Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Die unnötigsten Standplatzln am Funk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 24.10.2014, 20:55    Titel: Die unnötigsten Standplatzln am Funk Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Hatte unlängst ein Gespräch mit einem Forenkollegen im Bezug auf jene Standplätze wo man sich lieber erst gar nicht einbuchen sollte.

Hier ein Beispiel - 1506 (Westbahnhof oben)

Ich frag mich welcher normale Mensch wählt sich da ein?

Einmal in der Reihe kannst nicht mehr raus und was dann wenn der Auftrag kommt Question

Mein Vorschlag - Ersatzlos auflassen.

Bin mir sicher der Art gibt es noch andere die Euch einfallen.

Gruß icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.10.2014, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ist sicher kein glücklicher Platz.

Ich stehe dort selten, sollte ich aber nicht rauskommen schalte ich auf kurze Pause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 809
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 25.10.2014, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich irren aber ist 1506 nicht der EINZIGE wie vom Driver beschrieben? ?
_________________
Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 26.10.2014, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist der 1506 eine Fehlkonstruktion, aber seit einiger Zeit kann man dort meistens wieder rausfahren, wenn sich gerade keine Schlange zur ÖBB-Autobeförderung gebildet hat, weil der Randstein durch Plastik-Erhöhungen ersetzt worden ist.
Hinstellen kann man sich eigentlich nicht am 1505, weil sich die Funklosen zwischen den Reihen aufstellen!
Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 26.10.2014, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Sonderpreis verdient ja natürlich auch der neue 302er! Neben einer Sperrlinie gelegen, die die Faht Richtung Zentrum unmöglich macht und mit einem Nachfahrplatz ausgestattet, der uneinsichtig um die Ecke gelegen ist!
Gleich daneben, der neue 303er, der sage und schreibe ganzen VIER Taxis Platz bietet! Der Stadt Wien scheinen die Privatautos wichtiger zu sein, die dort wieder in rauher Menge stehen dürfen, als die Reisenden, die verzweifelt nach Taxis Ausschau halten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 28.10.2014, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Im Falle von 303 würde ich eher sagen dort gab es zu viele Probleme mit den Lenkern und der Stadt Wien ist es ohnedies lieber man fährt mit deren Öffis Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 29.10.2014, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

vom nachfahren her ist der standplatz bei der uno city sehr schlecht gewählt. man steht vorm kreisverkehr und hat keinen blick mehr zum standplatz und muss bei wind und wetter drausen stehen.

interessant ist auch der standplatz u2 aspernstrasse:
weit weg im nirgendwo (trifft auch auf den neuen platz in der Seestadt zu) und funktechnisch einige sagen wir mal irrläufer.

das smz ost ist näher zum pensionistenhaus tamarisken gelegen und der funk läuft über die weiter entfernte aspernstrasse. warum auch immer...
vielleicht um den standplatz attraktiver zu machen? sofern da mal kein privater pkw dort parkt ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 29.10.2014, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der 303 ist schon ein bisserl ein "Zigeunerstandplatz" (sorry für die political uncorrectness). Habe schon oft beobachten müssen, wie Fuhren abgelehnt worden sind; allerdings auch von Fahrern, die wie Österreicher ausgesehen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 29.10.2014, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Moment steh i grad am Rennbahnweg - den könnt ma auch auflassen wenn i mir die Wartezeit anschau Rolling Eyes

BOAAAHH is des langweilig icon_x0122.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 30.10.2014, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

also die Standplätze die da oben alle beschrieben werden kenn i net a mal, geschweige denn das ich dort scho jemals gestanden wäre icon_x0132.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162115