Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Donauinsel Fest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
satriani
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: wien 21

Beitrag Verfasst am: 27.06.2014, 05:22    Titel: Donauinsel Fest Antworten mit Zitat

Ich glaube es wäre nicht schlecht,für dass bevorstehende Donauinselfest die Topfahrer-Bewertung außer Kraft zu setzen.Es ist zu befürchten dass Aufträge kommen werden die einfach nicht zu nehmen sind.Z.B:Floridsdorfer-Brücke Parkplatz,Brigittenauer oder Reichsbrücke und ähnliche "unnehmbare"Adressen.
Um meinen Topfahrer nicht zu verlieren,wird mir nichts anderes übrig bleiben,als mich völlig von der Fahrtenvermittlung zu verabschieden und mein Funkgerät abzudrehen.
Zumindest für diese drei Tage würde ich mir von der Funkzentrale etwas mehr "Fingerspitzengefühl" wünschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bolux
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.11.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Wien 21

Beitrag Verfasst am: 27.06.2014, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

so wirds enden Laughing heute nacht um spätestens 2 uhr wird der funk abgedreht ich erinner mich ans große gewitten von der bellgasse das hallenbad döbling Confused und lauter so adressen ----topfahrer weg Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.06.2014, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Bolux,


selbst unter der Annahme du hättest ein Amphibienfahrzeug, dass Luftlinie fahren kann, bekommst du von der Bellgasse die Hohe Warte nicht mit 7 Minuten oder weniger. Da Anfahrtszeiten über 7 Minuten in diese Bewertung gar nicht einfließen, dürfte es an etwas anderem als dem Gewitter gelegen sein, dass dein "TF" weg war.

lg

feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.06.2014, 16:57    Titel: Re: Donauinsel Fest Antworten mit Zitat

satriani hat Folgendes geschrieben:

Zumindest für diese drei Tage würde ich mir von der Funkzentrale etwas mehr "Fingerspitzengefühl" wünschen.


Lieber Satriani,

danke für deine Anregung, die allerdings etwas ins Leere läuft.

So wie an Weihnachten, Silvester und bei anderen Großereignissen auch, wird die Topfahrerwertung während des Donauinselfest zwar angezeigt, aber nicht zur Vermittlung herangezogen, um das Bild nicht zu verzerren. Anschließend hat jeder ausreichend Gelegenheit, seine Statistik wieder ins Lot zu bringen.

lg

feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vienna
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.06.2014, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

AN Weihnachten??? :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 28.06.2014, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

vienna hat Folgendes geschrieben:
AN Weihnachten??? :-)


was ist da so lustig oder unverständlich Question Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vienna
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.06.2014, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dass offensichtlich schon die Wiener Taxler so RTL, PRO7 und SAT1-verseucht sind, dass ihnen dabei nix komisch vorkommt! ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
düdo508
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Linz

Beitrag Verfasst am: 29.06.2014, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur die Wiener...
auch mir ist es nicht aufgefallen!
Es wird ein böses Ende nehmen mit dem östersprech, möglicherweise zu Weihnachten........
_________________
geht ned gibts ned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.06.2014, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

vienna hat Folgendes geschrieben:
Naja, dass offensichtlich schon die Wiener Taxler so RTL, PRO7 und SAT1-verseucht sind, dass ihnen dabei nix komisch vorkommt! ;-)


...eichare suagn und in rodschüd sei göd mecht i haum.....


lg

feinwiese



Besser?
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
düdo508
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Linz

Beitrag Verfasst am: 01.07.2014, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

vü bessa!!! Very Happy
_________________
geht ned gibts ned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.07.2014, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

... stets gerne zu Diensten, aber spiele keinen Teigwarenquetscher, sonst haben wir einen Wirsing ;-)

feinwiese icon_x0128.gif
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
düdo508
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Linz

Beitrag Verfasst am: 02.07.2014, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

HAH!
i steh drauf, wann i in da fruah scho nochdenga muas...
da wirsing hat mi a bissl länga beschäftigt.
wos hob i gwunna? an deitschkurs?
_________________
geht ned gibts ned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162104