Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Taxistand weit weg vom Schuß in einer Tourismusgemeinde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Oberösterreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxirobert
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Enns

Beitrag Verfasst am: 11.08.2014, 22:04    Titel: Taxistand weit weg vom Schuß in einer Tourismusgemeinde Antworten mit Zitat

Hallo Leute kann mir bitt jemand Erfahrungsberichte geben bezüglich Tourismusgemeinden und Taxistände.
Bei uns in Enns ist es nähmlich so,dass wir von unserem Herrn Bürgermeister vom Tourismus Freqentierten Stadtplatz berbannt wurden und absolut vom Schuß ein Taxistand errichtet wurde. Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
düdo508
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Linz

Beitrag Verfasst am: 12.08.2014, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Taxirobert!

Selbes Problem in Linz, Jahrmarktgelände.
Auch hier dürfen wir seit einigen Jahren nicht mehr dort stehen, wo der Kunde es erwartet.

Aus Gründen der Sicherheit!!! Da kannst machen, was du willst, gegen solche Argumente hast keine Chance....
_________________
geht ned gibts ned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 12.08.2014, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bekannt mir das vorkommt Rolling Eyes

Eine Idee zur Vermeidung solcher Aktionen seitens der Gemeinden:
Dieser Umstand würde wegfallen, wenn man auf Sauberkeit im Bereich der Standplätze mehr Acht geben würde, die Kollegen ein ordentliches und nicht schmuddeliges Erscheinungsbild abgeben würden, eventuell hinkünftige Kunden nicht durch Zusammenrotten etlicher Kollegen zu einer Menschentraube und somit den Weg verstellend etc. etc.

Hier nützt es nicht einmal, wenn einer in der Reihe steht der sich korrekt verhält, denn es gilt das Erscheinungsbild als GANZES.

Wenn Taxifahrer mehr Akzeptanz in der Gesellschaft hätten, würden sie auch besser frequentiert und dementsprechend ausgelastet sein.

Wenn Ihr also zum Beispiel einen der "Kollegen" am Standplatzel auspucken, rauchen oder lautstark telefonieren seht, versucht es zumindest Ihn auf sein ungeschicktes Verhalten aufmerksam zu machen, es fällt Ihm ja gar nicht auf welchen Schaden er anrichtet.

Bestes Beispiel habt Ihr ja selbst genannt - man will Euch/Uns am liebsten gar nicht mehr sehen.

Gruß icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 13.08.2014, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Wie bekannt mir das vorkommt Rolling Eyes

Eine Idee zur Vermeidung solcher Aktionen seitens der Gemeinden:
Dieser Umstand würde wegfallen, wenn man auf Sauberkeit im Bereich der Standplätze mehr Acht geben würde, die Kollegen ein ordentliches und nicht schmuddeliges Erscheinungsbild abgeben würden, eventuell hinkünftige Kunden nicht durch Zusammenrotten etlicher Kollegen zu einer Menschentraube und somit den Weg verstellend etc. etc.

Hier nützt es nicht einmal, wenn einer in der Reihe steht der sich korrekt verhält, denn es gilt das Erscheinungsbild als GANZES.

Wenn Taxifahrer mehr Akzeptanz in der Gesellschaft hätten, würden sie auch besser frequentiert und dementsprechend ausgelastet sein.

Wenn Ihr also zum Beispiel einen der "Kollegen" am Standplatzel auspucken, rauchen oder lautstark telefonieren seht, versucht es zumindest Ihn auf sein ungeschicktes Verhalten aufmerksam zu machen, es fällt Ihm ja gar nicht auf welchen Schaden er anrichtet.

Bestes Beispiel habt Ihr ja selbst genannt - man will Euch/Uns am liebsten gar nicht mehr sehen.

Gruß icon_x0132.gif



Wie recht du leider hast.

5 Taxis am Standplatz und 3 Fahrer unterhalten sich lautstark und vereinnahmen den Gehsteig für sich.

Es ist ein Trauerspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 13.08.2014, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann liest man das hier ->> http://www.taxi-forum.at/phpBB/viewtopic.php?t=2281

Rolling Eyes einfach zum icon_x0150.gif

Es nützt einfach alles nix - Es läuft wohl alles darauf hinaus dass es eine qualifizierte Ausbildung zum Taxilenker benötigt, wie in anderen Branchen auch.

Gruß icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Oberösterreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162144