Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Petition !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.08.2014, 09:54    Titel: Petition ! Antworten mit Zitat

Was hält ihr davon ? Question


http://www.taxiclub-wien.at/petition.html
_________________
1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
satriani
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: wien 21

Beitrag Verfasst am: 09.08.2014, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ha,ha,wennst beitreten willst zahlst 10.- pro Monat Mitgliedsbeitrag,wofür?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 09.08.2014, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab eigentlich die Petition gemeint Smile
_________________
1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 10.08.2014, 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre natürlich jeder dafür, aber ich glaube nicht, dass es eine Chance gibt, diese Forderungen durchzusetzen.
Parkpickerl: Da würde der Stadt Geld entgehen, warum sollte sie da zustimmen? Und warum sollte eine Mehrheit der Wiener dafür sein, dass wir Taxler keine Parkgebühren zahlen sollen?
Radfahrer: Der Verwaltungsaufwand wäre zu teuer; politisch wegen den Grünen nicht durchsetzbar.

Aber keine Frage, vor allem das Problem mit den Radlern, die sich nicht im Geringsten an die Verkehrsregeln halten und bei von ihnen verschuldeten Unfällen einfach abhauen, darf in einem Rechtsstaat nicht toleriert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.08.2014, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe diese österreichische Mentalität. Ich kanns nur immer wieder wiederholen. Anstatt drüber nachdzudenken wie man Dinge realisieren und Problemstellungen lösen kann, denkt man drüber über die berühmten "100 reasons why not" nach, und kann stundenlang drüber philosophieren. Laughing
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 10.08.2014, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wirst du wahrscheinlich schon unterschrieben haben Taxman.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.08.2014, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war noch nie ein Vereinsmeier. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 10.08.2014, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Petition kann jeder unterschreiben, dass hat mit einer Mitgliedschaft

nichts zu tun ! Wink

wenigstens wird mal was gemacht Cool
_________________
1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 10.08.2014, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, von wegen "nörgeln aber nichts machen"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.08.2014, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Besser wäre sie zeigen einmal, was sie können und versuchen dann die Sache mit der bezahlten Mitgliedschaft schmackhaft zu machen. Natürlich versucht jeder seine "Kosten" zu decken, aber ich möchte mal sehen, ob und was sie erreicht haben.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 11.08.2014, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch abgegegangen.

Die erreichten Ziele.
Etwas nur wollen alleine reicht nicht und so wie es aussieht muss man sich auch etwas unbeliebt machen in unserem Gewerbe um etwas zu erreichen.

Klar ist, dass man NIE alle zufrieden stellen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 12.08.2014, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
aber ich möchte mal sehen, ob und was sie erreicht haben.


wenn du die petition unterschreibst kannst sogar, ein bißchen, beitragen um

"etwas" zu erreichen Very Happy
_________________
1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 12.08.2014, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Naja, von wegen "nörgeln aber nichts machen"!


@Nerd,

Jetzt mal eine wertfreie Frage an Dich:
Was konntest Du in diesem Jahr von jenen Dingen die Dich persönlich bewegt haben von Dir aus gesehen positiv gestalten, verwirklichen oder umsetzen?

Nenne 2 - 3 Punkte, das würden schon genügen Wink

Gruß icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 12.08.2014, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Driver, willst du mit deiner Frage darauf hinaus, dass ich jemand bin, der ständig nörgelt, aber sein Schicksal nicht selbst in die Hand nehmen will?! Dem ist nämlich nicht so, lies dir z.B. meinen Beitrag "Samstag Nacht!" durch, damit du sehen kannst, was Zivilcourage bedeutet.
Mit meinem Beitrag zu diesem Thema habe ich ausgedrückt, dass ich die Forderungen dieser Petition natürlich gutheiße (wer zahlt schon gerne Parkgebühr?), aber nicht glaube, dass eine Chance auf Verwirklichung besteht und es mir daher spare, zu unterschreiben. Worauf die Unterstellung kam, ich hätte einen "typisch österreichischen Charakter" und mir würden immer tausend Gründe einfallen, etwas nicht zu machen und zwar von einem, der diese Petition auch NICHT unterschrieben hat, und zwar mit der Begründung, dass er "kein Vereinsmeier" wäre, als ob Mitgliedschaft dazu Bedingung wäre und als ob das nichtder TAUSENDUNDEINSTE Grund wäre, etwas NICHT zu machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 12.08.2014, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Du meine Frage negiert hast gehe ich davon aus, Du bist keiner der etwas bewegen will Wink

Belassen wir´s einfach dabei... icon_x0152.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 12.08.2014, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na hast du schon unterschrieben, Driver?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 13.08.2014, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.08.2014, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nerd, deine herzblattsusimässige Zusammenfassung trifft nicht des Pudels Kern, aber macht nix. Ich lass dir die Freud. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162145