Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Jacke verloren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 1
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag Verfasst am: 15.09.2015, 07:26    Titel: Jacke verloren Antworten mit Zitat

Hallo! Habe leider am Samstag 12.09.2015 zwischen 2 und 3 Uhr mein braunes Daunengilet in einem Taxi vergessen im 22. Bezirk vom Kagranerplatz zur Lobau raus (Nähe Autokino). Vielleicht hatte ich ja diesmal das Glück einen ehrlichen Taxifahrer erwischt zu haben (bei meinem Handy vor 3 Monaten hatte ich leider Pech diesbezüglich).
Danke im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 15.09.2015, 10:07    Titel: Re: Jacke verloren Antworten mit Zitat

Michi hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Habe leider am Samstag 12.09.2015 zwischen 2 und 3 Uhr mein braunes Daunengilet in einem Taxi vergessen im 22. Bezirk vom Kagranerplatz zur Lobau raus (Nähe Autokino).
Vielleicht hatte ich ja diesmal das Glück einen ehrlichen Taxifahrer erwischt zu haben (bei meinem Handy vor 3 Monaten hatte ich leider Pech diesbezüglich).
Danke im Voraus!


Ich gratuliere zu Deiner förderlichen Aussage, frage mich aber was Du damit genau meinst?

Soll es heissen ich habe vergessen und der "ehrliche" gibt zurück, der unehrliche aber nicht?

Was stellst Du Dir vor ? etwa dass wir als fundbüro agieren und alle Fundsachen monatelang aufbewahren und dann versteigern?

Bei Deinem Gelee wird er falls es nicht bereits der nächste FG mitgenommen hat dieses entsorgt haben, denn was bitte sollte er damit anfangen???

Sorry, aber pass besser auf Deine Sachen auf Exclamation
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lurchpepi
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 87
Wohnort: unterm Bett in Wien

Beitrag Verfasst am: 15.09.2015, 10:23    Titel: Re: Jacke verloren Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:

Gelee ??



hat der lenker sicher gefressen.. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 15.09.2015, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nur de Ärmeln davon mr_green
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 15.09.2015, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wird er es in eine Fundbox geworfen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 15.09.2015, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen doch gerne Kindermädchen!

Um sich zu überlegen, dass der Taxilenker das Handy vielleicht gar nicht gesehen hat, sondern es der nächste Fahrgast geschnappt hat, müsste man ja auch mal nachdenken. Da ist es doch einfacher gleich mal eine Anschuldigung auszusprechen!!!
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 15.09.2015, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Gasfuß,

Danke, genau das meinte ich und genau deshalb ist mir der Text auch sauer aufgestossen.

Ich meine wie intelligent muss man sein, innerhalb von wenigen Wochen etwas liegen zu lassen und dann noch zu schreiben ich hoffe dieses Mal mit einem "ehrlichen" gefahren zu sein?

Gruß
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029