Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Seriöse taxi firmen in wien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moriake
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2016
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.02.2016, 12:55    Titel: Seriöse taxi firmen in wien Antworten mit Zitat

Hallo erstmal gibt es seriöse taxi firmen in Wien noch die einen nicht verarschen denn ich war schon in drei unternehmen und haben mich immer wider versucht bei der Abrechnung zu betrügen,langsam bereue ich es das disen taxischein gemacht habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.02.2016, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moriake!

Ein schwieriges Unterfangen. Es gibt ebenso schlechte Unternehmer - wie Fahrer! Keiner weiss vom anderen etwas. Ist es ein Crash-Fahrer? Im voraus weiss man es nicht. Die guten Fahrer sind schon jahrelang bei Unternehmen tätig - werden naturgemäss nichts ausplaudern.

Die richtige Firma zu finden ist ebnso schwierig, wie Du selbst bemerkt hast!
Versuchs mal auf der 19. Heiligenstätterstrasse!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 10.02.2016, 00:17    Titel: wirke nicht allzu lässig Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
.....
Versuchs mal auf der 19. Heiligenstätterstrasse!


Hallo Moriake,

Ja genau, ich glaube mich dunkel erinnern zu können die heisst Easy-Cab oder so Wink

Noch ein Tipp von mir - wenn Du bei der Türe reinkommst wirke nicht allzu lässig, sondern verkauf Dich einfach gut und Du hast den Job.

Achja, richt dem Chef dort an schönen Gruß von mir aus mr_green

Ob´s was bringt kann ich ned garantieren.
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.02.2016, 06:37    Titel: Re: wirke nicht allzu lässig Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:


Ob´s was bringt kann ich ned garantieren.


I glaub, da bringt a Topfengolatsche a bisserl mehr....

lg

feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.02.2016, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Worte icon_x0115.gif icon_x0106.gif icon_x0142.gif
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 10.02.2016, 12:01    Titel: Re: wirke nicht allzu lässig Antworten mit Zitat

feinwiese hat Folgendes geschrieben:
Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:


Ob´s was bringt kann ich ned garantieren.


I glaub, da bringt a Topfengolatsche a bisserl mehr....

lg

feinwiese


Hehe, von der Warte hab ich´s noch gar nicht betrachtet, klingt aber logisch mr_green
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.02.2016, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich bei den Sonntags rituell verzehrten Backwaren um Powidlgolatschen. Banale Topfengolatschen werden nur im Notfall akzeptiert.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 10.02.2016, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Es handelt sich bei den Sonntags rituell verzehrten Backwaren um Powidlgolatschen. Banale Topfengolatschen werden nur im Notfall akzeptiert.


Also ned bös sein, aber warum deklarierst di ned einfach und sagst was angesagt ist bei an Vorstellungsgespräch.

Derf´s vielleicht a Himbertascherl von der AIDA sein?

Der arme Kerl braucht a faire Chance icon_x0154.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 10.02.2016, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich is des a Witz.
Mittlerweile ist es 19:35

Der Onkel Tom und meine Wenigkeit bemühen uns da an geschundenen Neuling de Rutschen zum legen und dann kriegt ma ned amal a Feedback oder a Vermittlungshonorar mr_green

I mein, a grosser BRAUNER sollt da scho drinn sein wenn´s passt hat. icon_x0137.gif

Aber interessieren tät´s mi jetzt obendrein was für a Golatschen er bracht hat.
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.02.2016, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hat irgendwer von Euch bei uns noch keinen Kaffee bekommen, wenn ihm danach war? Das geht bei uns nie aus. Egal ob Nespresso oder unsere Brutalomischung für übriggebliebene Nachtschichtler. Also wirklich....tststs. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032