Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Song-Contest 2015
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.05.2015, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="kosmoprolet"][quote="Tom

"TheDamnedBestTaxlerInTown"



Hehe höre ich da ein bisschen Neid heraus? Brauchst nicht neidig sein - ich bin es auch nicht! I C H bin auch ein Damenfahrer, nicht nur ein Herrenfahrer, manchmal auch Kinderfahrer und Tierfahrer . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
otto
User


Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 119
Wohnort: sbg

Beitrag Verfasst am: 23.05.2015, 16:41    Titel: Songcontest Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht die Wiener Taxler sitzen anscheinend heute am Pfingstsamstag im Cafehaus und jammern das die Hacke so schlecht geht während draußen tausende Leute bei strömenden Regen auf ein Taxi warten. Im ganzen ersten Bezirk kein freies Taxi. Leute heute ist unser 2-tes Sylvester. Ich sags ja immer wieder die was jammern sind die Cafehaustaxler. Übrigens heute ist das Finale des Songcontests und wir brauchen jedes freie Taxi. Die ganze Welt schaut heute nach Wien.
Am Ende des Tages soll es heißen: "And finally 12 points go to Vienna´s Taxi".
Die Leute werden Großteils mit den Taxen anreisen weil sie dürfen aus Sicherheitsgründen keine Regenschirme in die Stadthalle mitnehmen. Laughing
Auch befindet sich vor der Stadthalle keine U-Bahnstation und es ist alles abgesperrt. Wer will denn schon pritschnaß ankommen. Das ist unsere Chance. Man muss die Schafe scheren wenn sie eine Wolle haben.
Es gibt ja dann noch dutzende Afterpartys wo bis Sonntag mittags getanzt und ins Koma gesoffen wird bis der Arzt kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.05.2015, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Thomas, mir geht, gelinde ausgedrückt, diese Form der Kommunikation auf die Nerven. Das hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun.
Und das Taxifahren haben wesentlich gscheitere Leut als wir vor vielen Jahrhunderten erfunden. Twisted Evil
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.05.2015, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Nein Thomas, mir geht, gelinde ausgedrückt, diese Form der Kommunikation auf die Nerven. Das hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun.
Und das Taxifahren haben wesentlich gscheitere Leut als wir vor vielen Jahrhunderten erfunden. Twisted Evil


. . .zumindest glaubten sie, dass sie gescheiter waren?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!


Zuletzt bearbeitet von TomBlack am 23.05.2015, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.05.2015, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schau auch Deine Kommunikation mit manchen von uns ist nicht immer die Feine und geht auch mir auf die Nerven, nur es gibt einen gewaltigen Unterschied, DU kannst löschen, wenn es Dir nicht in den Kram passt - WIR das gemeine Formumvolk müssen, manchmal auch andere Kommunikationen verkraften und haben keine Möglichkeit - so wie Du - diese einfach zu löschen. Das ist eben der Unterschied.

Deswegen bin ich es Dir auch nicht neidig - ich hätte gar nicht die Zeit, mich um jeden Sch.. zu kümmern.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 24.05.2015, 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Abschließend möchte ich wirklich sagen, dass der Song Contest bei Weitem die Großveranstaltung mit den nettesten Kunden war! Auch die Organisation war sehr engagiert, auch in der Dietrichgasse, wo zum Schluss immer mehr Probleme auftauchten.


icon_x0126.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 24.05.2015, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

moment mal thomas, ich möchte eines mal klarstellen. manfred kann nicht einfach beiträge löschen, wenn es ihm in den kram passt und er macht das auch nicht.

beiträge, die nicht mehr im forum zu sehen sind, verschwinden ins archiv, dort können der websi und ich sie noch lesen. manfred hat noch NIE einen beitrag gelöscht, weil er ihm persönlich nicht zu gesicht steht.


also bitte ein bisserl vorsichtig sein mit anschuldigungen, die nicht den tatsachen entsprechen. danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.05.2015, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Aha - ahsoooo . . . . das hab ich offensichtlich Mani Unrecht getan - sorry lieber Manfred!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.05.2015, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bibi, danke für die Erklärung.
Ich habe es vorgezogen, diesen Blödsinn unkommentiert stehen zu lassen.
Was kümmerts die Eiche, wenn die Wildsau sich daran reibt. :-)

Schau Thomas, danke für diese unseriöse Unterstellung. Ich nehms so hin. Man muß nicht alles Ernst nehmen, was hier manchmal geschrieben steht. Deine letzten Beiträge zählen zu diesem Pool. :-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
otto
User


Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 119
Wohnort: sbg

Beitrag Verfasst am: 24.05.2015, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern am Pfingstsamstag war der zweitstärkste Tag neben Sylvester.
Die letzten Fahrgäste von der Ottakringer Brauerei habe ich um 7:30 Uhr nach Hause gebracht dann gings weiter mit Flughafenfahrten.
So um 1:00 früh warteten Hunderte Fahrgäste rund um die Stadthalle auf die Taxen. Das mit den Ordnerdiensten funktionierte sehr gut.
Auch schon lange vor Mitternacht wollten viele Touristen wegen des Regens und der Kälte zurück in ihre Hotels.
Manche Lokale waren bis zum Bersten voll und vor dem Lokal bildeten sich lange Schlangen z.B. Why Not. Auch vom Rathausplatz, der Dietrichgasse 25 ging es bis am Morgen, Ottagringer Brauerei und Volksgarten so wie Passage usw. ging es glänzend.
Umsatzmäßig fast soviel wie zu Silvester.
Es geht aber heute am Pfingstsonntag weiter mit den Events in der Ottakringer Brauerei usw.


Zuletzt bearbeitet von otto am 25.05.2015, 16:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.05.2015, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bibi, danke für die Erklärung.
Ich habe es vorgezogen, diesen Blödsinn unkommentiert stehen zu lassen.
Was kümmerts die Eiche, wenn die Wildsau sich daran reibt. :-)

Schau Thomas, danke für diese unseriöse Unterstellung. Ich nehms so hin. Man muß nicht alles Ernst nehmen, was hier manchmal geschrieben steht. Deine letzten Beiträge zählen zu diesem Pool. :-)


Hast Du eben nicht, aber wurscht!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 25.05.2015, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

otto hat Folgendes geschrieben:
Gestern am Pfingstsamstag war der zweitstärkste Tag neben Sylvester.
Die letzten Fahrgäste von der Ottakringer Brauerei habe ich um 7:30 Uhr nach Hause gebracht dann gings weiter mit Flughafenfahrten.
So um 1:00 früh warteten Hunderte Fahrgäste rund um die Stadthalle auf die Taxen. Das mit den Ordnerdiensten funktionierte sehr gut.
Auch schon lange vor Mitternacht wollten viele Touristen wegen des Regens und der Kälte zurück in ihre Hotels.
Manche Lokale waren bis zum Bersten voll und vor dem Lokal bildeten sich lange Schlangen z.B. Why Not. Auch vom Rathausplatz, der Dietrichgasse 25 ging es bis am Morgen, Ottagringer Brauerei und Volksgarten so wie Passage usw. ging es glänzend.
Umsatzmäßig fast soviel wie zu Sylvester.
Es geht aber heute am Pfingstsonntag weiter mit den Events in der Ottakringer Brauerei usw.


lass ma die Kirche bitte im Dorf

sag ma mal der Tag war net schlecht, aber von Sylvester sind wir da weit entfernt, sehr weit

höchstens dein Sylvester war so schlecht, das du gestern damit vergleichen kannst

wir sind alle net auf der Nudelsuppe daher gschwommen, aber diese Lobhudelei nervt gewaltig, sind die typischen Standplatzgschichterln wie toll bin ich nur

aja und heute Sonntag ist Business as usal - wie an einem Sonntag halt - nix von deiner Euphorie zu spüren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.05.2015, 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja sein das er zu der Zeit einen Run gehabt hat. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, da kann es schon sein das man mal fast so einen Umsatz wie zu Silvester schafft.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto
User


Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 119
Wohnort: sbg

Beitrag Verfasst am: 25.05.2015, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht ob ihr Tag- oder Nachtchaffeure seid. Am Tag ist natürlich tote Hose. Aber so ein Megaevent wie den ESC gibt es statistisch eh nur alle 50 Jahre. Ich werde den nächsten nicht mehr erleben. Der letzte Megaevent war die Fussball EM in 2008.
Ich hatte eben den Vorteil dass Fahrgäste zu mir gekommen sind weil ich die gelben Einmalkarten verwerten konnte auf denen € 50 darauf waren. Oft sind gleich 4 Leute eingestiegen mit 4 verschiedenen Adressen weils eh egal ist weil es zahlt ja eh der ESC.
Das Wetter hat ja auch mitgespielt. Es wurde ja ständig übers Display eingespielt bitte Ottakringer Brauerei anfahren, Dietrichgasse etc.
Aber wie oft passiert es das so viele Clubs solange offen haben.
Zu Silvester geht ja das Geschäft erst nach Mitternacht so richtig los. Vor Mitternacht ist es nicht überwältigend.
Heute Sonntag war wieder genau das Gegenteil sehr wenig los. Ich hätte mir mehr erwartet weil ja am Pfingstmontag der Feiertag ist. Vor dem Club Coture habe ich 30 Minuten gewartet. Erst um 3 Uhr früh bin ich so richtig in Fahrt gekommen eben wieder mit der Ottakringer Brauerei wo die Fahrgäste mit den gelben Gutscheinen zu mir gekommen sind. Heute war Abschlussparty für jene die beim ESC mitgearbeitet haben und alle haben eine gelbe Einmalkarte bekommen. Klar dass dann die derrischen (funklosen) nicht zum Zug kommen.Wie das Leben eben so spielt.
Ich habe noch nie zuvor eine Veranstaltung erlebt wo man sich um uns Taxler so gekümmert hat wie der ESC. Die vielen Ordnerdienste bei der Stadthalle, in der Dietrichgasse und der Ottakringer Brauerei.
Hätten wir die Ordner nicht gehabt hätte es wieder Anzeigen seitens der Polizei gehagelt.


Zuletzt bearbeitet von otto am 25.05.2015, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 25.05.2015, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wären die Ordner nicht gewesen, hätte wieder einmal das blanke Faustrecht gegolten, wie immer. Mit Huperei, Geschrei, Motor am Standplatz laufen lassen, usw.!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lurchpepi
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: unterm Bett in Wien

Beitrag Verfasst am: 25.05.2015, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

nun, wenn man ottos bericht liest muss man anerkennend (aber auch ein wenig neidisch ) der VOET gratulieren, so wird nachhaltig eine taxirufnummer unters volk gebracht.
als lenker der anderen fraktion muss man akzeptieren das bei der VOET leute sitzen die zielgerichtet für´s taxi werbung machen.

ich nehme an das otto ständig zurück gezischt ist und recht hatte er, immer dorthin wo die musik spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.05.2015, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was auch auffällt, dass hinsichtlich der Fachgruppe 0-Informationen bezüglich dieses Event herausgegeben wurden.

Sie machen es sich sehr leicht, weil die Funkzentralen sowieso schon längst diesen Part übernommen haben. Die wissen genau, wo der Puls der Zeit ist und informieren ihre Kunden genau, damit alle profitieren, zumindest alle, die angeschlossen sind. So geht`s und net anders.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 25.05.2015, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, der Samstag war überdurchschnittlich gut, aber mit Silvester kann man ihn wirklich nicht vergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 26.05.2015, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die blaue Fraktion war jedenfalls Zweiter. Die Gelben haben es verstanden mehr daraus zu machen. Crying or Very sad
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 27.05.2015, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gelb ist auch viel besser als blau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162170