Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Sony Xperia Smartphone (weiß) verloren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
burli666
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.10.2015, 14:05    Titel: Sony Xperia Smartphone (weiß) verloren Antworten mit Zitat

ich habe leider in der nacht von fr auf samstag 10.10.2015 gegen 2h früh mein weißes sony xperia handy in einem taxi verloren. mir dürfte es aus der jackentasche gerutscht sein. draufgekommen bin ich leider erst im stiegenhaus 2 min nach dem aussteigen. da wir zugestiegen sind, weiß ich auch nicht mehr welches unternehmen :( laut 40 100 und 31300 liegt noch nichts auf. hat jemand erfahrung wie lange so etwas dauert bis es fahrer melden/abgeben? sofern der jenige es sich nicht selbst behalten hat. als wir angerufen haben auf meiner nummer war das handy abgedreht. was schon mal sehr verdächtig ist. falls jemand einen tipp für mich hat bin ich sehr dankbar. es war recht neu und auch teuer und ich habe viele persönliche dateien drauf :( wir fuhren vom 6. bezirk nähe hilfer in die steinbauergasse in den 12.

danke euch schon mal für infos und hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 12.10.2015, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Naabend Burrli,

Bist Du sicher dass es ein Funktaxi gewesen ist in dem Du gesessen bist?
Das kann Deine Chancen vehement erhöhen.

Woran erinnerst Du Dich denn genauer?

Was für ein Fahrer war es?

Hast an oandlichen Schmattes gegeben oder bist frei dem Motto "nur wer schnorrt der spoat" ausgestiegen ?

Ist es möglich dass Du es bereits vorher ausgetreut hast oder es beim Aussteigen auf die Strasse gefallen ist?

Was macht Dich so sicher dass Du es im Taxi verloren hast?

Fragen über Fragen, aber nach spätestens einer Woche würde ich am Fundamt nachfragen.

schönen Abend trotzdem noch Wink

PS: In Hinkunft bestell Dir ein Funktaxi - da weis man auch im Nachhinein mit wem Du gefahren bist Exclamation
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 13.10.2015, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem finde ich es sehr frech den Fahrer zu verdächtigen. VVielleicht ist gleich danach ein anderer Fahrgast eingestiegen und hat es mitgenommen. Dann weiß der Fahrer überhaupt nichts von dem Handy.

Also vorher mal nachdenken, bevor du jemanden verdächtigst.
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162113