Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Zielführung!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
satriani
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: wien 21

Beitrag Verfasst am: 10.07.2014, 18:53    Titel: Zielführung! Antworten mit Zitat

Also ich finde die Zielführung(Navi)der neuen Funkgeräte einfach eine Katastrophe.Hab zwar auch mein eigenes Navi,wollte jedoch auch die des neuen "fms" probieren und wurde bei bislang 4 versuchen erst ZWEI mal an die korrekte Adresse geleitet. Mittlerweile verwende ich nur mehr mein eigenes und wollte nur wissen ob ich ähnliche Erfahrungen gemacht habt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 10.07.2014, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zielführung ist unbrauchbar, hab das auch ein paar mal ausprobiert,

Hausnummernzuordung war bei den meisten Versuchen falsch

hab es ein paar mal verwendet als es neu war , und seit dem NIE wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 11.07.2014, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das größte Problem?
Veraltetes Kartenmaterial oder zu langsamer Prozessor z.B.?

Steckt da so ein Billigsdorfernavi aus der Wühlkiste drin
Question
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 11.07.2014, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kartenmaterail war bereits über ein Jahr alt, als wir das Touch bekamen , aber das ist nicht so tragisch

die Hausnummernzuordnung bei der Routenplanung funktioniert nicht, in Erinnerung habe ich noch 3 Beispiele

1. Ketzergasse - Hausnummer ca Höhe Brunnerstrasse - wollte das Navi nur dazu verwenden , um zu wissen, ob ich von der Brunnerstrasse nach rechts oder links abbiegen muss, das Navi schickte mich promt in die falsche Richtung,

2. 13.Münichreiterstrasse 18 - werde vom Navi an die Ecke Stadlergasse/Münichreiter geschickt, obwohl die Hausnummer 4 Häuser weiter in der Einbahn drinnen ist

3. Schüttelstrasse - Hausnummer weiß ich nicht mehr, Navi schickt mich an die darauffolgende Ecke

somit im Taxibetrieb vollkommen unbrauchbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.07.2014, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem ist die Anzeige ziemlich langsam. Bei normaler Geschwindigkeit rodelst du locker bei einer Abzweigung vorbei. Alles in allem ziemlicher Müll.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162145