noch einen ordentlichen Obolus an die FZ zu entrichten haben.
_________________
Apollo WIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scout
User


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.02.2014, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Inzersdorfer hat Folgendes geschrieben:
Von welchen Overflow redest Du da, seit die Airportdriver bei uns angeschlossen sind haben wir um bis zu 70% weniger Flughäfen Aufträge.
So viel zu den Paradiesischen Zuständen bei uns.
Nestbeschmutzer ? Ihr bei den Funkzentralen vergesst anscheinend wer für wem der Dienstleistungserbringer ist, medias Res. Ihr als Funkzentrale seit ein Dienstleistungsbetrieb für Taxiunternehmer!!! Und nicht umgekehrt. Zu der Schreibweise du elender Schweinskerl ?Das ist eine gute Basis für Normale Umgangsformen einer Vermittlungszentrale, naja das zeigt welches Niveau du hast.
Wann bist du das letzte mal beruflich mit dem Taxi gefahren ???
Muß ja schon ewig her sein, den du bist Meilenweit von der jetzigen Taxisituation entfernt.
Naja in Exceltabellen schaut's für euch sicher Statistisch gesehen Super aus, aber und hier liegt der Hund begraben die Realität sieht wie immer anders aus. Und nun zu denn Haarsträubenden Satz,ich zitiere:„der das unermüdliche Werken der FZ,welches ausschließlich dem Wohle der angeschlossenen Taxiunternehmer dient,nicht bereit ist zu würdigen".
In welcher Blase Lebst Du eigentlich, diese Diktion war Standardprogramm in den ehemaligen stalinistischen Staaten, wo jeder über stachenowsches Plansoll glücklich gemacht werden sollte, wir sind aber beispiellose Masochisten da wir dafür noch einen ordentlichen Obolus an die FZ zu entrichten haben.


Sinnerfassendes Lesen und Ironie (auf die sogar hingewiesen wird) verstehen gehören offenbar nicht zu deinen Stärken.
Hol mal tief Luft und lies seinen GANZEN Beitrag nochmal langsam von oben nach unten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 26.02.2014, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Inzersdorfer

du dürftest etwas übersehen haben

Zitat:
*Achtung!
Dieser Text ist ironisch zu verstehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cabron
User


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 145
Wohnort: mittersteig

Beitrag Verfasst am: 27.02.2014, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Mein lieber Inzersdorfer


Nachdem ich deine Antwort gelesen habe,musste ich erstmal eine große Tasse Kamillentee zur Beruhigung trinken.
Ja gibt's denn das ?

Wie eine Mutter die in ständiger Sorge um ihre Kinder ist,die alles tut das sie keinen Hunger leiden so ist die FZ zu sehen.Nur das Wohl der angeschlossenen Unternehmer ist allein der Grund für die Beteiligung an AP!

Die dadurch entstandenen Synergien haben uns wohl eher 70% mehr an Flughafenfahrten gebracht...

Also es gehört schon eine ordentliche Portion Niedertracht dazu ein für uns,die wir dankbar sein sollten,nachteiliges Handeln in dieses Engagement hinein zu interpretieren.
Diese scheinbare Zusammenarbeit ist lediglich ein gefinkelter Schachzug dessen tieferer Sinn sich dir nicht erschließt.


Also lass mir meine FZ schön in Ruhe durch deren unermüdliches Werk wir,die wir unser Haupt neigen,gut leben können.


Um es mit den Worten des großen Vorsitzenden zu sagen:

edit bei webmaster! Wink

Es wird hier rigoros nichts mehr geduldet, auch wenn es vielleicht angepasst wäre , ändert euren Ton und benehmt euch, sonst wird editiert und gelöscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.02.2014, 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Cabron

Ich hab gerade deine zwei Beiträge (mehrmals) gelesen und habe mir fast in die Hosn gemacht vor lachen...


PS:
Ich persönlich glaube nicht das Inzersdorfer so blöd ist wie hier einige denken,der hat das sicher richtig verstanden..
So eine übertriebene Lobhudelei auf die Funkzentrale,die KANN ja gar nicht für bare Münze genommen werdn. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 27.02.2014, 14:03    Titel: .....die Wogen gehen Hoch Antworten mit Zitat

Tja, wie lautete nochmal der Titel diese Beitrags icon_x0146.gif

Wir san ja ned im Fightclub hier icon_x0123.gif

Obwohl teilweise amüsant mr_green

Gruß
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Inzersdorfer
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.02.2014, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lunte brennt !
Oiso Du Halawachel anscheinend ist das die Sprache die Du besser beherrscht, man kann ja die Realität ruhig verweigern, Münchhausen wär gegen dich ein Lercherlsch.....
Jetzt stellt sich natürlich nur die Frage:von welchen Synergien du da faselst.
Der gefinkelte Schachzug, so wie du es nennst, bringt außer der FZ niemanden was.
Zitiere:
Wie eine Mutter die in ständiger Sorge um ihre Kinder ist,die alles tut das sie keinen Hunger leiden so ist die FZ zu sehen.Nur das Wohl der angeschlossenen Unternehmer ist allein der Grund für die Beteiligung an AP!
Die dadurch entstandenen Synergien haben uns wohl eher 70% mehr an Flughafenfahrten gebracht...

Auf den Satz hat leider kein Kamillentee gewirkt!
Albert Schweitzer hätte es wahrscheinlich nicht besser formulieren können.

Apropo gut leben können, ja stimmt aber nur für die FZ.
Liebe Grüße aus dem Sonnigen Süden Wiens euer Inzersdorfer
PS: Ich muß mich beeilen sonst verpass i noch den nächsten Airport Auftrag.
Rolling Eyes
_________________
Apollo WIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wien46
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 13
Wohnort: 7302

Beitrag Verfasst am: 31.03.2014, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute
Nachdem das Callcenter von airportdriver die selben Damen wie von der <Funkzentrale beinhaltet dürft Ihr Euch nicht wundern warum nur mehr die Topfahrer und Autos Flughafenfuhren bekommen.Eure Unternehmer zahlen ja soundso einen Fixbetrag monatlich ein, daher werden VERMUTLICH die Flfuhren etwas in Richtung AD verschoben.Wenn ich auf zwei Seiten verdienen kann nehm ich das geringere Übel in Kauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 01.04.2014, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
warum nur mehr die Topfahrer und Autos Flughafenfuhren bekommen.


sollen´s die dreckigen rostlauben zum ap schicken? oder zsammgerittene fords und dacias, die scheppern und klappern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Inzersdorfer
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.04.2014, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wann des Gschäft so weider geht Werd ma froh sein wann ma uns überhaupt no an Dacia leisten können, aber machst euch net so viel Sorgen um den Airport da fahren sowieso fast nur mehr de Airportdriver hin.
Und bei 4850 Angemeldete Taxis wird's sche langsam zum Problem, irgendwo an Standplatz zu finden wost no a Platzerl bekommst zum Warten und wenn ich lese das in Paris des Zifferl no 230000€ wert is, dann was i spätestens jetzt das unser Innung für de Haar is, und de Haken des letzte is zumindest in Wien, leider.
An Schenan Summer an alle de no wissen wis amoi wor, aber leidervorbei is.
_________________
Apollo WIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 02.04.2014, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Inzersdorfer

Du bist herzlichst eingeladen zu Tom's Forumstreffen, dort kannst mit dem Funkleiter von 31300 gerne deine Ansichten und Probleme diskutieren, vielleicht ist sogar der Hr. Gerzabek anwesend

aber es ist ja leichter aus der Anonymität heraus zu agieren

mfg
Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wien46
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 13
Wohnort: 7302

Beitrag Verfasst am: 02.04.2014, 18:34    Titel: gerzabek Antworten mit Zitat

lieber Webmaster
Ich glaube nicht daran das sich der Hr.Vorsteher oder Obmann mit einem Vertreter vom blauen funk auf einem Tisch setzt ......außer es wird Ihm befohlen.Daher ist der Vorschlag an den inzersd. etwas sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wien46
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 13
Wohnort: 7302

Beitrag Verfasst am: 02.04.2014, 18:37    Titel: Zahl Antworten mit Zitat

Lieber Inzersdorfer
Deine Zahl (angenommene) ist schlichtweg falsch.Wenn wir die "Leihtaxi"hinzurechnen.....es gibt ja dazu keine Aufzeichnungen sind wir bei ca.(angenommen und ohne Gewähr) 5.500.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.04.2014, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Wiener.

Glaubst du eigentlich den Schwachsinn den du hier von dir gibst?

Zu 1.) Wenn du dir jemals die Mühe gemacht (und nicht nur angenommen) hättest und auf einem der vorangegangenen Forumstreffen erschienen wärst, dann hättest du, wohl zu deinem Erstaunen, feststellen dürfen, daß Vertreter beider Zentralen und Vertreter der Fachgruppe gemeinsam an einem Tisch sitzen. Und du wirst es nicht für möglich halten, Sie verlassen diesen Tisch unverletzt und bei lebendigem Leib.

Zu 2.) Warum sollte es keine Aufzeichnungen zu den Leihtaxis geben?

Sorry, wir freuen uns über jeden Beitrag, aber nur so wie du hier argumentierst ist es eher die Frage ob wir uns freuen sollen. Null Ahnung, aber raustrompeten. Kannst du anders auch?
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!


Zuletzt bearbeitet von Taxman am 02.04.2014, 19:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 02.04.2014, 19:40    Titel: Re: gerzabek Antworten mit Zitat

wien46 hat Folgendes geschrieben:
lieber Webmaster
Ich glaube nicht daran das sich der Hr.Vorsteher oder Obmann mit einem Vertreter vom blauen funk auf einem Tisch setzt ......außer es wird Ihm befohlen.Daher ist der Vorschlag an den inzersd. etwas sinnlos.


ob du das glaubst oder nicht, ist schlichtweg wurscht, denn es ist so. wir wissen schon, wovon wir sprechen. komm zum treffen, dann wirst schon merken, wie es läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 02.04.2014, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig unverständlich finde ich schon, dass es beim Taxi ein Topfahrzeug sein muss, obwohl der AD mit Octavia fährt. Mir kann es nur recht sein, da ich in einem Topfahrzeug sitze. Wobei noch lange nicht gesagt ist, dass ein Topfahrzeug nicht scheppert. Es ist aber auch unfair, davon auszugehen, dass jeder Ford, Dacia und sonstige scheppern und klappern.
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inzersdorfer
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.04.2014, 08:16    Titel: An Webmaster Antworten mit Zitat

Anscheinend hast du das Privileg sofort eine freie Stelle auf jeden Taxistandplatz zu bekommen, um dort sofort einen der vielen Airportaufträge zu bekommen, die ja seit die Airportdriver zu uns gekommen sind von Monat zu Monat mehr wurden.
Weist du man kann sich ja schon sehr viel schön reden, aber ich glaube, selbst der Naivste Taxilenker merkt das hier einiges schief läuft.
Und warum sollte ich mich mit dem Gerzabek auf einen Tisch setzen, da is besser ich rede gleich mit dem Leo, und der Funkleiter von 31300 wird mir auch nicht erklären können warum die Airportdriver mit an Skoda fahren und die Taxis aber ein Topfahrzeug haben müssen, ok i hab a Topfahrzeug aber selbst ich bekomme fast keine Airportaufträge mehr.
Schönen Tag in deiner so Perfekten Taxiwelt
Its a wonderful world
_________________
Apollo WIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.04.2014, 08:58    Titel: Re: An Webmaster Antworten mit Zitat

Inzersdorfer hat Folgendes geschrieben:

Weist du man kann sich ja schon sehr viel schön reden, aber ich glaube, selbst der Naivste Taxilenker merkt das hier einiges schief läuft.
Und w


Bin zwar funklos - mich interessiert es aber trotzdem, wenn Ihr es eh wisst, welche Gegenmassnahmen gemacht werden? Oder anders gefragt, was machst Du persönlich daraus? Gejammert wurde jetzt eh schon genug, was ist Deine persönliche Lösung? URSACHE - PROBLEM - LÖSUNG

LG Tom Black
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inzersdorfer
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.04.2014, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ursachen kennen wir ja, zwei Funkzentralen ist gleich a Quasi Monopolstellung, ca. 4850 angemeldete Taxis, ist zwar Quantität aber keine Qualität, Ausbildung und freizügige Konzessionsausgaben, die Fehler der Letzten Jahrzehnte, aber diese Ursachen wirst du ja selber kennen, gute Frage was kann man generell machen außer einen eigenen Kundenstock züchten, was wie wir wissen auch net immer leicht zu Händeln ist.
31300 um dieses Problem anzusprechen, ist seit der Einführung der Airportdriver (was ja net wirklich zusammenpasst Mietwagenvermittler und eine Taxivermittlung, e klar wo da, die Prioritäten sind) eine gelinde gesagt einseitige Restvermittlung der Kleinen fuhren bzw. Eben das Stammgeschäft der sogenannten ad hok Aufträge, die So wie wir sagen Aussereisser fuhren, machen nicht alle, aber sehr oft und viele die APD.
Ja und wie es auch anders gehen könnte zeigen uns die Franzosen,trotz EU musst du dort auf eine Konzession fast 17 Jahre warten, Paris als Beispiel.
Die Option Funklos zu Fahren praktizierst du ja selbst schon.
Wie du siehst ist der Webmaster ein vollauf zufriedener Funktaxilenker, bei dem wenn auch nur mehr ein Tropfen im Glas ist, es bei ihm Fast Übergeht.
Also wie willst du das gemeinsam ändern, wenn die Meinungen in Unseren Gewerbe so weit auseinandergehen.
_________________
Apollo WIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029