Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Rucksack vergessen/verloren!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex B.
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.01.2015, 12:56    Titel: Rucksack vergessen/verloren! Antworten mit Zitat

Liebe Forum-User!

Ich habe in der Nacht vom 22. auf 23.1.2015 um 01.35-01.45 Uhr meinen hellblauen "Herschel" Rucksack in einem Taxi liegen lassen! Inhalt: Laptop, IPad, Rechnungsbücher etc. Die Fahrt ging vom vierten Bezirk/Freihausviertel/Naschmarkt in die Landstrasser Hauptstraße.

Ich habe schon eine Verlustmeldung beim Fundamt gemacht und bei 40100 und 31300 angerufen. Leider ohne Erfolg!

Ich habe keinen Namen und kein Kennzeichen des Lenkers, aber ein Foto mit dem Bild seines Gesichts und einer (Serien-)Nummer des Taxameters.

Hat hier jemand eine Idee wie man dieses Foto nutzen könnte? Ich bin ziemlich verzweifelt und würde mich für zielführende Hilfe evtl auch erkenntlich zeigen!

Bitte um Eure Hilfe!!

Vielen Dank,
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 24.01.2015, 15:32    Titel: Re: Rucksack vergessen/verloren! Antworten mit Zitat

Alex B. hat Folgendes geschrieben:
Liebe Forum-User!

Ich habe in der Nacht vom 22. auf 23.1.2015 um 01.35-01.45 Uhr meinen hellblauen "Herschel" Rucksack in einem Taxi liegen lassen! Inhalt: Laptop, IPad, Rechnungsbücher etc. Die Fahrt ging vom vierten Bezirk/Freihausviertel/Naschmarkt in die Landstrasser Hauptstraße.

Ich habe schon eine Verlustmeldung beim Fundamt gemacht und bei 40100 und 31300 angerufen. Leider ohne Erfolg!

Ich habe keinen Namen und kein Kennzeichen des Lenkers, aber ein Foto mit dem Bild seines Gesichts und einer (Serien-)Nummer des Taxameters.

Hat hier jemand eine Idee wie man dieses Foto nutzen könnte? Ich bin ziemlich verzweifelt und würde mich für zielführende Hilfe evtl auch erkenntlich zeigen!

Bitte um Eure Hilfe!!

Vielen Dank,
Alex


Stell das Foto doch ein hier, aber die Chancen werden gering sein die Sachen wieder zu beschaffen.

Vielleicht kennt Ihn ja einer von uns.

Obendrein solltest Du bedenken, dass wenn sein nächster Fahrgast den Rucksack einfach mitgenommen hat der Fahrer es nicht einmal bemerkt hat.

So ist das leider - De Leut san ned alle ehrlich, aber wenn Du ein iPad hast könntest Du es ja in der iCloud suchen - nur so a Idee von mir, aber i kenn mi da ned so gut aus damit mr_green

Gruß icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scout
User


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.01.2015, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde ja interessieren wieso der Threadersteller ein Foto der Fahrerkarte gemacht hat ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 24.01.2015, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Scout hat Folgendes geschrieben:
Mich würde ja interessieren wieso der Threadersteller ein Foto der Fahrerkarte gemacht hat ?


Vor allen Dingen sollte draufstehen bei welchem Funk er eingecheckt hat Wink

Aber wie kommst eigentlich drauf dass er ein Foto der Fahrerkarte von Ihm hat?
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162025