Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Frechheit siegt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.09.2015, 07:35    Titel: Frechheit siegt? Antworten mit Zitat

Wart Ihr mal in der Zeit zwischen 5 und 7.00 Uhr früh bei der PB Tankstelle am Flughafen? Was man da an "Privaten Fahrdiensten" bestaunen kann, geht schon mehr über das mass von Unverständlichkeit und Kopfschütteln über die Behörde:

Schwarzer BMW mit Privat-Kennzeichen und auf den Seitenscheiben die Aufkleber:" Wir akzeptiern auch Kreditkarten mit allen Karten!" So und jetzt seid ihr dran!!!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 02.09.2015, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Tanke eine BP ist, war wohl nur ein Vertippsler Very Happy

Aber leider hast Du nicht erwähnt, ob die „Privat-Kennzeichen“ W- bzw. SW-Kennzeichen waren, oder ob die „von irgendwo“ waren.

Ein Fahrzeug aus KO, TU, P, PL oder sonstwoher hat diese Unterscheidungsgruppen in der Regel nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.09.2015, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts zum Beispiel einen Renault Traffic Passenger mit W-Kennzeichen. Werbung an der Seite und eine erkleckliche Abholliste am Beifahrersitz. Von MW oder TX war am Kennzeichen nichts zu sehen.
Vor ein paar Tagen habe ich zugegebener Maßen ein wenig brutal einen Parkplatz am Checkin 3 erobert, um Fahrgäste abzusetzen, kommt einer der üblichen Dauerparker mit Privatkennzeichen und redet mich mit "Kollege" an. Ich glaube ich war, ganz gegen meine Gewohnheiten, ziemlich unhöflich. ;-)

Leider wird hier seitens der Behörde tatsächlich mehr wie ein Auge zugedrückt. Und die Ausreden die für das Nichteinschreiten zu hören sind, sind eher haarsträubend.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.09.2015, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

@piefke!

Ja NUR W-Kennzeichen und jetzt?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 02.09.2015, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dann war es offenbar ein "Privatgewerblicher".

Aus Deinem Beitrag ging das so (für mich) nicht hervor.

Nix "und jetzt" ... war nur eine Rückfrage zum besseren und zweifelsfreien Verständnis.

Aber die Unternehmer unter Euch, die sich dadurch zu Recht auf den Schlips getreten fühlen, sollten (auch wenn's nicht wirkich viel bringen dürfte) das an die dafür zuständigen und im offenbar komatösen Schlaf liegenden Stellen weitergeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.09.2015, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Piefke53!

Seit gut 3 Jahren liegen Anzeigen, bei der Behörde, Innung, Finanzamt und dergleichen vor, also wenn Du von Untätigkeit sprichst, kannst Du sicher nicht die Unternehmer meinen?!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 03.09.2015, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was liest Du in meine Texte hinein?

Die untätigen (oder tief schlafenden) Stellen sind genau die von Dir aufgeführten und sicher nicht die Unternehmer, denen das nicht hinten vorbei geht.

In DE wären in solchen Fällen entsprechende Beschwerdemittel gegeben. Die diesbezüglichen Verhältnisse in AT kenne ich mit knapp 4 Jahren im Land noch nicht so gut.

Aber der Weg der Beschwerde wegen Untätigkeit muss immer von so weit oben wie möglich beginnen. (Dass Minister und deren direkt nachfolgenden 2-4 Verwaltungsebenen sich nicht mit "Peanuts" befassen, ist eh klar.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162170